Bewerbung zum KGJ Custom Char

  • Willkommen zu meiner Bewerbung zum Kopfgeldjäger Custom Char.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann viel Spaß.

    PS: Wenn fragen aufkommen dann bitte unter dieser Bewerbung einen Kommentar darunter setzen

    oder im Forum [ WolfyFabian ] oder auf Teamspeak anschreiben.

    Mein Name ist Fabian, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Saarland.

    In meiner Freizeit helfe ich viel in Tierheimen aus und sonst mag ich es auch meine Freizeit mit dem Computer Spielen zu verschwänden.

    Ich bin dazu in der Arbeitssuche die ich Spätestens Dezember mit Hoffnung auf eine Festanstellung beseitigen werde.

    Trotz meiner Trauer im Momentanen Falle des Todes meines Vaters gebe ich mir immer die Mühe die Aktivität zu halten.

    Rang/ZugehörigkeitName
    Zivilist / RMCChewbacca
    KopfgeldjägergildeNah Veng [Tor Ash'amur Veng]
    Jedi Meister/TempelsicherheitCin Drallig

    _______________- GExtention- _______________

    Name: Tor Ash'amur Veng
    Spitzname: Nah
    Spezies: Mensch/Mandalorianerin
    Alter: 20
    Größe: 1.85 meter
    Heimat: Mandalore
    Angehörigkeit: Kopfgeldjägergilde
    Galaktische Republik
    Rang innerhalb der KGJ:Jäger
    Familie:Vater: Amur Asai Veng [tot]
    Mutter: Ayu Amore Veng [tot]
    Bruder: Jing Osi Veng
    MerkmaleGrün strahlende Augen und ein Tattoo eines Wolfes auf der Brust, Schwarze Haare
    SprichtMando'a & Basic
    VerstehtMando'a, Basic, Shyriiiwook, Dosh, Jawa, Kyuzo und mehr wegen dem KGJ Job
    EigenschaftenLoyal, Erfinderisch, gut mit Mechaniken/Elektronik , traut nicht jedem, Abenteuerlustig, Gute Auffassungsgabe, keine Skrupel
    Bewaffnung/KitWestar 35
    WichtigesWurde nach Mandalorianischer Kultur erzogen, hat aber teilweise den glauben zurückgeschoben.
    Seit dem Tot der Eltern und der Gier nach Gerechtigkeit entschloss sie sich für die Schwarze Beskar'gam Rüstung.
    Tötete den Mörder ihrer Eltern und auch dessen Meister ohne Skrupel.

    Bedeutung der Schwarzen Beskar'gam
    Gerechtigkeit zu bringen ist die Aufgabe des Trägers.
    Aussehen
    Skins1. models/player/aussiwozzi/mandalorians/female_mando.mdl
    2. models/player/artel/jediw3/jediw3.mdl

    Kopfgeldjägergilde Sehr Positiv gegenüber der Gilde, sieht diese wie eine Familie und möchte mit ihnen noch viel Erleben. Wurde sehr nett dort entfangen .
    Jedi Orden Hat generell nichts gegen Jedi aber steht Neutral zu diesen es sei denn sie greifen Jäger an oder ihre Familie
    Zivilisten Ist recht Neutral zu diesen, macht sich aber Situationsweise ein Bild von diesen.
    Huttenkartell Denkt, dass Jabba mal ein Deo nehmen könnte ist aber neutral gegenüber diesen. Sie regt nur die Javas der Hutten auf.
    Schwarze Sonne Versteht diese und wenn nötig würde sie diesen auch für Geld helfen. Steht in momentaner Stellung noch Positiv mit diesen.
    Galaktische Republik Steht Neutral gegenüber der Republik, aber wenn es ärger gibt stellt sie sich nicht gegen aber auch nicht für die Republik. Also je nach Situation
    Konföderation Unabhängiger Systeme Hasst dessen Droiden und zerstört diese am liebsten oder Programmiert diese um. Ist eher negativ gegenüber diesen gestellt.

