Bewerbung zum Modeldeveloper in 4K | Glänza
-
- Angenommen
-
Glänzer -
26. November 2022 um 22:44
-
-
Glänzer ist sehr nett und auch engagiert.
Bin Dafür
-
Hast du bereits irgendwelche Models selber gemacht? Irgendwelche Referenzbilder, was du in dem Bereich kannst?
-
Hast du bereits irgendwelche Models selber gemacht? Irgendwelche Referenzbilder, was du in dem Bereich kannst?
joa, kleinen Moment
-
Einmal hier (4th Flottensicherheit) :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier (Clone Trooper Medic) :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WICHTIG: KEINE DIESER MODELS SIND FÜR DEN SERVER SONDERN LEDIGLICH EINE SPIEGELUNG MEINER KENNTNISSE
-
Sehr schöne Bewerbung der junge macht das
-
-
Hey, coole Bewerbung nur kurz eine Frage, bewirbst du dich zum Developer mit Teamrang oder ohne?
-
Viel Spaß und viel Glück dir
-
Hey, coole Bewerbung nur kurz eine Frage, bewirbst du dich zum Developer mit Teamrang oder ohne?
Ist mir persönlich egal, ich sage nicht nein, wenn es mir angeboten wird aber dränge auch nicht auf die Rechte. Die Admins können das ruhig selber betrachten, ob sie mich mit Rechten wollen oder nicht.
-
-
Assault
1. Dezember 2022 um 14:11 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Du wurdest angenommen und kannst dir deine Einweisung bei einem Dexton abholen. Für die Team-Rechte melde dich bei einem Admin+.
-
Assault
3. Dezember 2022 um 19:07 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
3. Dezember 2022 um 19:10 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.