tommat möchte mal ARC | Bewerbung zum CC-ARC der 104th
-
- Abgelehnt
-
[E.M.A] tommat2608 -
28. November 2022 um 21:15
-
-
[tabmenu]
Meine Heimat ist Kamino, der Ort wo so gut wie jeder Klon geboren worden ist. Ich war schon seit dem Anfang meiner Ausbildung fasziniert von der Vielzahl an Klonen, und bin ein Teil von ihnen. Obwohl wir Brüder sind, ist jeder von innen verschieden aber wir sehen alle gleich aus.
Die Ausbildung als Klon ist anstrengend und manchmal auch sehr nervenaufreibend.
Eines Morgen wusste ich bereits schon das etwas passieren wird, da wir in kleinere Trupps beim Essen aufgeteilt wurden.
Wir stellten und Gegenseitig vor und fingen an darüber zu rätseln was gleich passieren könnte.
Der eine der Rilz hieß, er war ein etwas tollpatschiger Klon der trotzdem ein netter Zeitgenosse war.
Sein Begleiter war Oprism, Er kam ziemlich still rüber und war ziemlich in sich gekehrt.
Ich verstand mich mit ihnen beim Essen sehr gut und wusste das wir eine gute Truppe abgeben würden.
Wir haben also unsere Mahlzeiten gegessen und brachten unsere Tabletts weg.
Wir sollten uns direkt zur Ausrüstungskammer begeben um uns dort unsere Ausrüstung abzuholen.
Als wir angekommen waren zog ich mir die Rüstung an, schnappte mir eine DC-17 und Munition, danach war ich bereit und schon konnte es losgehen.
Nun marschierten wir zur Zitadelle und machten uns Kampfbereit.
Wir stiegen auf die Plattform und wurden mit dem Aufzug nach oben gebracht.
Als wir oben angekommen waren, wurden wir sofort unter Beschuss genommen.
Wir kämpften uns den weg bis zur ersten Deckung vor, und bekämpften die Droiden die sich auf den weg zu uns begaben.
Nachdem wir die Stellung halten konnten, beschlossen wir uns weiter vorzukämpfen.
Ich und Oprism nahmen die Türme unter Beschuss, Rilz hat uns vorne den Rücken freigehalten.
Alles verlief reibungslos und so konnten wir bis zur nächsten Deckung vorstoßen.
Jetzt kam der letzte Teil, wir mussten auf den obersten Teil der Zitadelle.
Wir stürmten also als Team vor und zerstörten die ersten Droiden auf dem Weg.
Nun begaben wir uns auf die Zitadelle, auf dem Weg dahin wurde der Beschuss immer stärker, aber wir kamen damit klar.
Ich war vorgestoßen um so die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, sodass die anderen beiden die Droiden problemlos beschießen konnten .
Es klappte, und so war der Rest des Weges ein Kinderspiel.
Also wir angekommen waren drückten wir den Knopf, wir jubelten und freuten uns weil wir das Training bestanden hatten.
Wir wurde heraus geleitet und uns wurde gesagt das wir jetzt richtige Klon Truppler sind.
Wir nahmen und also unsere Ausrüstung als CT und folgten den Befehlen sich auf die nächste Venator zu begeben um in eine bevorstehende Schlacht zu ziehen.
Es sind nun ein paar Tage vergangen, innerhalb dieser Zeit absolvierte Ich auch einige harte Trainings. Diesen Morgen stand aber nicht Rilz vor meiner Barrackentür um mich fürs nächste Training abzuholen, sondern jemand anderes. Er hatte eine Rüstung an, die mit einer Grauen Lackierung verziehrt ist.
Ich war erschrocken, da in meiner Tür Commander Wolffe stand. Natürlich salutierte ich sofort vor dem Commander und nachdem Ich mich rühren durfte gab er mir den Befehl ihm zu folgen. Angekommen am Ziel standen wir im Versammlungs, dieser war voll mit Massen von Klonen die bereits auf den Commander warteten.
Der Commander sagte zu mir, dass ich zum 104th Wolfpack zugeteilt worden wurde und diese Klone nun meine Einheit sind.
Meine Aufnahme war sehr angenehm, da ich sehr freundlich behandelt wurde.
Nach dem ich meine Ausrüstung bekommen hatte gliederte ich mich ein, und schon ging es weiter.Die gesamte Mannschaft ging in den Hangar, in welchem schon ein etwas sonderbar Lackierter LAAT auf uns wartete.
