Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Ingame-Daten ➤ Intention & Ziele ➤ Qualifikationen / Warum ich? ➤ Schlusswort |
Vorwort
Hallo liebe CW:RP Community, mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Commander der 327th bewerben. Viel Spaß beim Lesen! |
Über mich
Ich bin Nils und 19 Jahre alt und ich komme aus Nordrhein-Westfalen. Aktuell besuche ich eine Fachhochschule und mache mein Fachabitur im Bereich der Elektrotechnik. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf CW:RP, Warzone oder Pen and Paper. Wenn ich mal nicht am PC, bin treffe ich mich gern mit Freunden und spiele mit diesen gerne mal Yu-Gi-Oh, Dragonball Super Card Game, Fußball oder gehe ins Kino. Ach ja und Model mach ich auch ganz gerne. Wie die Wookie Model z.B. oder die Alpha-ARC Skins. Hier noch ein paar wichtige Daten: Steam Name: Wuhaaan Tuaaap GMod Spielstunden: 5352 Stunden CW:RP Spielstunden: 1814 Stunden Ts3-Name: Nydy der Boss der Bosse im LKA Discord: Nydyyy #4151 CW:RP Donator: ✔️ GExtension |
Stärken / Schwächen
Stärken | Schwächen |
RP Erfahren | Diskussionsfreudigkeit |
Kritikfähig | Bei FailRP und unfreundlichem Verhalten schnell genervt |
Ambitioniert | Nicht die beste Rechtschreibung |
Hilfsbereit | |
Organisiert |
Charaktere
Name | Rang | Einheit | Level |
Gaz | Corporal | Galactic Mariens | 140 |
Ash'ad Hettie Junior | Padawan Hüter / Corporal | Jedi Orden / Alpha-Class ARC's | 95 |
Intention und Ziele
Ich würde die Lücken in der FE durch weitere kompetente Personen besetzten, um eine gute Basis für das Einheitsklima und dem Roleplay zu schaffen. Diese FE soll OOC wie IC immer ein Ansprechpartner sein soll und die Personen der Einheit bei Stange hält durch Einheitstrainings wie aber auch öffentliche Training oder Trainings mit den Partnereinheiten. Persönlich würde ich auch gerne das RP der 327th anziehen durch etwas strengeres RP und damit Eingebungen einfach elitäres RP bei welchen der Spaß trotzdem nicht zu kurz kommen soll. Wir sind immer noch auf einem Gameserver und die Leute spielen, um in ihrer Freizeit Spaß zu haben. Zudem würde ich gerne die Rote K-Company Rüstung als besondere Auszeichnung wieder zurück hohlen. Diese würde nur vom Commander und von Deviss vergeben werden dürfen und nur für eine heldenhafte Tat verliehen. Die Rüstung wurde damals entfernt und ich schon da dagegen, da ich immer fand, dass diese Rüstung etwas ausstrahlte. Das Einfügen der roten Rüstung würde ich auch gerne mit allgemein neuen Models für die Einheit zusammen umsetzen. Sofern der Test noch so ist, wie ich glaube, dass er ist, würde ich dort auch gerne einige Sachen ändern, welche ich für einen Star Wars RP Gameserver unpassend finde. Zumal würde ich der K-Company noch etwas geben, um diese noch attraktiver zu gestalten in Bezug der Ausrüstung. Was das genau diese sein wird, weiß ich noch nicht genau, doch ich werde versuchen, mit der Einheit und der FE etwas zu erarbeiten. |
Qualifikationen / Warum ich?
Das erste Mal in der 327th war ich im Frühjahr 2019 und hatte mich damals zum SGT hochgearbeitete, es war Liebe auf den ersten Blick, schon damals in Clone Wars war ich immer ein Fan von Bly. Meine Karriere als Führungsebenen Mitglied in der 327th begann am 20. Januar 2021 und endete am 29. März 2022. In dieser Zeit kümmerte ich mit meinen besten Mitteln um die Einheit. Ich war z.B. an beiden Skinpacks für die Einheit in dieser Zeit beteiligt, von dem das zweitere immer noch aktiv auf dem Server genutzt wird. (Modelpack 1, Modelpack 2) [Model 1 Model 2 {Hab das Modelpack wo der drin ist nicht gefunden. Dieser war aber eine ganze Zeit auf dem Server} Model 3 (Aktuell auf dem Server)]. Bei Model 1 hab ich meinen kreativen Input gegeben und das Design ausgearbeitet. Bei Model zwei hab ich die Textur des Helms gemacht und die Idee für den Körper geliefert. Bei Model 3 hab ich die ganze Body und Helm Textur ausgearbeitet und erstellt. Ebenso war ich bei dem 327th-212th "Streit/Meinungsverschiedenheit" Vorfall vom Januar 2021 dabei. Damals habe zusammen mit den anderen FE Mitgliedern der 327th einen Weg gesucht, das Problem zu lösen und eine Einigung zu finden. Dies konnte leider nicht erziehlt werden, wodurch die Administrative darüber entschied, was genau nun mit den Einheiten passiert. Mit dem Endergebnis war ich zufrieden, da es der 327th einen eigenen Flair gab, welchen die Einheit bis heute hat und welche die Einheit für mich damals neu aufblühen lassen hat. In dem Jahr als FE Mitglied der 327th konnte ich mir viele organisatorische Skills aneignen und einen sehr guten Überblick verschaffen. Als CPT war ich oft die Vertretung des Commanders. Zumal konnte ich als Stellvertretende-Kopfgeldjägerleitung und FE Mitglied des Huttenkartells diese Skills weiter ausbauen und habe somit viel Erfahrung sammeln können. |
Schlusswort
Das wars mit meiner Bewerbung, ich freue mich natürlich auf jegliches Feedback. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, sollten noch Fragen aufkommen, scheut euch nicht, in den Kommentaren oder anderweitig im TS oder Discord nachzufragen. Bis dahin noch einen schönen Tag Nydyyy |