Blood wird ARC | Änderungsbewerbung zum ARC
-
-
-
Ich Hoffe Die Bilder gehen alle!
-
Ich Hoffe Die Bilder gehen alle!
Leider geht bei den Stories und beim Skin kein einziges. Das Banner jedoch funzt.
Wo bleibt die RMC Skin Variante? :(( -
Leider geht bei den Stories und beim Skin kein einziges. Das Banner jedoch funzt.
Wo bleibt die RMC Skin Variante? :((habe sie neu eingefügt schau mal ob es jetzt geht.
RMC Variante wollte ich vorschlagen, ist aber schwierig das für nen CC dauerhaft beizubehalten
-
Als erstes, bei mir gehen die Bilder!
Wir hatten schon öfters drüber gesprochen und mir gefällt die Story sehr gut. Besonders natürlich nochmal die Verbindung mit meiner RP Story. -
habe sie neu eingefügt schau mal ob es jetzt geht.
Yes, die funktionieren bis auf eine Ausnahme: Bei 'Skinwunsch' das erste Bild
-
Yes, die funktionieren bis auf eine Ausnahme: Bei 'Skinwunsch' das erste Bild
dann hab ich auch das mal neu eingefügt
-
Danke Fabian aka Pulse für die zeit das Bild zu malen (der junge ist super und ich wurde definitiv NICHT gezwungen dass hier zu schreiben)
EH xD Ich habe dich nicht gewzungen aber nette bewerbung. Göne es dir.
-
Geile RP Story, zwar ein bisschen kurz doch mehr hat es nicht gebraucht! Jedoch vom Tribunal hätte ich gerne mehr gelesen, das war so ganz spontan abgehackt. Immernoch schöne Story!
-
Geile RP Story, zwar ein bisschen kurz doch mehr hat es nicht gebraucht! Jedoch vom Tribunal hätte ich gerne mehr gelesen, das war so ganz spontan abgehackt. Immernoch schöne Story!
Naja sie hackt nicht spontan ab. Nach Teil 1 geht die Fortsetzung ja direkt in Teil 2 über.
Dennoch danke für die "Kleine Kritik"
-
-
Salarza/Zetzu
28. November 2022 um 18:08 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Leomon
23. Januar 2023 um 09:35 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
23. Januar 2023 um 09:35 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.