Der Alpha Arc Nize , meint er könnte verschlüsselte Nachrichten lesen und sich darüber aufzuregen . Er hat noch mein Regiment , die 41st und die restlichen Regimente auf Ebene 1 beleidigt und meint die Alpha Arcs wären das beste Regiment. Das finde ich persönlich unsozial und arrogant von Nize . Wir sind alle Klone mit Gefühlen , doch Nize ist sehr herzlos und lästert über andere Regimente , sogar über seine Partner Regimente , deswegen sollte er eine Strafe bekommen oder eine Lektion verpasst bekommen , damit er weiß , dass man so etwas nicht zu anderen macht
-
-
DAS habe ich mit eurem Commander Meric geklärt und er meinte du hättest und beleidigt.
-
Ich habe nicht euch beleidigt sonder nize weil er uns scheiße genannt hat
-
DAS habe ich mit eurem Commander Meric geklärt und er meinte du hättest und beleidigt.
Das stimmt dennoch geht mir dieses untereinander beledigen von allen also auch von @Howard auf die Knispel da wir Brüder sind die zusammenhalten und nicht sich verbal fertigmachen.
-
@Howard Er hat in OOC darauf reagiert. Da ist es egal ob es verschlüsselt ist. Wenn du das RP nicht richtig verstehst solltest du es nochmal nachholen.
-
Gut ich werde jetzt auf den Server kommen dann regeln wir das von Commander zu Commander und von Soldat zu Soldat im OOC Raum.
-
Also ich finds witzig wie man FailRP im OOC chat machen kann
-
Wieso machst du noch eine beschwerde wen es schon geklärt ist
-
Es ist heute erneut vorgefallen wie ich heute erfahren habe.
-
Also ich finds witzig wie man FailRP im OOC chat machen kann
FailRP im OOC?
Wie bitte?
Wie sollte man in einem Out of Roleplay chat ein FailRP erzeugen?
-
FailRP im OOC ist nicht so einfach. Durch Aussagen in OOC kann jedoch Metagaming entstehen.
-
Hat sich die Sache geklärt?
-