Herzlich willkommen allesamt zu meiner Bewerbung als Teammitglied des CW:RP Server. Vorab bedanke ich mich an jeden Leser dieser Bewerbung und bin für jegliche Kritik offen und bereit, auf diese oder andere Fragen zu reagieren.
Slot | ID & Name | Einheit | Rang |
Hauptcharakter | CT-0550 Chatter | TEB | Major |
Moin, ich bin Reis, befinde mich in meinen Zwanzigern und bin momentan Student an einer Hochschule.
Meine Onlinezeiten halten sich recht flexibel, da ich als Student nicht nur dem Stoff nachkommen muss, sondern auch meinem Schlafrhythmus, der mich momentan raten lässt, ob ich die nächste Nacht überhaupt schlafen werde.
Ich kann eine längere Erfahrung als Teammitglied auf verschiedenen Garry’s Mod RP Servern vorweisen bzw. als jüngstes Ereignis Eventleiter auf diesem CW:RP Server.
Stärken | Schwächen |
Wissbegierig | Direkte Sprachweise |
Flexibel | Schwankende Aktivität durch das Studentenleben. |
Durchhalte fähig |
Ich unterstütze den Server schon des längeren als Eventleiter und möchte nun meine Unterstützung auf ein größeres Spektrum erweitern und dem Server als Moderator und die Arme greifen.
Meine Ziele als Moderator werden sein, meine Events auf den Hauptserver auszuweiten und so einer größeren Gruppe an Usern den Spielspaß zu bieten als es der Eventserver tun würde.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es Fragen, Anmerkungen oder sonstiges geben, stehe ich gerne für eine Antwort offen.
Danke für Dust für die Vorlage.