Blue bewirbt sich zum 501st CC!
-
-
[tabmenu]
Wir befinden uns auf Kamino, einem stürmischen Meeresplaneten.
Jede Welle könnte dein Tod sein, hättest du nicht die Fähigkeit, unter Wasser atmen zu können.
Auf diesem Planeten scheint fast kein Leben möglich zu sein.
Doch in der Ferne, noch unscharf zu erkennen, steht auf Stahlträgern, die aus dem Wasser ragen, ein riesiges Gebilde.
Diese Struktur könnte gleich einer Stadt sein.
Und ja, es ist eine Stadt! Es ist die Stadt „Tipoca“. Dies ist die Heimat der hier lebenden Kaminoanern.
Doch nicht nur diese leben hier, Nein! Auch tausende identisch scheinender Menschen.
Das sind Klone und in unserer Geschichte befassen wir uns mit einem ganz besonderen Exemplar, dieser sogenannten Klone, CT-1902!
**Ein Tag vor der Bekanntgabe der Einheitsaufteilung**
„Komm 02, wir gehen uns etwas zum Essen holen, möchtest du uns begleiten?“
„Hallo? Bist du bei uns 02? Wir wollen in die Kantine und uns unseren Bauch vollschlagen, bevor wir morgen in unsere Einheiten aufgeteilt werden!“ rief CT-1906 zu seinem Bruder, der abwesend in die Ferne starrte.
„Was? Redest du mit mir?!“ antwortete CT-1902, komplett neben sich.
„Jaa, ich rede mit dir! Die Anderen sind schon los! Doch du sitzt immer noch hier und bläst Trübsal. Meinst du, wenn du die ganze Zeit aus dem Fenster schaust, würde der Tag niemals enden? Los komm, wir genießen den letzten Tag heute gemeinsam!“ versuchte 06 seinen besten Freund zu motivieren, ihn in die Kantine zu begleiten.
02 überlegte es sich und antwortete: „Alles klar, du Knallkopf, ich komme gleich nach, gib mir noch einen Moment.“
„Na dann sehe ich dich in 10 Minuten in der Kantine! Wehe, wenn nicht!“ rief 06, 02 zu, als er den Raum schnell verließ und sich die schwere Metalltür mit einem Zischen schloss.
„Nun bin ich allein hier, das wird wahrscheinlich der letzte Moment sein, in dem ich hier bin. Es wird die letzte Nacht sein, in der wir hier zusammen sind.
06 wird ARF und ich weiß nicht, wo es mit mir hingeht.
In allen Test habe ich gut abgeschnitten. Naja, wenn wir Karten studieren, mal nicht mitzählen. Jedoch habe ich am besten in Taktik, Zielschießen und Medizinischen-Wissen abgeschnitten.
Doch welcher Einheit ich zugeteilt werde, konnte mir niemand sagen. Es sei kompliziert, mich richtig einzuschätzen. Es ist nur so, dass ich damit mein Leben verbringen werde und die Ungewissheit, was passieren wird, treibt mich noch in den Wahnsinn. Vor allem frage ich mich, was ich ohne 06 machen soll. Wir kennen uns von klein auf. Es war schon hart für mich, als er die Qualifikation bestanden hat, um sich dem Advanced Recon Force-Truppen anzuschließen und die Ausbildung zu absolvieren.
Und ab morgen gehen wir komplett getrennte Wege…“ seufzte CT-1902. Er stand auf und sagte: „Na wollen wir mal, die Anderen warten schon und wenigstens den Letzten Tag möchte ich mit ihnen verbringen.“
**Der Tag der Einheitsaufteilung**
Früh, der Regen peitschte gegen die Fenster der Metallstadt.
Plötzlich ertönten die Lautsprecher in unserer Kabine: „ANTRETTEN UM 0500, ABFLUGBEREIT, IM MAINHANGER!!“
Schnell sprangen wir alle auf. Ich zog meine glänzend weiße Rüstung an, nahm meinen Rucksack und hing mir meine DC-15A um.
Gespannt liefen wir alle los. Als unser Gang einen weiteren kreuzte, sah ich 06 und er mich. Wir grüßten uns unauffällig und rannten weiter.
Im Mainhangar angekommen, standen vorne vier Klone in unterschiedlichen Farben.
