[tabmenu]
Vorwort
Hallo, ihr habt den Weg zu meiner Bewerbung zum CC gefunden. Viel Spaß beim lesen! |
[tabmenu]
Gliederung
I. Vorwort II. Gliederung III. Persönliche Daten, Stärken und Schwächen IV. Ingame-Daten V. Steckbrief und Beziehungen VI. Schlussworte |
[tabmenu]
Persönliche Daten
Mein Name ist Jonas ich bin 18 Jahre alt und Komme aus Baden-Württemberg. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker im SHK Bereich. Ich bin auf der Community seit Knapp 2 1/2 Jahren. TS: Bandit💪😎👍 Discord: Vaision#1234 Gextension: Klick |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
flexibel | In manchen Situationen Zu ungeduldig |
Teamfähigkeit | Ich kann zu Leuten oft nicht nein Sagen |
RP Erfahren |
[tabmenu]
Ingame-Daten
Name | Einheit | Rang |
S-05 Ciryc | RIS | Captain |
Ghost | GMC | Sergeant |
Aramil Tafo von Skellig | Jedi/RMC | Meister/Sergeant Major |
[tabmenu]
Steckbrief
Beziehungen
Personen | Meinung/Beziehung |
Klone | Positiv | Auch wenn man es ihm nicht ansieht mag er die meisten seiner Brüder und will diese Schützen. |
Jedi | Neutral | Findet das die Jedi im allgemeinen etwas im Militär zu suchen haben, aber mit einigen Moralen Einstellungen kann er nicht übereinstimmen. |
Black Sun | Negativ | Findet sie sollten auf Dauer als Terrororganisation eingestuft werden. Sie haben viele seiner Brüder auf dem Gewissen. |
Sondereinsatzbrigade | Positiv | Laut ihn machen sie eine sehr gute Arbeit. Die Zusammenarbeit hat auch immer Reibungslos Funktioniert. |
Republic Intelligence Service | sehr Positiv | Seit dem er Geboren ist sieht er sie als seine Familie an, genießt jede Sekunde die r mit ihnen Verbringt. |
RMC SWT MJR S-15 Stream | sehr Positiv | Sein Bester und engster Freund, teilen immer die selbe Meinung und machen alles zusammen. |
SWT MJR S-69 | Positiv | Kennt ihn schon sehr lange und schätzt sein Arbeit sehr Wert. |
SWT CMD S-00 | Positiv | Respektiert die Arbeit des Commanders und nimmt ihn als Hauptvorbild. |
RMC CPT S-55 | Positiv | S-55 und er Kennen sich schon einige Zeit. Sie haben sehr viele Einsätze zusammen bestritten und haben sich dadurch ein hohes vertrauen aufgebaut. |
[tabmenu]
Schlussworte
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Die RP-Story wird in den Kommentaren folgen, da diese zu lang ist, um sie mit der Bewerbung rauszuhauen. Ich würde mich über Feedback freuen. MfG. Bandit Danke an Ravix für das Layout Danke an Genosse Zeus für das Banner Erlaubnis von tschubaki habe ich natürlich auch |