Herzlich Willkommen zu meiner Custom Character - Bewerbung. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim Lesen habt! Ich habe schon mal einen 41st CC gehabt und die Story von ihm geht hier weiter. Deshalb werde ich die Story von damals nur verlinken. Wer die ganze Vorgeschichte von dem Fuchs hier lesen möchte kann das hier lesen: Der Fuchs will besonders sein / Fix's Custom Character Bewerbung
[tabmenu]
Mein Name ist Erik und manche kennen mich hier auf EGM als Fix (Fuchs). Ich lebe ihm Süden Sachsen-Anhalts und bin 19 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagment.
Rufname | Fix |
Rang | Sergeant |
Fraktion / ID | 104th Wolfpack/ Hunter Company/ CT-4533 |
Äusserliche Merkmale | - linker Unterarm mit Hand ist eine Armprothese - kleiner orangener Fuchskopf auf der linken Helmhälfte über dem Visier (- Bitte dann mit diesem Skin hier als Basis, weil HC und so. Ist der Skin 3 beim Kleiderschrank. Habe das mit Dominance besprochen.) |
Charaktereigenschaft | - freundlich - wissbegierig / besserwisserisch - auf Einsätzen/Trainings ernst und diszipliniert - in der Freizeit macht und versteht Späße - tollpatschig |
Attachements | - Jumppack der 104th natürlich - Kama 17 - Normale Pauldron - Antenne am Helm - Sonderberechtigung BARC-Speeder |
Commander Wolffe | Ist ein guter Commander. Er ist zielgerichtet, streng und fordert von uns das Beste. |
Major Scar | Ein alter Freund und hat Fix in die Einheit geholt. Er Streng, diszipliniert und greift durch. Findet ihn als ein Vorbild und ein Ansprechpartner für Taktikfragen. Würde jeden Befehl ohne aber ausführen. |
Captain Hope | Findet ihn streng und diszipliniert. Nur, wie er uns diszipliniert ist etwas verwirrend. |
Captain Blackeye | Ist schon mit ihn in Reiberreien gekommen und kann ihn nicht so wirklich leiden, da er Fix immer wieder wegen seinen Flugkünsten runtermacht. |
Lieutanent Foxar | Ist ein sehr guter Medic und erinnert Fix an sich selbst, wie er manchmal seine Männer behandelt. Er ist freundlich und nett. |
Sergeant Miiko | Ist ebenfalls ein guter Medic, schätzt ihn sehr. |
Sergerant 65 | Findet ihn als guter Anführer und guter Gesprächspartner, wenn nichts zu tun gibt. Neckt sich mit ihm, aber würde mit ihm durch die Hölle gehen. |
Corporal Nade | Ist ein Frischling, aber Fix sieht in ihm großes Potenzial. |
Galactic Marines | Findet sie als gute Partnereinheit des Rudels. Mochte ihr vorgehen nicht, ohne aber Befehle durchzuführen und brutal vorzugehen. Kann sie jetzt langsam verstehen und respektiert ihr Disziplin, Treue und Loyalität. |
A-07 Tira und A-24 Luxer | Sind gefühlt das komplette Gegenteil von dem, was Fix neu kennenlernte. Hat sich sehr schlecht die Meinung dazu einholen. |
High General Plo Koon | Findet den High General sympathisch und hofft, dass Fix auch mit ihm irgendwann über Sakura und seine Probleme sprechen kann. |
Jedi Ritter Wu Ming | Meister Ming war ein ehemaliger Gefährte in der 41st Elite Legion und kann sehr gut mit ihm umgehen. |
Die Story ist unten. Die Vorgeschichte von Fix findet man oben in der Einleitung.
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198171027034
TS-Name: Fix