Bewerbung zum Senior Klonkommandanten CC-3636 "Wolffe"

  • Guten Tag liebe Soldaten,
    ich werde mich nun zur Wahl, zum Anführer des Wolfsrudels aufstellen lassen.


    Inhaltsverzeichnis
    1. OOC Informationen
    2. RP Informationen
    3. Warum sollte ich der neue Wolfsrudel-Commander werden
    4. RP-Teil
    5. Was meine Ziele sind
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort


    OOC-Realife-Informationen
    Name: Leon
    Spielzeit: 21 Tage (seit Beginn des Servers)
    Machtlevel: 37
    Bans: keine
    Gefängnisstrafzeiten: 0 Minuten
    Kicks: 0

    RP-Informationen
    Aktueller Dienstgrad: Soldat
    Aktuelle Dienstnummer: 5019
    Aktuelles Regiment: Teroch Squad
    Derzeitiger Commander: Mistery
    Aktueller Spitzname: Bolvarion
    Führungspositionen: Null-ARC 11 Captain Ordo, Pre Vizsla

    Warum sollte ich der neue Wolfsrudel-Commander werden?
    Ich habe ein gutes Taktikverständnis und möchte dieses Wissen auch weitergeben. Bei mir würde Disziplin und Respekt an vorderster Stelle stehen.
    Außerdem möchte ich, dass das Wolfsrudel so stark wird, wie früher. Ich würde die Vorgehensweisen, in Einsätzen, vorher besprechen.
    Das heißt: Ich würde viele Trainings in Sachen, Taktik und Improvisation machen.

    RP-Geschichte
    Wir schreiben das Jahr 22 VSY. Wir wurden auf dem Planeten Khorm entsandt, um das Khormaische Volk aus den Minen zu befreien. Ihr Oberhaupt paktiert mit der Separatistischen Allianz. Ihr Oberhaupt war ein grausamer Mann, er schreckte nicht davor zurück, sein eigenes Volk zu versklaven. Er errichtete eine Wetterstation, die den kompletten Planeten in einen Sturm brachte, um den Planeten zu kontrollieren. Bewacht wurde die Station, von seiner eigen angeschafften Droidenarmee.

    Nach einer Verzögerung, durch den Sturm, kamen wir endlich auf der Planetenoberfläche an. Unsere erste Aufgabe war es, uns mit dem Widerstand zu treffen und zu planen, wie wir die Einnahme der Aufbereitungsanlagen vorgehen. Wir rückten vor und die Jedis zogen das Feuer auf sich, damit wir problemlos vorrücken konnten. Nachdem wir die Reihen der Droiden dezimiert hatten, hat sich Kriegsherr Gout, in die Minen in den Bergen zurückgezogen. Die Jedi errichteten kurzerhand die Kommandozentrale in der Anlage. Uns fiel daraufhin auf, dass noch ein schwerer Weg vor uns liegen wird. Der Großteil der Khormais werden in den hohen Bergen in den Minen festgehalten.

    Kurz daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass ein feindliches Schiff im System, Asajj Ventress' Trident eingedrungen war. Sie steuerte Richtung Planet und der Sturm lichtete sich ein wenig, für ihren Weg. Unsere Jäger verfolgten sie in Richtung Planetenoberfläche. Unsere Jäger waren ein paar Kilometer hinter ihr, als sich das Loch des Sturms lichtete und unsere Jäger, in der Atmosphäre, durch den Sturm, zerstört wurden. Aus diesem Vorfall schlossen General Kit Fisto und General Plo Koon, dass die Separatisten eine Anlage zur Klimakontrolle besitzen müssen.

    General Plo Koon und General Kit Fisto planten, mit den besten Männern des Widerstandes, die Anlage zu zerstören. Sie nahmen Gleiter, um in Richtung Berge zu kommen, um die Anlage zu zerstören. Währenddessen bereiteten sich die Separatisten auf einen Gegenangriff vor, um die Anlage zurückzuerobern. Ventress und Gout führten ihre Truppen zum Gegenangriff. Sie bombardierten uns zuerst mit ihren Panzern, was wir zuerst standhielten. Es wurde ruhig. Unser General Tauht, ein Jedi-Meister, wollte gerade Kontakt zu Plo Koon aufnehmen, als Asajj Ventress einen Sprengsatz zündete und den Jedi-Meister auf dem Boden riss. Nach einem kurzen Lichtschwertduell, tötete Asajj Ventress den jungen Jedi Meister.