Daneben stand ein Delta-7 in dem General Plo Koon saß.
Wir stiegen also in den LAAT ein, kurz danach ging es los und wir flogen nach Coruscant.
Es ist der Heimatplanet der Republik auf dem sich ein Jedi Tempel und der Senat befindet.
Nach der Landung in einer der Basen wurde uns befohlen einen Kopfgeldjäger in den Unteren Ebenen zu suchen, diese hatten anscheinend einen Anschlag auf die Zivil Bevölkerung verübt.
Ich wurde in einen Trupp bestehend aus drei Leuten zugeteilt, die Aufgabe meines Trupps bestand daraus die Umgebung des verübten Anschlages zu durchsuchen.
Bei der Unfallstelle wimmelte es nur so von schaulustigen Personen.
Ich konnte nur noch erkennen wie ein paar Droiden die Trümmer wegräumten und wie sich die Mediziner um die Verletzten kümmerten.
Wir bewegten uns also von Dach zu Dach um jegliche verdächtige Personen ausfindig zu machen.
Plötzlich wurde im Funk durchgegeben dass die Person gesichtet worden sei.
Unser Trupp bahnte sich nun den Weg in die Richtung in welcher der Verdächtige gesehen worden sei, unsere Befehle lauteten ihn ausfindig zu machen und ihn zu stellen.
Als wir ihn entdeckten sprang er auf einen Speeder und versuchte zu Flüchten.
Wir konnten ihn schnell aufhalten und sicherstellen.
Es wurde ein Funkspruch an die ST abgegeben dass sie sich den Täter abholen sollen.
In dem Moment fiel sein Schuss der Links neben mir eintraf und einen von uns getroffen hatte.
Der Klon fiel zu Boden, ich versuchte ihm zu helfen doch er hatte ein Loch mitten im Kopf.
Ich flog mit meinem Jumppack in die Richtung aus welcher der Schuss fiel und fand mich in einen Offenen Fenster von einem Haus wieder.
Der Raum war dunkel und ich konnte nur eine Gestallt war nehmen die sich auf dem Weg zu mir machte.
Er schubste mich gegen die Wand und hielt mir eine Waffe gegen die Brust.
Nach kurzer Überlegung drückte ich die Waffe von mir weg und konnte so einen Gezielten Schuss in den Oberschenkel der Person landen.
Er fiel zu Boden, Ich entwaffnete ihn sofort und drückte ihn zu Boden.
Ich funkte meinen Trupp an, sie sollten zu mir kommen und die ST mitbringen.
Als sie angekommen waren konnte ich den Straftäter an die ST übergeben, er sollte seine Gerechte Strafe für das Töten von Zivilisten und meinem Bruder bekommen.
Wir begleiteten die ST zum Transport Shuttle um sicher zu gehen dass der Gefangene nicht entkam.
Die unteren Ebenen sind eine wirklich triste Gegenden voller zwielichtiger Gestalten.
Mein Trupp war immer noch von dem Verlust angeschlagen. Wir gingen wir wieder zum LAAT und trauerten um unseren Gefallen Bruder.
Doch Commander Wolffe hielt eine kleine Ansprache zu ehren des Toten die uns alle aufmuntern und es uns zeigen sollte, dass es schneller zu ende sein kann als man denkt, denn Wir sind im Krieg und der Krieg fordert Leben
Das LAAT schloss seine Türen und flog wieder zurück zur Venator, Ich dachte mir dass ich niewieder auf diesen Planeten zurückkehren möchte.
**Zeitsprung von einem Jahr**
Viel zeit ist seit dem Einsatz auf Coruscant vergangen, und so auch einige Einsätze mit vielen verstorbenen.
Ich konnte mich bis zum Corporal hocharbeiten und hatte innerhalb dieser Zeit einiges an Erfahrung gesammelt.
Mit ein bisschen Zeit innerhalb der Einheit konnte ich einige vertraute für mich gewinnen mit denen ich mich perfekt verstanden hatte.
Es ging Heute auf einen Einsatz der mein Leben für immer verändern hat.
Ich stand auf und machte mich bereit für die anstehende Schlacht.
Wir wurden mit dem LAAT zum dem Stützpunkt gebracht welchen wir bemannen sollten.
Nun wurden wir auf Patrouille geschickt und sollten den Standort der vermutlichen Feinde ausfindig machen.
Die Einheit wurde wieder in dreier Trupps aufgeteilt, Ich war mit 2 meiner besten Freunde eingeteilt.
