Hallo liebe EGM Community hiermit bewerbe ich mich zum Test Moderator. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen.
- OOC Daten
- IC Daten
- Online Zeiten
- Kontaktmöglichkeiten
- Wieso Ich?
- Schlusswort
Hallo, ich bin Vincent. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich mache derzeitig mein Fachabitur in Ingenieurstechnik. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym, spiele Fußball, fahre oder baue an meinem Motorrad und zocke natürlich auch gerne.
Stärken: | Schwächen: |
Kreativ | Ungeduldig |
Durchsetzungsvermögen | Vergesslich |
Zielstrebig | Ab und zu ungeschickt |
Teamfähig |
Sonntag-Donnerstag: 17:00-22:00 Uhr
Freitag-Samstag: 16:00- Open Ende
Discord: | blade#6548 |
Steam: | https://steamcommunity.com/profiles/76561199121259716/ |
Team Speak: | Blade/Bara |
GExtentacion: | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199121259716 |
Jetzige Charaktere: | Ehemalige Charaktere: |
91st Captain Bara | Zivilist Krain Sitania |
CT-Privat Zero | Ausbilder Rexon |
Eventleiter | 41st Lieutenant Bara |
Ich möchte Test Moderator werden, damit ich dem Team etwas Arbeit abnehmen und vielleicht was Neues dazu beitragen kann. Mir ist das Projekt CW:RP ziemlich ans Herz gewachsen, daher ich würde gerne die EGM Community unterstützen und den Usern so gut wie möglich helfen.
Ich bin jetzt schon seit einem Jahr dabei und habe schon immer versucht so gut wie möglich zu helfen. Sei es als Ausbilder um neue User einzuweisen, Zivilist um den RP Spaß zu fördern oder als Eventleiter um den Spielern gute Events zu bieten. Als Eventleiter habe ich auch meine ersten Einblicke in das Leben des Moderators bekommen und konnte mir dort ein paar Fähigkeiten aneignen, wie zum Beispiel Ticketbearbeitung, die verschiedenen Tools in Gmod oder auch eigene Projekte auf die Beine zu stellen.
Meine Ziele als Test Moderator sind es, die täglichen Arbeiten, die anfallen zu übernehmen und sich um die User zu kümmern. Damit sich die Admins oder Moderatoren nicht mit Kleinigkeiten rumschlagen müssen. RDM fälle, möchte ich besonders ins Auge nehmen, da ich weiß, wie nervend sowas im RP seien kann und den Spielspaß nicht gerade fördert. Ein weiteres Ziel wäre vielleicht Events auf dem Hauptserver zu machen. Da ich ja schon im Eventleiter Komitee tätig bin und ich finde das der Hauptserver sich öfter besser für sowas anbietet.
Ich bedanke mich für eure Zeit und ich hoffe es hat euch und dem Team gefallen. Falls Fragen oder Kritik seien sollte. Lasst es mich gerne wissen. Ich möchte mich immer gerne verbessern.
Ich bedanke mich auch bei Moxel für das schöne Banner.