    _________ [Kapitel 1 - Erzogen wie eine Kriegerin] __________

    Als ich 8 Jahre alt war, wurde ich mit anderen Kindern des Clans in einer Académie gebracht.

    Um unsere Kenntnisse in den Bereichen Verteidigung , Angriff und Kampfkünsten zu verbessern wurden uns die Augen verbunden.

    Wir mussten unsere verschiedene Sinne nutzen um uns gegen die ausgebildeten Mandalorianer zu verteidigen.

    Die einzige Waffe die wir hatten war unser Verstand und einem Vibro Messer.

    Durch die Dunkelheit zu stampfen und einen klaren blick durch die Sinne zu erkennen war unsere Aufgabe die jeder vermasselte außer mir selbst.

    Ich griff den ersten an und er verteidigte sich direkt und schlug in meine Richtung mit dem Vibro Messer.

    Er versuchte mich zu treffen aber dann wurde ich von ihn am Rücken verletzt im direkten Zuge schnitt ich ihm sofort über den ganzen Bauch.

    Er ging nieder und wurde somit ausgeschlossen aus den Raum und wurde zum Mediziner gebracht.

    Trotz meiner Verletzung machte ich mich weiter heran die anderen fünf jungen Mandalorianer heraus zu stoßen.

    Ich lief weiter und meine anderen Mitstreiter wurden niedergerungen ich ging aus dem Raum direkt zu meinem Vater.

    Er sagte nur, Wenn du mich palmieren möchtest hast du es geschafft du wurdest getroffen .... Du hättest mehr auf deine Sinne und die Deckung achten müssen.

    Ich sagte, wie ihr wünscht Vater und ging wieder Mals herein in den Dunklen und großen Raum um mich zu beweisen und so tat ich was mein Vater sagte.

    Weitere junge Mandalorianer kamen herein und ich tat was getan werden sollte. Ich fügte einem nach dem anderen eine Wunde zu ohne selbst

    verletzt zu werden und als ich dann heraus kam war mein Vater am lächeln und sagte, Ich wusste dass du es schaffen wist und jetzt geh dich behandeln.

    ****Einige Zeit später****

    Mit 11 Jahren, wurde ich in die Philosophien der Mandalorianer eingewiesen, welchen ich natürlich strickt befolgen musste.

    Ich wusste, dass ich vielen Regeln und Anweisungen folgen und diese unbedingt einhalten musste.

    Als ich zu meinen Eltern in unsere Behausung ging warteten meine Mutter und mein Vater auf mich und schauten auf eine Verstaubte Kiste.

    Ich schaute mir die Kiste an und öffnete diese, darin befand sich eine Beskar'gam meiner Mutter welche durch einen Kampf gegen andere Clans gestorben ist.

    Die Brust hatte ein paar Kratzer und auch die Armschiene war etwas verbeult aber ich dachte mir nichts dabei da es ein Andenken war und ich diese schätzte.

    Zuerst wollte ich diese nicht nehmen, aber als mein Vater sagte, dass ich diese nehmen und die Gerechtigkeit waren sollte wie es auch meine Mutter tat nahm ich sie schlussendlich. Ich packte die Rüstung meiner Mutter und ging in mein Zimmer, dort zog ich sie mir an und schaute mich an. Ich sah aus wie sie als sie in meinem Alter war dies sagte auch Vater. Dann lag ich die Rüstung wieder ab und verstaute diese unter meinem Bett in einer absperrbaren Kiste und verschloss diese. Mein Vater schaute mich an und fragte, warum nimmst du sie nicht? Ich antwortete ihm mit einem leisen, Ich bin noch nicht bereit und so legte ich mich in mein Bett und schlief ein. Mit 14 Jahren wusste ich, dass ich genug gekämpft und verloren habe um immer und immer wieder auf zu stehen und somit fing ich an. Ich ging in mein Zimmer, öffnete die Kiste und zog die Beskar'gam an. In der Kiste lag ein Zettel worauf stand, Wenn du bereit bist hab ich etwas für dich gezeichnet war es mit Vaters Namen. Ich ging zu meinem Vater in voller Montur und fragte ihn, was er für mich habe und in dem Moment zeigte er mir die dual Westar 35 meiner Mutter die er mir gab. Mein Vater gab mir ein Datapad und sagte, hier sind die Informationen zu deinem Schiff und dem Mörder deiner Mutter verzeichnet. Ich schaute es mir an und so ging ich Richtung der Schiffe daraufhin rief mein Vater, Du bekommst das Schiff deiner Mutter... Neugierig schaute ich auf die Landeplattform die empor stieg und ich sah das Schiff meiner Mutter eine komplett schwarze Slave one mit einem Weißen Wolf auf der Vorderseite die Night Wolf. Ich ging hinein und startete die Systeme, bevor ich abhob checkte ich die Regulatoren und die Eingabe für den Hyperraumsprung zunächst gab ich die Koordinaten ein flog aus der Atmosphäre und Spang in den Hyperraum nach D'Qar.

