[tabmenu]
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung auf den ARC CC Posten in der 91st. Viel Spaß beim Lesen
Vorstellung
Hallo zusammen! Ich bin Kayn, 17 Jahre alt und gehe aktuell in die 11. Jahrgangstufe. Meine Freizeit verbringe ich meist mit zeichnen, Serien/Filme schauen, zocken und mit dem Treffen von Freunden.
Meine Charaktere
Name | Rang | Fraktion |
Kayn | Captain | Starfighter Corps / RMC |
Shanks | SGT | 91st |
White | Private First Class | ST |
Adenn Val | Ritter | Jedi-Orden / RIS |
Embo | Erfahrene Jäger | Kopfgeldjägergilde |
Shieda "Rhaast" Kayn | Vigo | Blacksun |
Onlinzeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-OpenEnd | 16.00-OpenEnd | 16.00-22-00 |
Die Zeiten können natürlich variieren
Stärken | Schwächen |
+ zuverlässig | - Selbsteinschätzung |
+ teamfähig | - manchmal direkt |
+ kritikfähig | - vergesslich |
+ gelassen |
ID: ARC-8585 |
Name: Shanks |
Einheit: 91st Recon Corps |
Rang: SGT |
Größe: 1,83m |
äußerliche Merkmale: Gut gepflegte Rüstung, Narbe an der rechten Schulter(Rückseite) |
Eigenschaften: Loyal, Teamfähig, Diszipliniert, Ehrgeizig |
Commander Neyo: Ist stolz unter dem CMD dienen zu dürfen und verhält sich absolut loyal zu ihm |
CPT Heinous: War sein Vorbild als er in die Einheit kam, sieht ihn als guter Freund und verbringt die meiste Zeit mit ihm |
CPT Bara: Bewundert ihn für seine Leistungen mit dem Scharfschützengewehr, und den Umgang mit dem Greifhaken |
FLT Stinson: Mochte seine Art von Anfang an. Sie verbringen viel Zeit miteinander, sollte mal kein Einsatz anstehen. |
LT Sniks: Auch wenn Sniks anfangs was gegen Shanks hatte, wurden sie später gute Freunde. |
SGT Solo: Fungiert meist als Konkurrent in Trainings. Respektiert ihn |
LCPL Comeback: Ein lustiger Genosse mit dem Shanks sehr gerne Zeit verbringt |
General Klino Jambo: Mag seine Seriosität. Findet aber das er sich teilweise überschätzt |
Santo Dottore: Ist immer noch verwirrt, wie es in blinder Jedi in eine Scout-Einheit geschafft hat. Mag dennoch seine Weisheit und die Unterhaltungen mit ihnen |
91st: Mag den Großteil seiner Kameraden findet aber auch das es schwarze Schafe gibt |
GMC: Als Partnereinheit stets ein treuer Begleiter. Unterhält sich gerne mit ihm |
RMC: Hat ihm mehrmals das Leben gerettet und respektiert ihre medizinische Kompetenz |
ST: Erkennt ihre Arbeit als Sinnvoll an, empfindet sie aber teilweise als nervig |
Rüstung: ARC Model mit Veteranenrüstung Skinvariante 4 | ARC-Kama [Umrandung in Einheitsfarbe] | ARC-Pauldron [Rechte Seite Einheitsfarbe] | Helm-Kimme in Einheitsfarbe | Attachment 0 in Einheitsfarbe | |
Ausrüstung: DC-15A[91st], DC-15S[91st], DC-17[91st], DC-15X[91st], Westar-M5 [CC], EMP Granaten[91st] |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. RP Story folgt in den Kommentaren
Mit freundlichen Grüßen
Kayn