Der Erste von ihnen stand sehr selbstsicher in gelber Rüstung, die sicherlich schon einige Schlachten hinter sich hatte.
eben ihm -gruselig dreinschauend- ein Commander, der einem nur Schauer über den Rücken laufen ließ. Es war Commander Wolffe von der 104th, auch besser bekannt unter dem Namen “Wolfspack”.
Aber als dem noch nicht genug war, standen da auch noch Commander Cody und Commander Aran.
Beide leiteten wohl zwei der wohl berühmtesten Einheiten der Republik.
Cody war der Commander der 212th, diese unterstanden den Befehlen des Jedi Generals Obi-Wan Kenobi.
Der blau bemalte Commander befehligte die erfolgreichste Legion in der Republik- die 501st Legion. Diese Einheit dient mit Jedi General Anakin Skywalker bei den größten Schlachten Seite an Seite.
Zu diesen vier Commandern stieß noch eine Frau in einer Robe, es war Jedi Meisterin Shaak-Ti.
Sie war eine unserer Ausbilderinnen und Prüferinnen in der Zeit als Kadetten.
„Aufgepasst Männer!“ rief Shaak-Ti. „Ihr habt es bis hierher geschafft, da könnt ihr stolz auf euch sein.“ Er erwiderte sie mit stolzer Stimme. Nun übernahm Commander Cody das Wort und sprach: „Aber damit ist es nicht getan, heute werdet ihr in eure Einheiten aufgeteilt. Schaut einmal nach rechts und einmal nach links! Dies sind eure Brüder, egal welche Farbe sie tragen. Behandeln Sie also auch immer so!“.
„Nun kommen wir zu den Einteilungen. Ich nenne eure IDs und hier, stellt euch hinter den Commandern eurer zugewiesenen Einheit auf!“ ordnete Shaak-Ti an.
„Clone Block CT-1600 bis einschließlich CT-1834 zu Commander Bly!
„CT-1835 bis einschließlich CT-1978 zu Commander Aran der 501st Legion!“ rief Shaak-Ti.
Ich realisierte nur langsam, dass ich zur 501st Legion gekommen bin. Es ging auch vollkommen unter, wie Shaak-Ti, die anderen IDs aufzählte. Denn ich bewegte mich wie der Rest von uns mit einem „Kehrt um! Marsch!“ Hinter dem Commander der 501st. Es dauerte kurz bis ich es begriffen hatte und noch dazu war ich überaus glücklich, dass 06 und ich in derselben Einheit gelandet sind. Wir beide dürfen ab dem heutigen Tag stolz das „Blau“ der 501st Legion tragen. Klar, er ist zwar in der ARF-Untereinheit der 501st gelandet, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns sehen, ist dadurch gestiegen.
Nachdem alle Soldaten zugeteilt worden waren, hieß es nur noch „ABMARSCH!" und wir marschierten alle an Deck verschiedener Transportschiffe.
Seitdem ich der 501st Legion beigetreten bin, ist etwas Zeit verstrichen. Und ich begleite den Rang eines Corporals.
Wir haben auch schon viele erfolgreiche Missionen erfüllt.
Aus denen bin ich zum Glück, bis auf einige kleine Verletzungen, immer heil zurückgekommen.
Auch 06 ging es gut, er wurde mittlerweile zum Sergeant befördert.
Und er diente unter dem ARF-Major Amir. Dieser war für seine ARF ́s in der 501st bekannt.
Auch ich hatte schon das ein oder andere Mal das Vergnügen mit dem Major.
Bei der Schlacht auf Umbara nahm er mich auf einem AT-RT Läufer mit, weil wir in einen feindlichen Hinterhalt geraten sind.
Aber genug von 06, kommen wir wieder zu mir. Schließlich lest ihr das ja nicht, um etwas über 06 zu erfahren, sondern über mich, Blue!
Wartet? Wieso schaust du denn jetzt so verwundert?
Ich sagte „über mich, Blue!“.
Wie jetzt, habe ich dir es nicht erzählt?
Naja, vielleicht wollte ich es auch einfach nur verdrängen, denn es ist wohl die peinlichste Geschichte meines Lebens überhaupt.
Wie, die willst du jetzt hören? Ehrlich?
Na gut, weil du es so wolltest, aber erwarte nicht Zuviel.
Keine Woche ist es her, seitdem wir der 501st beigetreten sind. Und schon sollten wir unsere Ausrüstung der 501st anpassen. Also wurden wir von unserem Befehlshabenden Offizier in die Ausrüstungskammer geschickt, um unsere Rüstung zu bemalen.