Der Befehl zum starten kam und so bewegten wir uns über die Oberfläche des Planeten.
Ich ging voran und führte unseren kleinen Trupp.
Die Zeit verstrich bis wir auf eine etwas ungewöhnliche Oberfläche getroffen waren.
Der Funk war abgebrochen und wir waren auf uns allein gestellt, plötzlich sah ich am Horizont einen Trupp von Droiden.
Wir suchten sofort Deckung, kurz danach fing der Beschuss auf uns an.
Blasterbolzen schlugen Links und Rechts neben uns ein.
Der Beschuss hielt einen Moment lang an, bis es plötzlich aufhörte.
In dem Moment Sprangen wir hinter unserer Deckung auf und erwiderten das Feuer.
Wir konnten ein paar Droiden ausschalten und rückten bis zur nächsten Deckung vor.
Das Blasterfeuer prasselte wieder auf uns ein und vor uns Explodierten einige Granaten.
Ich hatte versucht das Feuer zu erwidern und mir einen weg durch die Droiden zu bahnen.
Es klappte auch bis zu dem Zeitpunkt als eine Welle von B2 Droiden sich auf den Weg zu uns machte.
Ich sah unser Ende auf uns zukommen.
Unsere Munition wurde immer weniger, deshalb versuchten wir eine letzte Gegenoffensive zu starten um uns so zu retten.
So Sprang ich also vor um die Droiden vor uns mit geziehlten schüssen auszuschalten.
Meine Beiden Brüder hielten mir den Rücken frei als ich die ersten Droiden vor mir ausschaltete.
Die Schüsse streiften mich aber stark getroffen wurde ich nicht.
Der Übermut Packte mich und so wollte ich immer weiter vor um so den Sieg zu ergattern.
So bahnte ich mir den Weg durch die Droiden massen bis ich sah das etwas kleines auf mich zufliegt und merkte erst im letzten Moment dass es eine Thermalgranate war.
*Boom*
Sie explodierte neben mir und ich fiel zu Boden und ich konnte nur noch ein Piepen vernehmen.
Blut strömte nur noch aus der Rechten Seite meines stark beschädigten Helms.
Ich hörte die Schreie meiner Brüder bis diese letztlich auch verstummten.
Mir wurde allmählich Schwarz vor Augen und ich sah im letzten Moment einen LAAT über uns Fliegen.
Ich hatte die Hoffnung das wir gerettet werden.
Doch kurz bevor die Rettung eintraf, war ich wegen meines Starken Blutverlustes in Ohnmacht gefallen.
*Piep Piep Piep*
Ich wurde langsam wach und hörte nur das ätzende Piepen eines Geräts.
Meine Augen öffneten sich langsam und ich verspürte ein merkwürdiges Gefühl, ich sah dass ich komplett verkabelt war.
An mir tüftelte ein Droide sowie Mediziner an mir rum. Ein leichter Schmerz machte sich an meiner Rechten Kopfhälfte breit.
Als ich ein Stich an meinem Arm verspürte verschwanden die Schmerzen plötzlich.
Ich hatte einen Verband über die Rechte Hälfte meines Kopfes und ein paar kleinere Wunden auf meinem Kopf.
Ein Mediziner schaute in meine Augen und testete ihre Reaktion auf Licht mit einer Lampe.
Es war Hell und meine Augen fielen immer wieder für einen kurzen Moment zu.
Mir wurden manche Schläuche entfernt, danach wurde ich von dem OP Raum auf die Krankenstation gebracht wo noch andere Klone lagen.
Als ich voll zu mir gekommen war geriet ich in Panik und machte mir sorgen über meinen Trupp.
Leben sie noch oder konnte ich sie nicht retten?
Ich wollte wissen was mit meinem Trupp geschehen war, oder ob sich noch einer meins Trupps auf der Station befand.
Ich zog also ein paar Runden durch die Krankenstation aber fand niemand der zu meinem Trupp gehört.
Mein Weg endete wieder in meiner Krankenliege, in welcher ich weiter von Droiden versorgt wurde.
Durch die Anstrengung war ich nach ein paar Minuten eingeschlafen.
Aufgewacht war ich als mir ein Droiden den Verband von meinem Kopf abzog.
Als er Fertig war, kam ein Mediziner zu mir und hatte mir erklärt das ich mein Gehör auf der Rechten Seite meines Kopfes verloren hatte.
