GEx: Tiwa
TS3: Supportslut Tirawoo🐾🐺
GEx: Tiwa
100000 fach Ja
100000 fach Ja
they are here
Bitte nicht
Dexton schreit mir aus der Seele
Hallo,
die Administrative bittet dich bis Samstag 18:00 Uhr bei einem Admin+ zu melden, um diesem die Gründe für eine Wiederaufnahme zu nennen. Bereite dich auf die Fragen vor, welche zu deinem Ausschluss aus dem Team geführt haben. Der Entscheid wird in der Teambesprechung bekannt gegeben.
MfG die Administrative
Schicke Bewerbung, du bist super dafür geeignet
Also mit dem Banner das muss angenommen werden!
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf111111
Muss schon sagen, ich glaub diesmal könnt’s klappen. Aufjedenfall eine schicke Bewerbung. Viel Erfolg
Bist zwar ein Troll und ein wenig bekloppt, aber ist ja nicht so als wäre das selten auf CW:RP...
Wird schon werden, vorallem da gute TM momentan schwer zu finden sind.
Tirawoooooo will die Tickets zerfleischen! Ja! Definitiv !
Ich kann Oni nur zustimmen,bist aber abseits davon völlig kompetent und zeigst immer wieder das deine Erfahrungen und Ziele den Server bereichern können.
#Dafür
Kann Oni nur zustimmen, ebenfalls bist du jemand der gut darin ist Noten zu lesen.
Tira ist eine sehr kompetente Dame, die den Job als Teammitglied schon in der Vergangenheit gut gemeistert hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es bei diesem Mal genauso tun wird.
Für das eating bitte Captain Testzeit bestehen lassen
Finde ich gut, Tira macht gutes RP und ist auch schon lange dabei und hat auch Erfahrung. Also ja, bin auch Dafür
Tira ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten unserer Community. Ich kann guten Gewissens bereits gesagtes wiederholen.
Ich Feier dich für deine offene und unkomplizierte Art, einfach auf Menschen zu gehen zu können und dabei selbst total authentisch zu bleiben. In der Community bist du gefestigt und gleichzeitig jemand kreatives mit dem Drang zu Initiative, damit wirst du das Team mit Sicherheit bereichern.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass das Team sich mit dir verstärkt!
In deiner Zeit im Team hast du die Erwartung nicht enttäuscht und umso ärgerlicher das Ende. Ich bin überzeugt davon, dass du dieses Mal mit mehr Erfahrung in die Sache gehst. Jeder sieht dein Verantwortungsbewusstsein als Einheitsleiter der ST und das du dort ein überparteilicher Moderator bist.
Nehmt Sie