Wolfy möchte Helfen | Bewerbung zum Teammitglied
-
- Abgelehnt
-
WolfyFabian -
27. November 2022 um 19:21
-
-
Vorübergehend melde ich mich von heute 25.11.2022 bis schlussendlich 31.Dezember 2022 abmelden
um einen Kühlen Kopf zu bekommen und mich der Situation anzupassen.
Ich denke, sich zum Teammitglied auf CW:RP zu bewerben, ist nicht das richtige um einen kühlen Kopf zu bekommen und sich der Situation anzupassen.
Vielleicht solltest du dir eher Zeit für die Familie nehmen, als dich jetzt zum Teammitglied auf einem Gameserver zu bewerben.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Florian/Coin
27. November 2022 um 21:33 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ich denke, sich zum Teammitglied auf CW:RP zu bewerben, ist nicht das richtige um einen kühlen Kopf zu bekommen und sich der Situation anzupassen.
Vielleicht solltest du dir eher Zeit für die Familie nehmen, als dich jetzt zum Teammitglied auf einem Gameserver zu bewerben.
Ich verstehe deine Sorge aber ich komm klar ich kann Familienprobleme und "Server" Auseinanderhalten.
-
Leider ist es immernoch meine Entscheidung was ich machen kann und was ich will aber ich danke dir sehr dass du dir darüber sorgen machst
-
Florian/Coin
3. Dezember 2022 um 20:48 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
3. Dezember 2022 um 20:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.