Zutiefst Schockiert dachte ich dass mein Kampf gegen die KUS hier enden würde.
Commander Wolffe stattete mir kurz darauf ein Besuch ab und erzählte mir was noch alles passiert war.
Mein Trupp wurde überrannt, aber wir wurden von der 104th ausfindig, welche uns dann retteten und die Droiden abwehrten.
Doch war ich der einzige Überlebende meines Trupps.
Ich war am Boden zerstört, Ich war sauer auf mich selbst, Ich war sauer dass Ich meine Brüder nicht beschützen konnte.
Wut machte sich in mir breit und so schlug ich gegen den Droiden der mich versorgt hatte.
Der Commander sagte mir ich solle mich beruhigen und wieder zu Kräften kommen damit ich für anstehende Schlachten wieder bereit bin.
Dieser Satz besänftigte meine Angst dass ich nicht mehr Kämpfen darf.
So konnte meine Regeneration starten und ein neuer Lebensabschnitt beginnen.
Ab Heute startete mein Rehabilitationstraining auf Kamino.
Nachdem Ich mich erholen konnte begannen die Trainings sofort, damit ich schnellstens wieder aufs Schlachtfeld kann.
Ich wollte Rache für die Klone die während des Einsatzes unter meinem Kommando waren Rache nehmen.
Also wurde mein Training von Tag zu Tag immer härter und meine Schuldgefühle wurden auch immer schlimmer.
Meine innerliche Einsamkeit stieg obwohl ich nie alleine war und immer Kadetten um mich rum hatte.
Allein im inneren, verstrichen nun die Tage und das warten auf meine Umstationierung.
Es war eine gefühlte Ewigkeit bis meine Umstationierung mitgeteilt wurde.
Endlich konnte ich zurück zu meiner Einheit die Ich sehr vermisste.
Als der Tag gekommen war nahm ich mir meine Rüstung und wartete gespannt auf die ankommende Venator.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich die Venator aus dem Hyperraum springen und so machte ich mir meinen Weg zu den Landeplätzen.
Ich ging durch die Mengen von Kadetten welche staunend die Venator begutachteten.
Mein Weg führte also nun zum LAAT was auf mich wartete um mich und andere Klone auf die Venator zu bringen.
Als Ich eingestiegen war schlossen sich die Türen und das LAAT flog durch den Strömenden regen.
Gelandet in der Venator wurde mir mitgeteilt das Ich im Versammlungsraum antreten soll.
Das tat ich natürlich sofort und eine kurze Zeit später stand ich also am Versammlungsraum und öffnete die Tür.
Es waren einige 104th Soldaten die auf mich warteten und dort bereit standen.
Auf dem Podest stand Commander Wolffe und General Plo Koon.
Der Commander sagte ich solle zu ihm hoch kommen.
Also begab ich mich nach oben und war ganz gespannt was nun passieren wird.
Der Commander fing an mich für meine Tapferen taten zu loben und sagte dass ich wirklich stolz für das was ich geleistet hatte sein kann .
Ich war verwundert da doch noch vor kurzem zwei Meiner Leute gestorben waren, aber Commander Wolffe sagte zu mir das es nicht meine Schuld gewesen sei und meine Aufopferung schon Reue genug für die gestorbenen Brüder sei.
Wolffe schaut mich stolz an und verkündete mit Lauter Stimme dass Ich durch meine besonderen taten, meiner Erfahrungen sowie meine treue an der Einheit und meinen gefallen Brüdern die Auszeichnung zum Arc bekomme.
Commander Wolffe befahl den Truppen vor mir mit vollem Respekt zu Salutieren und gab mir meine Auszeichnung.
Ich musste aber wieder zurück nach Kamino und begann imeine ARC Ausbildung die doch eine interessante abwechslung war.
Nach dem Bestehen habe ich mich der Einheit angeschlossen und war bereit für meinen nächsten Einsatz diesmal aber nicht als CT-2608 sondern dieses mal als ARC-2608.
So beginnt also meine Reise als Arc...
-
Sehr schöne Bewerbung
-
Cooles Banner, wer hat dir das gemacht?
Baba Bewerbung btw uwu xd pog omegalul -
Tolle Bewerbung. Vor allem die selbst gemachten Bilder.
-
Sehr epische Bewerbung, die Story ist ziemlich original und gut geschrieben.
-
-
Ice | Luk
5. Dezember 2022 um 18:14 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Ice | Luk
5. Dezember 2022 um 18:14 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.