Bewerbung als Commander CC-5052 Bly | KeksBlau
-
- Angenommen
-
KeksBlau -
27. November 2022 um 20:09
-
-
KeksBlau hat als General der 327th ohne Frage das Zeug zum Commander.
Ich selber als FE Mitglied kann mir natürlich noch ein ganz anderes Bild über ihn machen, als jemand, der nur die Bewerbung liest.Ben spielt in der FE/EL eine sehr wichtige Rolle. Er bringt sehr viele Ideen mit in die Einheit und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen.
Sein RP war immer solide und jeder kennt ihn aus der Einheit. Er fällt bei uns besonders Positiv auf und hat genau deswegen diesen Posten verdient.
Definitiv ein #Dafür! -
KeksBlau ist schon seit einer ganzen Ewigkeit in der 327th als Jedi Ben Lank und hat das Zeug dazu auch die Einheit weiter führen zu können, ihn meiner Zeit als Einheit's Jedi, kann ich nur Positives von ihm sagen und er weiß was er zu tun hat und was für ein Aufgaben Bereich auf ihm zu kommt.
Ich bin auf jeden fall #Dafür.
-
-
Schon lange bei der 327th, kennt dementsprechend alles in- und auswendig. Er ist kompetent und würde den Posten gut ausführen. Ich als Ehemaliger CPT Deviss bin dafür.
-
Ben ist Urgestein der 327th, er kennt diese besser als alle anderen. Als Mitglied der 327th FE kann ich bezeugen, dass Ben eine sehr wichtige Rolle innerhalb der Einheit spielt, er Trifft stets die richtigen Entscheidungen (aus meiner Sicht) und kümmert sich stets um die Einheit. Einen besseren Commander als ihn könnte ich mir nicht vorstellen. #Dafür -> Gextension
-
Imagine man kauft sich den 3. Hauptcharakter und spielt nur seinen Jedi xD
-
Imagine man kauft sich den 3. Hauptcharakter und spielt nur seinen Jedi xD
Imagine man hat nichts besseres zu tun und muss immer seinen Senf dazu geben und kann die Leute nicht das machen lassen worauf Sie Lust haben. Ist nh sehr gute Bewerbung und an vorerfahrung mangelt es auch nicht deswegen #dafür.
-
Keksblau ist immer ein Treuer 327th gewesen und auch sehr aktiv und auch sehr kompetent. Er ist auch eine ruhige Person und auch eine nette Socke. Aufjedenfall Dafür
-
Oha kenne dich als du neu warst hast dich eigentlich sehr ins positive verändert muss ich sagen.
-
Hast du schonmal einen Klon gespielt auf dem Server?
-
Ich habe in der 212th, GMC sowie ST in der Vergangenheit einen Clone gespielt.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 10.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Leandros
30. November 2022 um 17:40 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ich habe in der 212th, GMC sowie ST in der Vergangenheit einen Clone gespielt.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass er das sehr gut gemacht hat.
-
Moin KeksBlau,
Deine Testzeit startet heute und sollte sich kein anderer mehr bewerben, wird sie bis zum 10.12 gehen.
Sorge bitte selbst ständig für eine EB wo einige Mitglieder vom Bewerbungskomitee deine Einheitsmeinung einholen können.
-
Moin KeksBlau,
Deine Testzeit startet heute und sollte sich kein anderer mehr bewerben, wird sie bis zum 10.12 gehen.
Sorge bitte selbst ständig für eine EB wo einige Mitglieder vom Bewerbungskomitee deine Einheitsmeinung einholen können.
Ich habe eine EB für Freitag (09.12.22 | 19:00) angesetzt.
-
Salarza/Zetzu
10. Dezember 2022 um 19:44 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
10. Dezember 2022 um 19:45 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.