    Als Major Ozzel von seinem Tod Wind bekam, übernahm er das Kommando und ging zum Angriff über, ich hielt es für nicht angebracht, doch er hörte nicht auf mich. Unsere Truppen liefen Asajj Ventress nach, die nur einen Scheinrückzug machte.
    Stealth-Einheiten erheben sich aus dem Schnee. Es waren Zwergspinnendroiden. Sie dezimierten unsere Reihen. Uns übrigen Klone nahmen sie gefangen. Derweil hatten die Jedi ein zerstörtes Dorf erreicht, sie halfen die Toten beizusetzen. Als sie in Sichtweite der Wetterkontrollstation waren, griffen Kommandodroiden und Asajj Ventress sie aus dem Hinterhalt an und begruben sie mit einer Welle Schnee.

    Wir schafften es, in unserer Gefangennahme, die Türen kurzzuschließen und zu entkommen. Wir kaperten einen AAT und schossen uns den Weg frei. Wir befolgten die Befehle des Major Ozzel. Sein Befehl war es, sich zum Treffpunkt zurückzuziehen. Asajj Ventress, die davon Kenntnis bekommen hat, machte sich mit Panzern auf den Weg, um uns aufzuhalten. Währenddessen waren die Jedi wieder frei von Schnee. Sie retteten sich das Leben, indem sie eine Blase aus der Macht formten und sie so schützte. Plo Koon hat sich dabei den Arm gebrochen, sowie 4 Klonen das Leben gekostet. Außerdem war der Sprengstoff abhanden gekommen. Trotzdem versuchten sie die Mission durchzuführen und die Station mit ihrer eigenen Waffe zu zerstören

    Wir haben uns inzwischen zu den Schiffen zurückgezogen, aber wir mussten feststellen, dass die Transporter am Boden festgefroren waren. Kurz nach unserer Ankunft am Sammelpunkt, griffen uns Ventress, ihre Panzer und Zwergspinnendroiden uns an. Die Lage schien aussichtslos. Major Ozzel, der mit der Lage komplett überfordert war, konnte nicht mehr richtig agieren. Ich übernahm das Kommando und befahl unseren Truppen, sich hinter den Transportern Deckung zu suchen. Inzwischen hatten die Jedi, die Kontrollstation erreicht und gehackt. Sie konzentrierten den Sturm auf die Wetterstation, die sich damit selbst zerstörte. Der Sturm löste sich zügig auf. Wir bemerkten dies und sahen schon die Versorgungsschiffe, die uns zu Hilfe kamen. Die Separatisten zogen sich zur Anlage zurück. Wir mussten wieder einmal die Anlage einnehmen und dann unser Hauptziel einnehmen, die Mine, um die Khormais, aus den Minen, zu befreien.

    Wir beobachteten, dass die Separatisten, an den Stollen in der Mine, Bomben befestigte. Sie nahmen scheinbar die Sklaven als Geiseln. Wir mussten planen, wie wir vorgehen, da sie die Stollen mit Minen versehen haben. Wenn wir zu offensiv agieren, könnten sie die Geiseln töten. Nun wollte sich der Major unverzüglich der Agrozit-Mine zuwenden. Kommandant Wolffe versuchte seinen Vorgesetzten davon abzubringen, da die Jedi das Terrain erst auskundschaften wollten, jedoch blieb Ozzel stur. Trotz seiner Zweifel befahl Wolffe die Vorbereitung der Kampfschiffe und das Verladen der Panzer in die Transporter. Währenddessen näherte sich Plo Koon mit seiner Truppe der Berg-Mine. Der Jedi-Meister befahl Captain Sharp, mit Adaroo und seinen Männern die Khormai-Sklaven zu befreien, während sich er und Kit Fisto Ventress stellen würden. Obwohl Sharp die Befreiung von Zivilisten nicht als seine Aufgabe betrachtete, konnte er mit Plo Koon nicht weiter diskutieren, da Major Ozzels Truppen eingetroffen waren. Mit Hilfe der Sternjäger, konnten die Verteidigungsgeschütze rasch ausgeschaltet werden.

    Kit Fisto und Captain Sharp versuchten währenddessen, die Geschütze auszuschalten und ihnen geling es, dort einzudringen. Sie zerstörten die Droiden, aber konnten die Geschütze nicht zerstören. Es kamen wieder mehrere Droiden und Captain Sharp handelte und schoss, sehr nah an ihm, eine Agrozit Granate ab. Er opferte sich für die Mission, Kit Fisto konnte sich, aber noch retten. Dadurch wurde das Kommandozentrum samt Kriegsherr Gout zerstört. Im Inneren der Anlage bekamen Plo Koon und Asajj Ventress, die sich immer noch duellierten, die Explosion zu spüren. Plo Koon forderte seine Gegnerin auf, sich zu ergeben, zumal die Niederlage ihrer Streitkräfte kurz bevor stand. Ventress ließ sich davon nicht überzeugen und zückte den Zünder für die, in dem Minenkomplex, gelegten Sprengsätze. Plo Koon konnte ihr, aber mit Hilfe der Macht, den Zünder aus der Hand schlagen, sodass das Gerät eine Ebene tiefer fiel. Ventress wollte sich den Zünder wiederholen, doch ich schoss, mit einem gezielten Schuss, das Gerät kaputt.
    Kit Fisto war auch hinzugestoßen und forderte die Attentäterin erneut auf, sich zu ergeben. Dies kam für sie nicht in Frage, so dass sie die Flucht ergriff. Auf dem Weg hinaus fügte sie mir mit ihrem Lichtschwert eine gefährliche Kopfverletzung zu, die mir mein Augenlicht raubte. Fortan trug ich ein künstliches Augenimplantat.

