[tabmenu]
Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC, ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen und viel spaß beim Lesen.
- Vorwart
- Gliederung
- OOC Daten
- IC Daten/Beziehungen
- Story
- Schlussworte
[tabmenu]
Mein Name ist Tim ich bin 22 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, in meiner Freizeit studiere ich, fahre Motorrad und schraube gerne an Fahrzeugen herum.
Montag |
17:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
14:00 Uhr - open end |
Samstag |
11:00 Uhr - open end |
Sonntag |
11:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Stärken |
Schwächen |
Pflichtbewusst |
Verschlossen |
Durchsetzungsfähig |
Direkt |
[tabmenu]
Name: | Prav |
ID: | ARF-8585 |
Rang: | Captain |
Spezies: | Mensch/Klon |
Herkunft: | Kamino |
Größe: | 183cm |
Haarfarbe: | Standard |
Haarschnitt:: | Standard |
Besonderes Merkmal: | Brandnarbe am linken Fuß |
Charaktereigenschaften | Diszipliniert Streng Stoisch |
Ausrüstung | DC-15A, DC-15S
, DC-17
, Z-6 Rotationsblaster, Heavy- Deployable Schild, Mobiler Schildgenerator, Granaten (EMP, Detonator, Smoke) Handschellen. |
Aussehen | |
Attachments | Attachment 4 Attachment 10 |
Extra | Sonderberechtigung: Greifhaken |
Person |
Meinung/Beziehung |
CMD Doom | Schätzt ihn für seine Führungsqualitäten und seine nachsichtige, truppennahe Art |
Born | Dient dem Major seit er in der Einheit ist. Prav hat großen Respekt vor diesem. |
Bull | Ist der beste Freund von Prav, trotz vieler Verschiedenheiten. Die beiden haben in vielen Schlachten gemeinsam gekämpft und kümmern sich gemeinsam um die Einheit. |
Falconeye | Hat ihn früher für einen undisziplinierten und ungehorsamen Soldaten gehalten. Im Verlauf des weiteren Werdegangs enstand eine enge Beziehung zwischen Falconeye und Prav. Prav respektiert Falconeye für seine Truppennahe Art und Kampferfahrung |
Rook | Hat viel Zeit mit ihm verbracht, ihn diszpliniert, trainiert und die Tugenden der Doom's Unit eingeprügelt. Prav ist stolz auf ihn. |
Aqua | Hatte damals ihn ausgebildet und war sehr Stolz auf ihn. Prav war sehr enttäuscht als er die Einheit verließ. |
Snatch | Hat großen Respekt vor Snatch gehabt. War über seinen Tod sehr erschüttert. |
Barry | Respektierte seine Führungsqualitäten |
Bandit | Respektierte seine strenge, durchgreifende Art. |
Isho Mikure | Kennt ihn schon lange und pflegt eine Freundschaft mit diesem |
Tiplar | Hat einen riesigen Respekt vor ihr und dient ihr mit absoluter Loyalität. Prav respektiert ihre Truppennahe Art, ihr Durchsetzungsvermögen und ihre Konfliktlösende Art. |
[tabmenu]
Vielen dank für das Lesen Meiner Bewerbung. Ich Freue mich auf konstruktive Kritik. Das Donater Packet+Upgrade habe ich, die Erlaubnis von meiner Einheit besitze ich auch.