Wolfy möchte Helfen | Bewerbung zum Teammitglied

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied.

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann viel Spaß.

PS: Wenn fragen aufkommen dann bitte unter dieser Bewerbung einen Kommentar darunter setzen

oder im Forum [ @WolfyFabian ] oder auf Teamspeak anschreiben.

5631048.png

Mein Name ist Fabian, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Saarland.

In meiner Freizeit helfe ich viel in Tierheimen aus und sonst mag ich es auch meine Freizeit mit dem Computer Spielen zu verschwänden.

Ich bin dazu in der Arbeitssuche die ich Spätestens Dezember mit Hoffnung auf eine Festanstellung beseitigen werde.

Trotz meiner Trauer im Momentanen Falle des Todes meines Vaters gebe ich mir immer die Mühe die Aktivität zu halten.

5631049.png

Rang/ZugehörigkeitName
    KopfgeldjägergildeMarrok
    KopfgeldjägergildeTor Ash'amur Veng
    Jedi Meister/TempelsicherheitIsho Mikure

5631050.png

Montag bis Freitag von 17 - 23/24 Uhr

Samstag und Sonntag von 14 - 23/24 Uhr

_______________- GExtention- _______________

5631051.png

StärkenNettbelastbarEngagiertHilfsbereitPflichtbewusstAufmerksam
    Schwächenmanchmal überfordertPerfektionistischzu direktmanchmal unkonzentriert
    [Momentane Ereignisse]

5631052.png

Meine Ziele sind natürlich sehr leicht, da ich den Spieler natürlich helfen möchte.

Und auch dessen Spielspaß durch Regelbrecher nicht vergehen lassen möchte, bewerbe ich mich.

Zum Teammitglied. Aber auch um den Teammitglieder zu helfen und diesen auch Zeit für manche RP-Situationen.

In denen sie gerne dabei wären und nicht können, weil gerade ein Support aufgemacht wurde. Mein Ziel

ist es dazu auch noch in das Map Komitee zu kommen.

5631053.png

Meine Erfahrungen liegen schon sehr weit her aber ich erzähle lieber von meinen Neusten Erfahrungen.

Seid dem 23. Oktober 2022 bin ich wieder als Eventleiter Tätig und mache meine Arbeit auch gerne.

Seid dem 21 November helfe ich auch im CC Komitee aus und bringe mich dort mit ein.

Ich bin auch seid kurzem beim Vorschlags und Ballancing Komitee dabei und versuche mich einzubringen.

5631054.png

Warum sollte man mich nehmen denkt ihr jetzt aber ich kann versichern, dass sich seid der letzten Bewerbung

vieles Verändert hat und ich wirklich reifer geworden bin. Ich reiße mir Förmlich den Arsch auf um meine Ziele

zu verfolgen und werde dies weiter vollführen auch wenn ich die Chance nicht bekommen sollte.

Ich bin Hartnäckig und streng wenn es um wichtiges geht also auch Support.

5631055.png

Jetzt geht es aber um die Stimme des Folkes (Community + Team)

ob ich dieses mal eine Chance dafür bekommen werde.

Ich bitte um positive oder auch Negative Aspekte die unter diesem Beitrag verfasst werden können.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

3 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (3. Dezember 2022 um 19:35)

• Vorübergehend melde ich mich von heute 25.11.2022 bis schlussendlich 31.Dezember 2022 abmelden

um einen Kühlen Kopf zu bekommen und mich der Situation anzupassen.

Ich denke, sich zum Teammitglied auf CW:RP zu bewerben, ist nicht das richtige um einen kühlen Kopf zu bekommen und sich der Situation anzupassen.

Vielleicht solltest du dir eher Zeit für die Familie nehmen, als dich jetzt zum Teammitglied auf einem Gameserver zu bewerben.

itachi

tGZGlwq.png

• Florian/Coin 27. November 2022 um 21:33

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich denke, sich zum Teammitglied auf CW:RP zu bewerben, ist nicht das richtige um einen kühlen Kopf zu bekommen und sich der Situation anzupassen.

Vielleicht solltest du dir eher Zeit für die Familie nehmen, als dich jetzt zum Teammitglied auf einem Gameserver zu bewerben.

Ich verstehe deine Sorge aber ich komm klar ich kann Familienprobleme und "Server" Auseinanderhalten.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Ich denke, sich zum Teammitglied auf CW:RP zu bewerben, ist nicht das richtige um einen kühlen Kopf zu bekommen und sich der Situation anzupassen.

Leider ist es immernoch meine Entscheidung was ich machen kann und was ich will aber ich danke dir sehr dass du dir darüber sorgen machst

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Florian/Coin 3. Dezember 2022 um 20:48

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.