Naja, wie es auch kommen musste, holte ich meine blaue Farbe aus dem Schrank. Diese war nicht unten, nein, sie war weit oben. Ich streckte mich also aus und versuchte den Eimer zu greifen und plötzlich habe ich das Gleichgewicht mit dem Eimer in der Hand verloren. Die ganze Farbe habe ich auf mich gespritzt. Und da dies noch nicht genug war, fingen die anderen noch mit Lachen an. Zum Glück gibt es auch noch so etwas wie „Hilfsbereitschaft“. Denn auf einmal, als ich meine Augen wieder öffnete, hielt mir ein Soldat seine Hand hin und sagte: „Komm, ich helfe dir, dass mal weg zu machen.".
Dankbar nickte ich und nahm seine Hand. Wir beide fingen an, die Farbe zu entfernen, als er plötzlich sagte: „Ich bin übrigens Storm und du bist?“. Ich war noch nie so sprachlos wie in diesem Moment. „CT-1902…“ versuchte ich zu stammeln. „Nein, ich meine nicht deine ID, sondern wie ruft man dich?“ fragte Storm, fokussiert weiter darauf, die Farbe wegzubekommen.
„Ich habe keinen Namen…“ antwortete ich beschämt. Und wie aus der Kanone geschossen, rief Storm: „Also, das müssen wir gleich ändern! Gibt es einen Namen, den du dir schon immer mal geben wolltest oder der sich für dich gut anhört?“.
„Wie soll ich es dir sagen, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht…“ sagte ich noch beschämter als vorher.
„Na dann lass mich mal überlegen. Mhhh, wie findest du Blue? Ich meine so ganz mit der blauen Farbe überschüttet, würde dir der Name doch gutstehen und noch dazu ist das unsere Einheitsfarbe, besser geht’s doch nicht, oder?“
Nicht dass ich jetzt noch eine Wahl gehabt hätte, antwortete ich: „Na gut, also wenn es denn so sein soll, trage ich ab dem heutigen Tage den Namen „Blue". Genau, ich bin Blue und stolzes Mitglied der 501st!“
So jetzt weißt du wenigstens, wie ich zu meinem Namen Blue gekommen bin. Jetzt bist du glücklich, oder? Ich meine, du hast sicherlich einen coolen Namen, wie „Reaper, Ghost oder Explosion“ erwartet.
Aber nur damit du es weißt, nach der Zeit habe ich mich an den Namen gewöhnt. Ich bin sehr froh, ihn damals von meinem Bruder Strom bekommen zu haben.
Unter schwerem Beschuss, durch die separatistischen Kreuzer, flüchtete sich die fast zerstörte Venator,
auf der Blue stationiert war, in das umliegende Pantora-System. Die Besatzung der Brücke gab den Befehl zur Evakuierung.
Somit sollten sich die ganze Besatzung zu den Rettungskapseln begeben.
Schwere Erschütterungen und das Geheul des Schiffalarms hallten durch die Gänge der brennenden Venator.
Auf allen Schiff-Frequenzen wurde der Befehl zur Evakuierung gegeben.
Blue versuchte, so schnell wie möglich die Rettungskapseln zu erreichen.
„Da hinten rechts und ich bin da!” dachte Blue sich hastig, als er bei den Rettungskapseln ankam.
Einige Rettungskapseln wurden noch in dem Moment, in dem Blue eintraf, abgeschossen.
Schnell rannte er zu einer der letzten Kapseln, in welcher bereits vier weitere Soldaten saßen.
Die vier Soldaten setzten sich aus einem Klonsanitäter, zwei Infanteristen mit DP-23 und einem Funker zusammen.
Blue setzte sich auf den letzten Platz und der Funker drückte den Knopf zum Abschuss der Rettungskapsel.
Noch während die Kapsel startete, wurde ihm klar, dass er einen Fehler gemacht hatte.
Die Separatisten feuerten nicht mehr auf den Kreuzer.
Sie feuerten auf die Rettungskapseln. Gleichzeitig starteten Enterkommandos den Überfall auf die Venator.
Einige der Rettungskapseln wurden von dem separatistischen Feuer getroffen.
Auch die Kapsel von unserem Klone Blue wurde getroffen und schien somit auf den Eisplaneten Orto Plutonia im Sujimis-Sektor zu stürzen.
