Bewerbung zum Custom-Character | Shadow
Guten Morgen Internet, das hier ist meine offizielle Bewerbung zum Custom-Character der Doom's Unit. Viel Spaß!
Inhaltsverzeichnis
Persönliche Informationen
Offene Informationen
Jetzige Rollen
Mein Custom-Character
Roleplay-Geschichte [Kommentar]
Persönliche Informationen
Mein Name interessiert euch nicht, ich bin mit dieser Community seit ca. 4 Jahren vertraut und habe zahlreiche Stunden hier verbracht. Einige kennen mich, andere nicht. Als ehemaliger Spieler, Team- und Komiteemitglied und Unterstützer kenne ich mich bereits mit dem System genügend aus.
Offene Informationen
GExtension |
Steam |
Ts³: Shadow 🐢 |
Jetzige Rollen
Um sich als Custom-Character einer Einheit zu bewerben, muss man erst einmal Mitglied dieser sein, was ich in diesem Fall bin. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich als DU PFC 13-3550 Shadow unter den Heavy Trooper vertreten, momentan werden keine weiteren Charaktere von mir präsentiert.
Mein Custom Character
Rufname | Shadow |
ID | CT-3550 |
Einheit | Dooms' Unit | Heavy Trooper |
Rang | Private First Class |
Merkmale | Tot grüne Rüstung |
Positive Eigenschaften | Neutrale Eigenschaften | Negative Eigenschaften |
Loyal | Angenehm Ruhig | Passiv | Weigert neue Kontakte |
Aufmerksam | Ein Auge für Details | Traumatisiert | |
Merkwürdig schnell |
Shadow ist für die Galaktische Armee der Republik nur ein stinknormaler Soldat, einer von sehr vielen die vom System wie Marionetten behandelt werden. Er selbst ist sich dessen bewusst, doch was bleibt ihm anderes übrig?
CC-4023, oder auch bekannt als Commander Doom, der Anführer nach ihm benannter Unit ist ein hervorragender Soldat und ebenso ein gutes Vorbild für die Soldaten in der Armee. Durch einem Vorfall auf Kuat kreuzte sich sein Weg mit dem damaligen Private Shadow. CC-4023 sicherte sich die Loyalität und den Respekt vom Soldaten und seitdem an kämpfen sie unter einer Einheit.
CT-3550 lernte den Söldner Walon Vau auf einen Einsatz innerhalb von Coruscant kennen, nach einem Unterstützungbedarf von Soldaten hatten die beiden ihren ersten Kontakt und sie beendeten ihren Einsatz mit Erfolg. Nachdem die Aufgaben beider Parteien erfüllt waren, lobte Walon Vau Shadow im nachhinnein für seine Fähigkeiten.
Als normaler Custom-Charakter ohne erweiterter Ausrüstung würde ich die Standard-Ausrüstung meiner Rangklasse besitzen, also die eines PFC HT DU Soldaten.
Zusammenfassung
Z-6 Rotationsblaster |
DC-15A |
DC-15S |
DC-17 Handblaster |
Heavy Shield |
Deployable Shield |
Thermal Granate |
Smoke Grenade |
Binocular |
Mein unnormales Aussehen wird hoffentlich durch die Roleplay-Geschichte an die Gemeinschaft erläutert, bei Fragen sich einfach bei mir im TeamSpeak³ melden.
Zusatzinformation
Die Striche am Helm sollen jetzt nicht perfekt eine gerade Linie sein, ich habe mich hier an Simon "Ghost" Riley sein Redesign in Call Of Duty: MW2 orientiert.
Und die Striche sollen jetzt nicht direkt in der Visornase anfangen, man kann sie etwas, aber auch nur etwas, zur Seite schieben damit die Distanz zwischen den beiden Strichen erhöht wird.
Die Beine, Arme und Striche sind Hellgrau, der Helm Dunkelgrau.
Attachment 18 | ARC Kama - in Einheitsfarbe [Komplett Grün] |
Attachment 19 | Doppelpauldron |
Attachment 12 | Armstrap |
Attachment 4 | Rangefinder |
Attachment 22 | Holster [Braun] - Bereits in der Einheit |
Attachment 10 | Rückenantenne |
Attachment 6 | Visor |
Attachment 13 | Armorstrap |
Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Custom-Charakter innerhalb der Doom's Unit, Veritas ist damit einverstanden und seine Erlaubnis besitze ich ebenfalls. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, die Roleplay-Geschichte könnt ihr dann in den Kommentaren sehen. Tschüss!
Unterstützt von Omega