Das Duo Infernale vervollständigt sich. | Reiskorn bewirbt sich zum Test Mod

• Screenshot_2022-10-16_175906.png

[tabmenu]
  • Freut mich, ne Bewerbung von dir zu sehen. Ich würde mir aber vllt. dennoch wünschen, dass du ein wenig mehr schreibst. Events an sich sich kannst du ja als EL in vollem Umfang bieten. Mich würde ein wenig mehr zu deinen Beweggründen interessieren und vllt. ein wenig mehr über die Vorerfahrung, die du ja laut eigener Aussage hast.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Freut mich, ne Bewerbung von dir zu sehen. Ich würde mir aber vllt. dennoch wünschen, dass du ein wenig mehr schreibst. Events an sich sich kannst du ja als EL in vollem Umfang bieten. Mich würde ein wenig mehr zu deinen Beweggründen interessieren und vllt. ein wenig mehr über die Vorerfahrung, die du ja laut eigener Aussage hast.

Grundsätzlich stimmt das mit dem Event, jedoch unterscheidet sich hier leider Theorie von der Praxis. Wie du bestimmt weißt, sind die Rechte von Eventleitern auf dem Hauptserver größtenteils eingeschränkt. So brauch man, um ein vernünftiges Event auf die Beine zu stellen, am besten einen Moderator+ an seiner Seite, der das Event komplimentiert. Jedoch gestalten sich meine Events spontaner und flexibler, dass ich diese je mit einem Moderator an meiner Seite per „Mach mal das“ umsetzen könnte. Da ich mir schon seit längerer Zeit überlegt hatte Moderator zu werden, mir der Idee den Server per Tickets- / Supportbearbeitung zu unterstützen, zum einen nicht fremd ist und ich wieder Lust hätte, dieses Amt auszuführen, hab ich mir überlegt, mich mal zum Moderator zu bewerben. So gibt es quasi eine Förderung der Effizienz in all den Bereichen, in denen ich den Server unterstützen will und kann.

Edit:

Meine Erfahrung begannt im Übrigen als damals noch 'Eventhelfer' auf eine CW:RP Server. Gefolgt von einem Admin Posten auf einem SCP:RP Server und schlussendlich nochmal ein Moderator Posten, wieder auf einem CW:RP Server. (Hatte vergessen, das mit reinzuschreiben)

Sollte meine Müdigkeit hier grade ein nicht verständlichen Brei an Wörtern zusammen gewurstelt haben, denn du an irgendeiner Stelle nicht verstehst, kann ich dir gerne auch noch versuchen, dir das im TS zu erklären.

Einmal editiert, zuletzt von Reiskorn (28. November 2022 um 17:44)

• Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Ice | Luk 28. November 2022 um 17:40

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Grundsätzlich stimmt das mit dem Event, jedoch unterscheidet sich hier leider Theorie von der Praxis. Wie du bestimmt weißt, sind die Rechte von Eventleitern auf dem Hauptserver größtenteils eingeschränkt. So brauch man, um ein vernünftiges Event auf die Beine zu stellen, am besten einen Moderator+ an seiner Seite, der das Event komplimentiert. Jedoch gestalten sich meine Events spontaner und flexibler, dass ich diese je mit einem Moderator an meiner Seite per „Mach mal das“ umsetzen könnte. Da ich mir schon seit längerer Zeit überlegt hatte Moderator zu werden, mir der Idee den Server per Tickets- / Supportbearbeitung zu unterstützen, zum einen nicht fremd ist und ich wieder Lust hätte, dieses Amt auszuführen, hab ich mir überlegt, mich mal zum Moderator zu bewerben. So gibt es quasi eine Förderung der Effizienz in all den Bereichen, in denen ich den Server unterstützen will und kann.

Edit:

Meine Erfahrung begannt im Übrigen als damals noch 'Eventhelfer' auf eine CW:RP Server. Gefolgt von einem Admin Posten auf einem SCP:RP Server und schlussendlich nochmal ein Moderator Posten, wieder auf einem CW:RP Server. (Hatte vergessen, das mit reinzuschreiben)

Sollte meine Müdigkeit hier grade ein nicht verständlichen Brei an Wörtern zusammen gewurstelt haben, denn du an irgendeiner Stelle nicht verstehst, kann ich dir gerne auch noch versuchen, dir das im TS zu erklären.

Passt mir so! Viel Erfolg bei der Bewerbung

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Wir müssen ihn aufnehmen! Er und Dust sind eine Entität, so wie Assault und Jo! Wir können nicht Dust ins Team nehmen und Reiskorn nicht! X(

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Tack 3. Dezember 2022 um 20:48

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.