    _________ [Kapitel 2 - Auftrag auf D'Qar] __________

    Ich schaute nochmal auf das Datapad wer mein Ziel ist um sein verschämtes Gesicht weg zu blasen wenn ich ihn sehen würde.

    Auf dem Datapad stand der Name: Mirig Jumby und das Aussehen des Rodianer's dieser wurde laut der Daten auch von der Republik gesucht wie auch wahrscheinlich von der Kopfgeldjägergilde da

    auf diesen ein Kopfgeld von 10000 Credits ausgesetzt war. Ich begann mit dem Landeanflug , als ich landete ging ich nach hinten und nahm mein Varpinengewehr aus der Halterung und schnallte es mir um. Ich steig aus und schloss mein Schiff ab, dazu aktivierte ich die Sicherheitsmechanismen die das Schiff mit sich brachte. Ich ging durch die Stadt von D'Qar und begann die suche nach dem Mörder meiner Mutter und nach paar schritten sah ich diesen. Ich wusste, dass es zu auffällig sei ihn vor allen zu Exekutieren und so nahm ich mir unbemerkt einen Sniper Spot und zielte direkt auf den Kopf des Rodianer's aber dann wurde mir bewusst, dass ich auch das Geld Kassieren konnte und so ging ich vom Dach und lief ihm unbemerkt hinterher. Als ich fand ging ich in seine Richtung und Stoch mit einer Spritze gefüllt mit Symoxien auf ihn ein und Betäubte ihn mit diesem. Ich zog ihn mit mir und sagte, dass er nur schlafen tut aber es interessierte niemanden. Als ich mit diesem beim Schiff war brachte ich diesen hinein und fesselte ihn sodass er nicht abhauen konnte. Wir flogen aus der Atmosphäre und sprangen in Richtung Corruscant. Als wir sprangen wurde er wieder wach und er fing an mit den Worten, Ich habe dich doch getötet.... Ich sagte nur eiskalt, denkst du? Du hast meine Mutter auf dem Gewissen du dreckiges Schwein. Mit diesen Worten kamen wir in Corruscant an und ich landete. Da die ST nicht immer eine Slave one sahen kamen diese zu meinem Schiff und warteten. Ich stieg aus und der Commander kam auf mich zu.
    Commander Fox sagte zu mir, Mandalorianer sind selten hier zu sehen was führt sie hier her? darauf sagte ich, Ich habe einen Handel zu machen. Der Commander schaute mich Skeptisch an und sagte, einen Handel was genau möchten sie? Ich sagte nur, Ich habe Jumby Mirig geschnappt dafür will ich meine 10000 Credits. Der Commander schaute mich fassungslos an und sagte, Wenn sie ihn uns überstellen werden sie die Credits bekommen. Ich schob Jumby vor und zu den ST und sie nahmen ihn in Gewahrsam. Die ST zahlten mir die Credits aus und ich suchte mir eine Wohnung auf Corruscant um dort erstmal zu leben. Dass ich verfolgt werde war mir direkt bekannt aber was dann geschah konnte ich mir nicht denken.

    _________ [Kapitel 3 - Kopfgeldjäger] __________

    Eine Hand ergriff mich von hinten, und als ich mich umdrehte stand ein Mandalorianer in grauer Rüstung hinter mir und sprach, Also du bist die Mandalorianerin die unser Job geklaut hat.

    Ich kicherte erstmal und sagte, Was wie wo? Ich klaue keine Jobs wenn keiner diese Arbeit machen wollte dann mach ich es halt und wen Interessiert das überhaupt? Er schaut mich an und sagt,

    ich bin Jingo "Di'kut" Kadu'rr der Leiter der Kopfgeldjägergilde und du freches Mädchen. Ich bin Tor Ash'amur Veng vom Hause Veng ein kleines und nicht so bedeutendes Haus. Jingo schaut mich an und sagt, doch doch ich habe von diesem gehört viele eures Hauses sind wegen den Kriegen auf Mandalore gestorben. Ich sagte, Ja das stimmt ich habe dadurch meine Mutter verloren. Jingo sagt, ich könnte einen Loyalen Kopfgeldjäger gebrauchen hast du schon einen Job? Ich sagte, nein aber das hört sich sehr gut an ich werde erstmal wieder nach Mandalore aber ich nehme dieses Angebot natürlich an es wäre ja blöd dies nicht zu tun. An der Night Wolf angekommen ging ich hinein startete die Systeme des Schiffes und flog los. Meine Sorgen waren zu spüren und auch ich wusste nicht was mein Vater von der Aktion halten wird. Der Sprung nach Mandalore wurde berechnet und ich Sprung sofort dort hin und landete.

    _________ [Kapitel 4 - Heimat] __________

    Gelandet lief ich direkt zu meinem Vater ins Büro, aber dann fand ich ihn schwer verletzt auf dem Boden liegend. Ich nahm ihn auf die Schulter und brachte ihn zur Medizinischen Station und dort sollte er behandelt werden, in der zeit blieb ich bei meinem Vater um ihn bei seinem Weg zu unterstützen. Der Medizinische Droide kam auf mich zu und sagte, Mam kommen sie mal bitte mit.... ich ging mit diesem und er sagte mir, leider muss ich ihnen mitteilen dass ihr Vater Fatale Schussverletzungen hat und wir ihn nicht retten können. Ich fragte, Wie lange hat er noch? und der Droide sagt nur, 1 Stunde mehr nicht mehr bleiben sie am besten bei ihm und begleiten sie ihn mit den Weg der letzten Ruhe. Ich blieb die ganze Nacht und so bekam ich auch mit, dass er in meinen Armen starb. Ich durchsuchte die letzten Eigentümer meines Vaters und fand einen Tracker, ich schaute direkt darauf und sah dass sich ein Punkt bewegte und verfolgte ihn. Als ich den Punkt vor mir hatte zog ich meine Waffen und zielte auf die Person. Es stellte sich heraus dass es die Anführerin des Hauses Jun war und ohne Skrupel exekutierte ich sie.

    _________ [Kapitel 5 - Kein Zurück] __________

    Ich konnte es nicht glauben ich tötete die Anführerin eines Hauses, aber es musste sein sie musste für das was sie meiner Familie und meinem Haus angetan hat büßen. Aber ich konnte nicht weiter machen und überlies meinem Bruder Jing die Leitung des Hauses und verlies in meinem Schiff Mandalore für immer. Ich sprang direkt nach Corruscant und stellte mich der Kopfgeldjägergilde zur Verfügung und arbeitete ab diesem Tage als Kopfgeldjäger. Meine Zeit ist gekommen und mein Herz bleibt auf Mandalore aber den Blick zurück wird es nie wieder geben.

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung, auch im Trauerfall bitte ich um Positive als auch Negative Kommentare.

    Mit Freundlichen Grüßen Fabian alias Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

    5 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (27. November 2022 um 18:35)

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (26. November 2022 um 12:44)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Huch hab da was vergessen (26. November 2022 um 13:09).
  • Beitrag von Bandit (26. November 2022 um 12:47)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (26. November 2022 um 13:00).
  • Salarza/Zetzu 28. November 2022 um 18:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.