Bewerbung zu Blyyy Abi von Nydyyy | Es wird Blyyy geshootet 😎

  • einfach dieses "eine kompetente FE aufziehen" ist halt auch nicht schön zu lesen im ersten Satz seiner Ziele etc.

    Das ist ein Formulierungsfehler von meiner Seite. Ich meine natĂŒrlich, dass die FE noch nicht voll besetzt ist, da sind noch einige LĂŒcken, die ich gerne besetzt haben möchte. Ich meine ja nicht, ihr seid "inkompetent" nur das ihr unterbesetzt seid wie ich auch in dem Zitat unten versucht habe zu erklĂ€ren.

    Es gibt 4 LT und einen CPT aktuell in der FE(Klon). Da gibt es noch einiges zu besetzen. Ich habe bereits in der Vergangenheit mit Danlo zusammengearbeitet und kenne seine Kompetenz. Ich habe nie gesagt dass die FE inkompetent oder sonstiges ist.

    [tabmenu]
  • Das ist ein Formulierungsfehler von meiner Seite.

    Damit dieser Formulierungsfehler nicht weiter zur Verwirrung fĂŒhrt habe ich meine Formulierung von:

    Zitat von Nydyyy

    Ich wĂŒrde gerne eine kompetente FE aufziehen,

    Zu folgendem geÀndert:

    Ich wĂŒrde die LĂŒcken in der FE durch weitere kompetente Personen besetzten, um eine gute Basis fĂŒr das Einheitsklima und dem Roleplay zu schaffen.

    [tabmenu]
  • Nydyy ist wohl der Bewerber mit der meisten erfahrung, als Ich auf den Server gekommen bin war der Mann 327th Cpt und das keine kurze Zeit, gute Bewerbung stehe vollkommen hinter Nydyy Okayge

    ~ Am Handy

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Naja, wenige bis garkeine kennen ihn anscheinend innerhalb der derzeitigen FE. Du ja, aber z.B. t6ubs nicht

    Bin auch erst seit 4 Monaten am Start

    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 10.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben fĂŒr ein BewerbungsgesprĂ€ch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (30. November 2022 um 17:51)

  • Leandros 30. November 2022 um 17:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefĂŒgt.
  • Durch Ersteller zurĂŒckgezogen.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 30. November 2022 um 18:20

    Hat das Label von In Arbeit auf ZurĂŒckgezogen geĂ€ndert.