Bewerbung zum Test-Moderator von Tyxon
Slot | Fraktion | Rang | Name | Level |
1. Nebencharakter | Jedi/501st | Ritter/General | Anakin Skywalker | 135 |
2. Nebencharakter | Kopfgeldjäger | Erfahrener Jäger | Jack "Hunt" Kadu'rr | 121 |
Hallo mein Name ist Hendrik ich bin 17 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr meinen 10. Klasse Abschluss gemacht. Natürlich habe ich auch Hobbys aber fangen wir erstmal mit den kleineren Hobbys an. Ich spiele gerne Tischtennis, gehe gerne mit Freunden raus. Mein weitaus größtes Hobby ist der Bereich Gaming ein großes Hobby von mir, ich habe damals auf der Wii und dem DS angefangen und hauptsächlich spiele ich jetzt am Computer.
Zu meinen Erfahrungen zählen bereits ein paar Punkte wie z.B das ich auf CW:RP Über 2720 Stunden habe sowie, ich habe auch bereits auf EGM Servern die Rolle eines Supporters/Moderators eingenommen. Auf TTT war ich bereits seit 23.05.2020 und das ging bis 28.12.2021 im Rang eines Mods aktiv auf dem Server, dazu kommt das ich von 12.03.2021 - 16.12.2021 im CW:RP Team als Moderator aus diesem Grund kenne ich mich noch gut mit den Strukturen des Teams aus und würde mich auch aus meiner Sicht wieder gut darin Integrieren können. Aus diesen Gründen bringe ich viel Erfahrung mit sowie auch noch eine Solide Kenntnis über das "Q Menü“, wodurch ich auch direkt am Anfang ohne große Wartezeiten des Supportes schnell und eigenständig bearbeiten kann. Ich habe das Team letztes Jahr verlassen, weil ich zu Sicherheit meinen Schulabschluss absolvieren wollte und dieser Fall ist eingetreten und ich fühle mich jetzt bereit wieder meinen Dienst anzubieten.
Meine Ziele bestehen daraus sich zum einen Natürlich im CC-Komitee einbringen und Aktiv auf dem Game Server sowie auf dem Teamspeak zu Supporten.
Abgesehen davon möchte ich - wie wahrscheinlich viele auch - das Spielgeschehen für die Userschaft angenehmer gestalten.
Dies möchte ich durch kompetente Supports, schnelle und gute Erreichbarkeit und einbringen in die Teambesprechung, erreichen. Wobei ich natürlich auch ehrlich sein muss das im Schichtdienst arbeite wodurch ich auch am Samstag arbeiten könnte und es auch vorkommen kann das ich wenn ich Spätschichten habe das die Zeiten variieren können. Falls die Frage aufkommt wieso ich noch nicht Teil eines Komitees bin, naja ich bin Momentan in meiner Ausbildung und dort ist es schwierig wegen den Arbeitszeiten das alles vorher zusehen da meine Probezeit jetzt zum 1.12.2022 endet kann ich vorausplanen. Deshalb war das schwierig in der letzten Zeit Teil eines Komitees zuwerden.
Meine Online Zeiten können im Folgenden in der Tabelle abgelesen werde, diese Zeiten können aber auch manchmal etwas anderes Variieren. Da sich aufgrund von Freizeit oder Schule schonmal etwas ändern kann. Aber zurzeit in der Pandemie Zeit werde ich wohl vermehrt an meinem PC Sitzen und da meine Freizeit Möglichkeiten sich dadurch etwas geändert haben suche ich nach einer anderen Beschäftigung .
Montag | 3-5 Stunden |
Dienstag | 2 Stunden |
Mittwoch | Schichtabhängig |
Donnerstag | Schichtabhängig |
Freitag | Schichtabhängig |
Samstag | Schichtabhängig |
Sonntag | 4-6 Stunden |
Teamfähig |
Hilfsbereitschaft |
Ruhig |
Freundlichkeit |
Unkonzentriert in manchen Situationen |
eher zurückhaltend nur im Privaten kreisen nicht mehr wirklich |
Das war es dann auch schon mit meiner Bewerbung. Ich würde mich über Feedback freuen und ich bedanke mich fürs Lesen.