**Einige Zeit später in der kalten Hölle von Orto Plutonia**
Mit Klingeln im Ohr und verzerrter Wahrnehmung kam Blue langsam zu sich. Er lag im Schnee vor der zerstörten Rettungskapsel. Vorsichtig versuchte er, sich aufzurappeln. „Wo sind die anderen?” fragte er sich und versuchte nach ihnen zu rufen. Es antwortete niemand, das Einzige, was er hörte, war das Pfeifen des Windes, welcher sich durch die Schlucht zog, in der sie abgestürzt waren. Blue entschloss sich also, in die Rettungskapsel zu gehen. Was er da vorfand, war grauenvoll. „Alle tot!”, war das Einzige, was ihm jetzt noch durch den Kopf ging. Blue fiel rückwärts wieder aus der Kapsel raus. Er benötigte erstmal ein paar Minuten, um klarzukommen und sich zu sammeln.
Als Blue wieder zu sich gekommen ist, wurde ihm klar, wie ernst die Lage war. Also machte er sich daran, die Funkverbindung wiederherzustellen. Er bekam jedoch keine Verbindung. Das Einzige, was er auf dem noch so halbwegs intakten Scanner der Rettungskapsel erblickte, war ein weiteres Signal von einer Rettungskapsel. Diese befand sich zwei Klicks nördlich von ihm. Schnell packte er den Entschluss, noch vor Nachteinbruch dorthin auf dem Weg zu sein.
Jetzt war nur noch eine wichtige Sache zu erledigen und zwar die Ausrüstung. Blue suchte sich also das Nötigste zusammen. Er packte den Medic Rucksack vom Sanitäter mit Proviant und medizinischen Gütern. Des Weiteren montierte er sich an seinen Helm, wo bereits sein blauer Visor angebracht war, einen Rangefinder und eine Helmlampe, um bei dem starken Schneefall eine Chance zu haben, voranzukommen. Danach montierte er die Anten vom Funker an seinen Rückenteil und nahm den medizinischen Scanner des Sanitäters, welchen er sich mit einem Gurt vor die Brust spannte. Jetzt fehlte nur noch Munition und eine Waffe. Die einzige Waffe, die nicht herausgeschleudert wurde, war eine DP-23, welche er sich nahm und über den Rücken hing.
Nun war alles gepackt und Blue machte sich auf die zweite Rettungskapsel zu finden.
Auf dem Weg zur Rettungskapsel hörte Blue immer wieder lautes Gebrüll, wovon er sich aber nicht unterkriegen ließ.
Nach einiger Zeit erreichte Blue die Rettungskapsel.
Diese sah sehr mitgenommen aus und scheinbar hat es auch einige der Insassen nach draußen geschleudert. Dies war auf die leblosen Körper zu schließen, die in der Nähe der Kapsel lagen.
Doch Blue hatte dennoch Hoffnung und öffnete die Luke der Rettungskapsel.
Auf einmal schoss ein Plasma-Geschoss an seinem Helm vorbei. Eine vertraute Stimme schrie: „Verschwinde oder du wirst es nicht überleben!”. Blue rief sofort: „Hier ist CT-1902 und ich bin hier, um euch zu helfen!”
„02?! Du bist es?” rief die Person wieder. „Wer bist du?” fragte Blue verwundert. “Ich bin es 06!” erwiderte der Soldat. “02, ich bin verletzt und der Commander ist nicht ansprechbar.” sprach CT-1906. „Warte ich komm mal rein, ich hab Versorgung mit gebracht.”
**In der Ferne war wieder ein lautes Brüllen zu hören**
Nachdem Blue mit seinem geringen Wissen der Medizin versucht hatte, 06 die Wunden zu versorgen, widmete er sich dem Commander. Blue war überaus dankbar, dass er den medizinischen Scanner mitgenommen hatte. So konnte er feststellen, dass Commander Tano nur eine Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Bein hatte. Er stabilisierte das Bein so gut er konnte.
„02, wir müssen hier weg, denn es wäre möglich, dass die Separatisten Einheiten schicke. Weißt du, wo wir hier sind?” fragte 06, Blue. „Laut den Scannern befinden wir uns hier auf Orto Plutonia.” erwiderte Blue. „Nagut, dann kenne ich hier einen kleinen ARF-Stützpunkt, ein paar Klicks entfernt.” 02 zeigte auf einen Punkt auf den Karten, welche Blue gefunden hatte. "Gut, dann lass uns packen und eine improvisierte Vorrichtung bauen, wo wir den Commander durch den Schnee ziehen können.” sagte Blue zuversichtlich.
