Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner kleinen aber feinen Bewerbung zum Model Developer. Viel Spaß beim Lesen
Ps
Ich möchte nicht den Teamrang haben, sondern nur als Developer aggieren ohne irgendwelche Mod Rechte oder so
Moin nochmal, ich bin in der Community bekannt als Beat und bin seid fast einem jahr auf EGM dabei. In meiner Freizeit bin ich außerhalb vom PC auch gern mit Freunden draußen und auch gerne mit denen Volleyball spielen.
Ich habe die meisten Erfahrungen eher in hammer und mit dem Mappen, aber ich lerne neben den Mappen aktuell auch ein bisschen Modeln und versuche es gut zu verstehen. Ich möchte aber noch viel dazu lernen und bin auch bereit dazu. Ich schaue mir auch aktuell ne Viedeoreihe an womit ich es lerne, aber mit dem Team lerne ich bestimmt mehr, da es direkt von denen kommt und man direkt mir Models für CW:RP arbeitet.
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | launisch |
lernfähig/Lernbereit | Rechtschreibung |
Respektvoll | schüchtern |
Ich möchte NICHT DEN TEAMRANG haben. Ich möchte den Leuten schöne Skins machen und im Team zusammen helfen und mit ihnen arbeiten. Ich möchte den Leuten eine Freude machen mit speziellen Custom Chars die sie zu einem spaßigen Spielerlebnis machen.
Ich bin motiviert dazu neues zu lernen und dies auch anzuwenden, ich mag es auch neue Dinge auszuprobieren. Ich habe schon länger Lust auf das Modeln aber habe leider nie wirklich gezeigt das es wirklich meins ist. Aber jetzt bin ich dazu fest entschlossen es zu wollen, ich will es lernen und möchte viel Zeit und schweiß investieren wie man so schön sagt. Ich möchte es echt lernen und es nicht nur leeres gerede, ich möchte meine Zeit investieren in den Server und auch lernen wie es geht und mit euch zusammen arbeiten.
Danke für das lesen der Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das ich die Chance bekomme meine Motivation zu zeigen das ich es echt möchte.
Bis denne
euer Beat