    Was meine Ziele sind:
    Förderung des jetzigen RPs
    Eine gut koordinierte, disziplinierte Einsatztruppe
    Gute Planung der Einsätze
    Das alte Wolfsrudel wieder aufbauen, nachdem all meine Brüder gestorben sind
    Strenge RP Vorschriften


    Stärken und Schwächen


    Stärken:
    Gutes RP
    Hat viel Geduld
    RP-technisch sehr streng
    Versucht RP auch auf andere zu übertragen
    Kritikfähig
    Verbessert sich, wenn er seine Fehler weiß
    Ausgebauter Wortschatz
    Sehr gute Grammatik und Rechtschreibung
    Gute taktische Erfahrung
    Geht nicht ohne einen Plan in den Kampf

    Schwächen:
    Diskutiert gerne
    Hasst FailRP (Geht dabei auch gerne mal etwas ab)
    Respekt muss mir erwiesen werden, damit ich einen anderen respektiere (gilt nicht für salutieren, nur auf die Gesprächsweise)

    Schluss
    Nach dieser langen Bewerbung zum Senior Klonkommandanten CC-3636 "Wolffe", verabschiede ich mich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    der jetzige TAE Soldat Bolvarion

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (30. April 2016 um 15:35)

  • Gute Bewerbung. Ich denke du könntest den Job ganz gut hinbekommem.

    ~ Dafür ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ist Honoron nicht Wolffe ?
    Wenn nicht dafür, wenn ja, neutral.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • :dafuer:

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich denke du wärst einerder wenigen die als Commander fürs Woldpack geeignet sind

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hast du vielleicht Recht, also mit der Erfahrung mit dem Regiment, aber ich habe wie gesagt, meine eigenen Vorstellungen im Kopf und würde die gerne auch zum Vorschein bringen. Momentan sehe ich wenige Wolfsrudelmitglieder, das gefällt mir nicht so sehr, da ich das Wolfsrudel schon immer gerne mochte, sowie die Rüstung und ihre Geschichte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wen du das regement so magst warum warst du noch nie in den regement ??????du hast denke ich noch keine efahrung von ein regement zu leiten geschweigeden was ich weis hattest du noch nie eine richtige Fügrungsposizion MFG: Bobel

  • Da hast du vielleicht Recht, also mit der Erfahrung mit dem Regiment, aber ich habe wie gesagt, meine eigenen Vorstellungen im Kopf und würde die gerne auch zum Vorschein bringen. Momentan sehe ich wenige Wolfsrudelmitglieder, das gefällt mir nicht so sehr, da ich das Wolfsrudel schon immer gerne mochte, sowie die Rüstung und ihre Geschichte.

    Wir haben sehr spezielle Ausrüstung und Trainings, die man schon kennen sollte.

    Das mit den "Wolfsrudelmitglieder" stimmt teilweise, es haben aber gerade viele private Gründe weshalb sie nicht da sind.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • EDIT:
    Führungsposition:
    Null-ARC 11 Captain Ordo
    Pre Vizsla

    Außerdem habe ich früher oft bei Koud/Wolffe zugesehen. Mit den CTs habe ich viele disziplinarische Trainings durchgeführt. Mein Null-ARC Regiment habe ich sehr streng geführt. Bei mir wurde marschiert und es gab oft Trainings, die teilweise Pflicht waren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich bin auch :dagegen:

    • Ich denke jemand aus dem WP (-> @Honoron) hat es mehr verdient Wolffe zu werden, als jemand der nie im Wolfrudel war.
    • Ich kenne Honoron schon seit meinen ersten Minuten auf dem Server. Wir haben zusammen uns bis zum Vize Commander des WP gekämpft
    • Ich habe nichts gegen dich persönlich, aber ich denke einfach, dass Honoron es mehr verdient hat.

    :meinung:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Danknobi (30. April 2016 um 16:01) aus folgendem Grund: Ich habe mich verklickt.