„Dann an die Arbeit!” rief 06 optimistisch und packte sich dabei an den Magen, wo seine Verletzung lag. Blue sah dies und fragte direkt: „Geht es dir gut? Soll ich mir das vielleicht nochmal anschauen?”. „Nein, alles gut.” sagte 06 mit aufgesetztem Lächeln und er zog sich seinen ARF-Helm auf.
Als alles vorbereitet war, brachen die Beiden mit Ahsoka Tano im Schlepptau auf.
Nach einiger Zeit hörten die Beiden wieder lautes Gebrüll, welches näher kam. Die beiden schauten sich an und gingen weiter. Blue zog die Tragevorrichtung und 06 schleppte seinen erschöpften Körper weiter. Blue rief 06 zu: „Alles gut bei dir? Kannst du noch gehen?”. 06 erwiderte darauf hustend: „Etwas kann ich noch.” Also gingen sie weiter, als sie plötzlich auf eine etwas offene Stelle in der Schlucht stießen. Vor ihnen war nur noch ein kleiner schmaler Durchgang und von hinter ihnen hörten sie wieder lautes Gebrüll, als plötzlich zwei riesige Tigerartige Kreaturen auftauchten.
„Das sind zwei Narglatche!” rief 06. „Schnell, bring den Commander hier weg! Ich halte die Stellung!” sagte 06 sofort, als er zu seiner DP-24 griff.
Blue zwängte vorsichtig den Commander auf der Trage durch den schmalen Durchgang und rief 06 auf der anderen Seite zu: „Der Commander ist drüben! Warte, ich komm dir zu Hilfe!”
Als Blue fast am Durchgang der anderen Seite angekommen war, rief 06 Ihm zu: „02, es ist zu spät, bring den Commander sicher hier weg! Ich halte hier weiter die Stellung, die Bestien kommen an mir nicht vorbei!” „Nein, ich unterstütze dich, wir geben hier nicht so einfach auf!” schrie Blue. „Blue, es ist Zeit für mich, ich komme hier nicht mehr raus.” sagte 06 und zeigte auf seine mittlerweile stark blutende Wunde. „Nein, ich lass dich hier doch nicht sterben!” erwiderte Blue entsetzt. „02 oder sollte ich vielleicht auch langsam mal Blue zu dir sagen? Bring den Commander heil hier raus! Wir sehen uns wieder, das verspreche ich dir!” rief er Blue zu. Daraufhin lief Blue zu dem Durchgang und bevor er verschwand, schaute er ein letztes Mal zu 06. Dieser zündete in diesem Moment mehrere Thermaldetonatoren.
Blue versuchte so schnell er konnte durch den Durchgang zukommen, als ihn die Druckwelle einholte und den letzten Meter raus schleuderte. Durch die Explosion und die Druckwelle fiel der kleine Durchgang zusammen und es war kein Durchkommen zurück mehr möglich.
Blue stand wieder auf, ging zur Trage vom Commander, hob sie an und sprach „Für meinen besten Freund und Bruder, 06!”. Er stapfte los…
In dem kleinen Stützpunkt angekommen, versorgte er Commander Tano weiter, bis sie endlich zu sich kam. Blue erklärte ihr, was passiert war. Commander Tano gab Blue die Informationen für die verschlüsselte Notfrequenz der Republik. Er machte sich sofort daran, eine Funkverbindung aufzubauen und sprach: „Hier spricht CT-1902 Blue und ich funke auf der verschlüsselten Frequenz von Jedi Commander Ahsoka Tano! Wir benötigen sofortige Extraktion mit medizinischer Versorgung, Identifikations Code: ####.”
Nun ist es schon einige Tage her und Blue wurde endlich vom medizinischen Flügel entlassen. Noch bevor er die Kabine verlassen hatte. Stand ein Offiziers Mitglied der 501st neben ihm, dieser sagte: „Sind sie CT-1902?”. Blue antwortet: „Ja, Sir, auf diese ID höre ich.”
„Wenn dem so ist, begleiten Sie mich doch bitte.” erwiderte der Offizier. Also führte der Offizier Blue in eine Abteilung im Krankenflügel, wo sich normalerweise nur die “hohen Tiere” aufhalten. „Hier rein.” Der Offizier wies auf eine Tür, die in ein Krankenzimmer führte.
