Highsinger Änderung | Kopfgeldjäger Vorschlag

• 64bb42dcf29b00eca526bb370de9383681606458_hq.jpg

Vorwort

Hallo und willkommen zum Vorschlag der Kopfgeldjägergilde, bezüglich einer Änderung an Highsinger.

Wir hoffen auf fleißige Kommentare und auch auf nette Tipps, Ideen, Kritik, o.ä.

Nun aber erstmal zum Vorschlag an sich..

Der Vorschlag

Highsinger soll seine DL-44 abgeben und 25 Armor, um dafür einen Wristblaster in sein Kit zu bekommen.

Dies wird dann wie folgt aussehen:

Stand JETZTStand NEU
    DL-44, Handschellen, 150 ArmorWristblaster, Handschellen, 125 Armor

Da Highsinger einen eingebauten Handgelenkblasters besitzt, ist das für uns eine schöne Erneuerung, bzw. Erweiterung des Charakters

Quelle

Pro und Contra
    ProContra
    Neues Kit erhöht die AttraktivitätWristblaster macht mehr Damage
    Highsinger wird dann näher an seinem Orignialen Charakter rangebracht
    Schlusswort

Nun, das war unser Vorschlag. Ich hoffe, er hat euch gefallen!

Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in eurem Kommentar schreiben:

Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.

Eine Begründung, weshalb ihr dafür oder dagegen seid.

Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)

Mit freundlichen Grüßen

xLuke

Jedi Orden Yuji Tamayo
  • Ich bin gegen den Vorschlag. Nicht aus dem Grund, dass Highsinger keinen Wristblaster bekommen soll, sondern weil ich es dumm finde, dass er so schlechte Stats bekommen soll.

Er war schon vor diesem Vorschlag meiner Meinung nach schon viel zu schwach, wenn man überlegt was für eine Tötungsmaschiene Highsinger eig war.

Chewbaca hat ja immerhin auch 300HP und 200 Rüstung, wenn ich mich recht erinnere. (Vlt kann mir das WolfyFabian ja bestätigen)

Zudem sollte Highsinger trotzdem weiterhin Zugriff auf die DL-44 haben, da er neben seinem Handgelenk Blaster nunmal noch 3 Weitere Blaster in seinem Arsenal hatte.

GExtension

[tabmenu]

• Ich muss zugeben Apex hat irgendwo recht Highsinger war Robuster also sonst ein Droide und sollte meiner Meinung nach 150 HP und 200 Rüsstung bekommen dann wäre ich dafür

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen

Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

• Stimme Apex in den Punkten zu #Dagegen

Gextension

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Laut WolfyFabian hat er momentan als Chewbaca 400HP und 380 Rüstung (Mit Leben auf 5, also sollten die Base HP bei 320 liegen). Da finde ich, dass Highsinger definitiv ähnliche Stats vertragen könnte.

[tabmenu]

• Finde die Idee von euch sehr Interessant und auch gut, weshalb ich das nochmal mit den jeweiligen Personen bespreche und dann erneut hochladen werde.

Ich muss zugeben Apex hat irgendwo recht Highsinger war Robuster also sonst ein Droide und sollte meiner Meinung nach 150 HP und 200 Rüsstung bekommen dann wäre ich dafür

Jedi Orden Yuji Tamayo
  • xLuke 27. November 2022 um 15:17

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.