Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung
Vorstellung
Hallo zusammen! Ich bin Kayn, 17 Jahre alt und gehe aktuell in die 11. Klasse. Meine Freizeit verbringe ich meist mit zeichnen, Serien/Filme schauen, zocken und mit dem Treffen von Freunden.
Meine Charaktere
Name | Rang | Fraktion |
Kayn | Captain | Starfighter Corps / RMC |
Shanks | Sergeant | 91st |
WhiteP | Private-First-Class | ST |
Adenn Val | Ritter | Jedi-Orden / RIS |
Skira "Alorir" Kadu'rr | Erfahrener Jäger | Kopfgeldjägergilde |
Shieda "Rhaast" Kayn | Vigo | Blacksun |
Onlinzeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-22-00 | 16.00-OpenEnd | 16.00-OpenEnd | 16.00-22-00 |
Die Zeiten können variieren
Stärken | Schwächen |
+ Hilfsbereit | - Vergesslich |
+ Gelassen | - Rede manchmal schnell |
+ Teamfähig | - Teilweise unorganisiert |
+ Zuverlässig |
In meiner Zeit als Eventleiter konnte ich mich bereits mit dem Q-Menü und einem Teil des Supportsystems bekannt machen [Eventtickets]. Daher habe ich die nötige Kompetenz Supports Qualitativ zu bearbeiten.
Generell, bin ich eine hilfsbereite und aufmerksame Person die gerne anderen hilft.
Zudem bringe ich die Neutralität und Verlässlichkeit mit, um das Amt eines Moderatoren gut auszuführen.
Meine Ziele sind relativ simpel. Ich möchte die Tickets der User professionell und schnell bearbeiten. Da ich vor allem in späten Stunden da bin, erhoffe ich mir Supportlücken auszufüllen, und den Spielern eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Zudem will ich als T-Mod das Serverteam produktiv unterstützen.
Zuletzt will ich für Unterhaltung sorgen. Hierfür würde ich meine bisher gesammelte Erfahrung als Eventleiter nutzen, um gute Events auf dem Hauptserver zu veranstalten.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und falls ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne auf mich persönlich zu kommen oder einfach hier kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kayn