Blue öffnete die Tür. Das Erste, was er sah, war Ahsoka, die in einem Bett lag und um sie herum standen General Anakin Skywalker, Captain Rex und ein Mitglied des RMCs.
„Sie sind also einer der Retter meines Padawans?” sprach Skywalker. **Blue nickte**
„Der Commander hat uns alles erzählt, aber sie schläft jetzt erstmal weiter.” erzählte Rex.
„Ich denke mal, sie fragen sich, warum sie hier sind?” sagte der Jedi mit einem Grinsen im Gesicht. „Das hier ist für sie ein Pauldron. Es ist nicht irgendein Pauldron. Nein, es ist ein ARC Pauldron. Sie erhalten es und werden zum Sergeant befördert und bevor Sie fragen, nein, sie werden nicht zu einem ARC befördert. Sie erhalten die Ehre, wegen ihrer Verdienste diesen Pauldron tragen zu dürfen. Damit sind wir noch nicht fertig. Mein Padawan hat noch zwei weitere Wünsche geäußert. Sie sollen sich ab sofort dem Squad meines Padawan anschließen, den wir vor kurzem ins Leben gerufen haben. Zu guter Letzt übergebe ich das Wort dem Republic Medical Corps links neben mir.” sprach Anakin Skywalker mit überzeugender Stimme und verwies auf die noch unbekannte Person im Raum.
„Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Captain CT-1001 Omega. Ich habe von Ihrer Rettungsaktion gehört und möchte im Wunsch von Commander Tano Ihnen eine Ausbildung zum Klonen-Sanitäter der 501st Legion geben. Was halten Sie davon?” fragte Omega SGT Blue. „Gerne nehme ich dieses Angebot an und werde Klone-Sanitäter der 501st Legion.
Die Ausbildung zum Klone-Sanitäter war hart, aber ich habe mich da durchgebissen.
Während der Ausbildung ging mir der Abschied von 06 immer wieder durch den Kopf und ich wollte sein Andenken gerne ehren.
Also entschloss ich mich kurzerhand, meine Rüstung etwas zu bearbeiten. Ich suchte mir eine passende Stelle am Brustbereich und fing an einen Narglatch-Kopf mit einem Skalpell einzuritzen. Dieses Zeichen soll mich von nun an, an die Taten des ARF´s 06 meines besten Freundes erinnern.
Somit konnte ich mit guten Gewissen und dem Zeichen auf meiner Brust, meine theoretische Prüfung absolvieren. Schlimmer wurde die praktische Prüfung, in welche ich in der Simulationskammer auf ein Schlachtfeld geschickt wurde und in dem ich fünf Männer gleichzeitig medizinisch betreuen musste. Ich sollte sie nach Kategorien aufteilen und mich von der schlimmsten Verletzung bis zur geringsten durcharbeiten. Im Großen und Ganzen ist es mir gelungen. Mir wurde zwar mit auf den Weg gegeben, dass ich eventuell noch etwas üben sollte, die Patienten besser zu kategorisieren. Denn im Einsatz habe ich diese Zeit nicht wie in der Simulationskammer. Da entscheiden meistens Minuten um Leben und Tod.
Als ich also endlich meine Qualifikation zum Klone-Sanitäter erhielt, wurde ich von meinem Ausbilder gefragt, ob ich mich nicht auch noch zum Psychologen weiterbilden lassen wolle. Mir wurde gesagt, ich sei ein sehr empathischer Klon und zu dem bin ich auch sehr redegewandt, also wie gemacht für mich. Also willigte ich ein und nach mehreren Tagen Weiterbildung habe ich auch noch dieses Zertifikat erhalten und bin jetzt ein offizieller Klone-Sanitäter der 501st mit abgeschlossener Psychologie Weiterbildung.
Naja, vielleicht erzähle ich dir ein anderes Mal, wie meine erste Psychologen-Sitzung abgelaufen ist und ja wir haben die ganze Zeit geredet, bis aufs kleinste Detail.
-
#Dafür
Ist ehrlich sehr geil! -
Ich sehe dich in deinem CC aber vermisse Caldium in Beziehungen
-
-
Salarza/Zetzu
28. November 2022 um 18:54 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Dominance
22. Januar 2023 um 18:09 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Dominance
22. Januar 2023 um 18:10 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.