[tabmenu]
Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC-Mando. Viel Spaß beim Lesen!
Vorstellung
Hallo zusammen! Ich bin Kayn, 17 Jahre alt und gehe aktuell in die 11. Klasse. Meine Freizeit verbringe ich meist mit zeichnen, Serien/Filme schauen, zocken und mit dem Treffen von Freunden.
Meine Charaktere
Name | Rang | Fraktion |
Kayn | Captain | Starfighter Corps / RMC |
Shanks | SGT | 91st |
White | PFC | ST |
Adenn Val | Ritter | Jedi-Orden / RIS |
Embo | Erfahrener Jäger | Kopfgeldjägergilde |
Shieda "Rhaast" Kayn | Vigo | Blacksun |
Onlinzeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-OpenEnd | 16.00-OpenEnd | 16.00-22-00 |
Die Zeiten können variieren
Name | Skira Kadu'rr |
Alter | 26 Jahre |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Katsera |
Position | Meisterjäger. Hilft seinem Bruder unter anderem bei der Verwaltung der Gilde [Abgesprochen mit Luke] |
Eigenschaften | Hält sich streng an die Resol'Nare, hält sein Wort und besitzt ein ruhiges Gemüt |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Unterschiedliche Augenfarbe(Grün und Blau) |
Größe | 193cm |
Gewicht | 87 kg |
Körperbau | athletisch und muskulös gebaut |
Auffälligkeiten | Schreckt vor nichts zurück und verhält sich gegenüber Bedrohungen eher gelassen. |
Sonstiges | Narbe am Rücken und an der Augenbraue |
Beskar'gam von Skira Kadu'rr
Farbe: Schwarz (matt)
Material: Beskar, pur
Merkmale:
Kaum Abnutzungen(sehr guter Zustand)
Symbol seines Clans auf der Schulter
Bewaffnung:
NN-14
Besk'ad seines Vaters[PassivRP]
Weitere Ausrüstung:
bes'bev seiner Mutter[PassivRP]
Armschiene mit Comlink und Seilzug
Jingo Kadu'rr | Sein Bruder und das letzte Mitglied seines Clans. Liebt ihn und unterstützt ihn bei allem mit seinem ganzen Herz. Sein Bruder und der letzte seines Clans. |
Galaktische Armee der Republik | Hält nichts von dem Krieg und dem Jedi Orden |
Klonsoldaten | Empfindet sie als Marionetten. Es gibt aber Ausnahmen vor denen er Respekt hat |
AARCs/RCs | Sieht sie als kompetent und ehrenhaft an. Findet es gut das sie die mandalorianische Kultur ausleben |
Kopfgeldjägergilde | Widmet ihr ein Großteil seiner Zeit. Hat ihm in schwierigen Zeiten geholfen, und hat ihm seinen Bruder zurück gebracht. |
Huttenkartell | Hat ihm in der Vergangenheit mit Aufträgen geholfen. |
Schwarze Sonne | Guter Auftraggeber |
Zivilisten | Solange sie ihm nicht im Weg stehen und ihn bei seiner Arbeit nicht behindern ignoriert er sie. |
Eltern | Führt ihre Ausrüstung als Zeichen des Respekts mit sich. Es gibt keinen Tag an dem er nicht an sie denkt. |
Mandalorianer | Respektiert sie und empfindet sie als ehrenhaft solange sie nach den Resol'Nare leben |
RP-Story folgt in den Kommentaren.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen!