Custom-Character der Doom's Unit | Bewerbung von Shadow

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Bewerbung zum Custom-Character | Shadow

    Guten Morgen Internet, das hier ist meine offizielle Bewerbung zum Custom-Character der Doom's Unit. Viel Spaß!

    Inhaltsverzeichnis

    Persönliche Informationen

    Offene Informationen

    Jetzige Rollen

    Mein Custom-Character

    Roleplay-Geschichte [Kommentar]

    Persönliche Informationen

    Mein Name interessiert euch nicht, ich bin mit dieser Community seit ca. 4 Jahren vertraut und habe zahlreiche Stunden hier verbracht. Einige kennen mich, andere nicht. Als ehemaliger Spieler, Team- und Komiteemitglied und Unterstützer kenne ich mich bereits mit dem System genügend aus.

    Offene Informationen

    GExtension
    Steam
    Ts³: Shadow 🐢

    Jetzige Rollen

    Um sich als Custom-Character einer Einheit zu bewerben, muss man erst einmal Mitglied dieser sein, was ich in diesem Fall bin. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich als DU PFC 13-3550 Shadow unter den Heavy Trooper vertreten, momentan werden keine weiteren Charaktere von mir präsentiert.

    Mein Custom Character

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Custom-Charakter innerhalb der Doom's Unit, Veritas ist damit einverstanden und seine Erlaubnis besitze ich ebenfalls. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, die Roleplay-Geschichte könnt ihr dann in den Kommentaren sehen. Tschüss!

    Unterstützt von Omega

    6 Mal editiert, zuletzt von Shadow (27. November 2022 um 17:16) aus folgendem Grund: Ausrüstungskorrektur

  • Überraschung | 1600

    Es fallen Bomben überall vom Himmel, die Zivilisten rennen verwirrt von Unterschlupf zu Unterschlupf, in der Hoffnung den angreifenden Feinden aus dem Weg zu gehen, jedoch mit minimalem Erfolg. Die Separatisten sind vorbereitet angekommen und konnten schnell durch die Verteidigung des Planeten brechen, obwohl Kuat einen dermaßen bekannten Ruf in der technischen Entwicklung vorbeibringen kann. Also wie durchdrang der Feind eine so starke Verteidigung in kürzester Zeit? Haben die Separatisten neue Strategien, Forschungen oder gar Mitglieder?

    Der schreckliche Regen voller Bomben stillt sich, was kommt jetzt? Es sind tausende Sternjäger in die Atmosphäre eingetreten, mit voller Präzision und ihrer riesigen Menge an Feuerkraft zerstören sie die umliegenden Kuat-Triebwerkswerften, um die Produktion der vielen Raumschiffe für die Galaktische Republik zu stoppen. Darauf haben sie es also abgesehen, ein guter Plan für ein solch abscheuliches Pack an Separatisten.

    Von der Galaktischen Armee der Republik waren aber einige Männer auf Kuat stationiert, die den ganzen Angriff mit erlebten, einer davon ist der Soldat Shadow. CT-3550 Shadow ist ein normaler Klontruppler, der mit seinem Offizier und weiteren Soldaten auf Kuat ihre Routine verbracht haben. Ein eigentlich ruhiger und sicherer Planet, der aber nun zur Hölle der Klone wurde.

    Etwas zuvor | Ca. 1530

    Auf einer Patrouille mit seinem Offizier und seinen anderen Brüdern kontrollierte Shadow, ob alles auf Kuat ordnungsgemäß sauber verlief. Ein langweiliger, aber wichtiger Job seiner Ansicht nach. In der Stadt angekommen, wurde es deutlich lauter und der Trupp musste vorsichtiger sein, um niemanden ungewollt zu verärgern. Während die Anderen weiter liefen, bemerkte Shadow einen Mann, der von außen völlig gewöhnlich erschien, jedoch beim genauen Hinblick mit Blut an den Händen beschmiert war. Obwohl die Hände in seinem riesigen Mantel versteckt waren und er Handschuhe trug, merkte Shadow sowas - außergewöhnlich, aber vom Vorteil. Bevor sich der Trupp zu weit entfernte, wurde vom Soldaten CT-3550 die Mitteilung an seine Brüder weitergegeben und der Offizier widmete sich dann dem Zivilisten zu. "Entschuldigung Sir, würden Sie bitte Ihre Hände präsentieren?", fragte unser Offizier. Die Person wurde nervös und fing an, unruhig zu werden. Shadow sah sich davor etwas um; Nachdem der Sergeant aber die Frage gestellt hatte, bemerkte er vor allen anderen, wie der Mann mit seinem Finger auf einen Knopf drückt. CT-3550 schrie "In Deckung Männer! Es sind Detona..." *BOOM*

    Soldat Shadow wacht auf, er war anscheinend für einen kurzen Moment bewusstlos, die Explosion muss ihn hart erwischt haben. Doch das war nichts im Vergleich mit den anderen, die Vorort waren. Um Shadow herum war nur Feuer, Asche und Schmerz. Sein Funkgerät erlitt durch die Explosion einen Defekt und seine Truppe konnte er auch nicht auffinden, den Täter allerdings schon. CT-3550 rief: "Stehen bleiben!", und ehe wie der Mann rannte, folgte ihm Shadow mit einer überaus unnatürlichen Geschwindigkeit. Nach einer Jagd durchs Feuer und die Stadt verwundete Shadow ihn am linken Bein, eine Markierung an seinen Feind. Die Beiden befanden sich nach ihrer kleinen Verfolgung in einem leerstehenden Lager, ein Lager von den Triebwerkswerften von Kuat. CT-3550 entwaffnete den Mann und sicherte dazu noch ein wertvolles Datapad. Der Mann wurde bewusstlos und Shadow nutze diese Gelegenheit, auch wenn es nicht der günstigste Zeitpunkt war, den Inhalt des Datapads zu lesen. Er konnte nicht glauben, was er gerade gelesen hat: Die Separatisten haben mehrere Piraten bezahlt, um die Sicherheitskräfte Kuat's auszulöschen und das war noch nicht alles. Es waren anscheinend mehr Großexplosionen als die, die der Soldat Shadow vorhin erlebt hatte - ein koordinierter Großangriff. Den Informationen nach, sollte eine Flotte der Separatisten um 1600 zeitgleich mit den Explosionen ankommen. Durch Soldat Shadow und sein Auge für Details konnte er etwas Zeit für den Planeten und seine Bewohner gewinnen. Der Täter, nun durch die sichergestellten Informationen bekannt als Jodè Yazáme, verstarb an seinen Wunden, die er durch den Soldaten CT-3550 und einen wahrscheinlichen Kampf zuvor erhalten hat.

    Soldat Shadow rannte schnellstmöglich zur nächsten und sicheren Kommunikationszentrale, um Bericht ans ROK zu erstatten. Seine Meldung kam an und Verstärkung wurde angefordert, doch mit einer Ankunftszeit von mehreren Minuten. CT-3550 erhielt eine neue Mission: Beschütze den Senator Giddean Danu.

    Er nahm sich einen Speeder und machte sich auf den Weg. Obwohl er zuvor niemals mit einem gefahren ist, vertraute er auf seine Observationskräfte und hoffte, dass das Zuschauen seiner Brüder ihn jetzt unterstützen würde. Während seiner Fahrt fragte er sich aber: "Wieso? Die Bewohner stehen unter Angriff und er soll einen Senator, der bereits mit Wachen geschmückt ist, beschützen?."

    Dort angekommen widmete sich der Soldat zu den Senatswachen und zusammen bereiteten sie sich auf einen möglichen Angriff auf den Senator vor. Shadow bemerkte etwas: Eine schwerverletzte Mutter mit ihren zwei Jünglingen näherte sich dem Gebäude des Senators. Sie hatte vor, ihre Kinder beim Senator einen Unterschlupf zu schenken, denn einen anderen Ort fand sie nicht so schnell mit ihren Wunden. CT-3550 sagte: "Kommen Sie mit ihren Kindern rein, wir passen auf Sie au...". Shadow wurde ruhig, die Mutter starb sofort als sie ankam und ihre Kinder in "Sicherheit" waren. Doch die Senatswachen hatten anderes vor, sie wollten den Kindern keinen Unterschlupf geben, weil sie eine "potenzielle Bedrohung" darstellen könnten. Voller Wut schrie Soldat Shadow die Senatswachen an und fing an, mit ihnen zu streiten und zu hinterfragen, ob es überhaupt Wert sei, hier zu sein. CT-3550 schreckte dann die Wachen so sehr ab, dass sie die zwei Kinder reinließen, jedoch unter Aufsicht vom Soldaten Shadow selbst.

    1605

    Es fing an: Der Feind näherte sich dem Gebäude mit mehreren Einheiten von Droiden und Panzern. Mit den Außengeschützen des Gebäudes haben ein paar Senatswachen einen Großteil der Panzer zerstören können und einige Droiden dazu auch noch, der Rest erledigte die Außengeschütze und näherte sich dem Eingang. Die übrig gebliebenen Wachen, mit dem sich Shadow davor gestritten hat, waren nun an der Reihe zu kämpfen. Einige zerstörten die Droiden, andere wurden von Droiden getötet. Währenddessen war der Senator in seinem Zimmer zusammen mit 2 weiteren Wachen, CT-3550 und den zwei Kindern.

    Es wurde ruhig...

    Shadow bemerkte, dass die Senatswachen ausgelöscht waren. Hinter dem Tisch versteckt, machten sich die Anwesenden auf den Angriff bereit, und so kam es dazu. Die Tür sprang auf und Shadow sah genau 7 Droiden den Raum betreten. Vor Angst um sein "nobles Leben" nahm der Senator die zwei Kinder als Schild um zu überleben, Shadow war von der Situation abgelenkt und wurde schwer getroffen. Die zwei Wachen zerstörten die 5 Droiden und vor Freude gewonnen zu haben, legten sie sich zurück und ruhten sich für einen kleinen Moment aus. Doch was war mit den anderen Zwei, die nur CT-3550 bemerkt hatte? Sie überraschten uns und töteten sofort die zwei Wachen, als Nächstes zielten sie auf den Senator. Mehrere Schüsse wurden getätigt, die Droiden wurden vom verletzten Shadow getroffen, die Kinder aber auch von den Droiden. Es waren nur noch der Senator und der Soldat Shadow übrig.

    Mit Hass gefüllt hatte Shadow vor, dem Senator eine reinzuhauen, er tat es jedoch nicht, denn es würde die Kinder nicht zurückholen. Es war nicht sicher, ob nicht noch weitere Feinde in der Nähe des Senators auftauchen würden, doch Shadow war es egal, nach dieser Aktion kann er kein Schild sein, nicht mehr.

    Rückeinnahme Kuat's | 1615

    Die Verstärkung trat ein, unter den Bodentruppen war zusätzlich CC-4023 Doom mit seiner Einheit vorhanden. Sie kämpften sich in der Stadt durch und besiegten mit Können die anwesenden Feinde. Ihr nächstes Ziel war es, Senator Giddean Danu zu beschützen, dasselbe Ziel, welches CT-3550 vorher erhalten hatte, und so machten sie sich auf den Weg. Angekommen, erstaunte der Commander Doom. Er sah einen Klonsoldaten mit Asche und blutbeschmierter Rüstung; um ihn herum lagen nur zerstörte Droiden. Doom sprach ihn an und fragte ihn, was passiert sei. Shadow antworte: "Nichts ist passiert."

    Die Männer des Commander sicherten dann den Umkreis und den Innenraum des Gebäudes und fanden den Senator wohlauf und unbeschadet. Die restliche Verstärkung konnte den Kampf im Orbit gewinnen und die Feinde wurden nach und nach eliminiert oder flüchteten.

    Aufnahme in die Doom's Unit

    CT-3550 Shadow und CC-4023 Doom waren kurzdarauf in einer 4-Augen Konversation. Shadow gab ihm alles preis, Doom selbst war noch nie in solch einer ekligen Situation, doch er verstand Shadow genau und seine vorhandenen Probleme mit dem Senator überraschen ihn auch nicht. Beeindruckt von den offensiven Künsten des Soldaten, hat der Commander aber einen Vorschlag geäußert: "Tritt der Doom's Unit als Heavy Trooper bei und sei die Faust unserer Einheit, entscheide selbst, wer dir wichtig ist und gehe in die Offensive, wenn es dir gefällt. Im Gegenzug hörst du immer auf meine direkten Befehle und stehst mir in schlimmer Not zur Seite. So kannst du immer noch dein eigener Herr sein, ohne dass dir ein alter Mann auf den Nerv geht.". Shadow hat im Nachhinein herausgefunden, dass sein vorheriger Trupp bei den Explosionen verstorben ist und ohne zu wissen, wer oder was ihm übrig bleibt, akzeptierte er.

    Doom versprach ihm, es geheim zu halten, es bleibt eine Sache zwischen ihm und Shadow.

    Seine Rüstung passte er an die Farbkombination des Commander an, zudem fügte er zwei hellgraue Striche als Tribut für die Kinder an seinen Helm. Die weiteren Bauteile fügte er hinzu, weil er selbst der Meinung ist, dass es seine Kampfart unterstützen kann.

  • Salarza/Zetzu 28. November 2022 um 18:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.