Weihnachtliche Teammitglied Bewerbung by Saem [Reupload]
-
- Abgelehnt
-
Saem -
29. November 2022 um 22:53
-
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Silent
29. November 2022 um 22:56 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
CoolText Graphics Generator
This Image has been deleted
Steht bei all deinen Bildern
-
Gestern Abend ging es noch
-
High Quality Graphiken xD
Wie es in den Bildern steht sind sie nur für 1 Stunde verfügbar und werden dann gelöscht
-
High Quality Graphiken xD
Wie es in den Bildern steht sind sie nur für 1 Stunde verfügbar und werden dann gelöscht
Uh wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Ahh verdammt..... Crazy can Help me ? 🥲😂
-
komisch bei mir stand da einfach gar nichts jetzt muss ich mir iwi neue erstellen aber nicht von der Seite.... Weil kann leider nicht wo wirklich ein Banner machen sowie die anderen Sachen
-
Bei mir funktioniert alles seitdem die Bewerbung raus ist.
LucasMund ItzCrazy Fabian | Nova Warrior
Firefox regelt.
-
Saem
1. Dezember 2022 um 11:58 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied by Saem [Reupload]“ zu „Weihnachtliche Teammitglied Bewerbung by Saem [Reupload]“ geändert. -
Bei mir funktioniert alles seitdem die Bewerbung raus ist.
LucasMund ItzCrazy Fabian | Nova Warrior
Firefox regelt.
Joa jetzt gehts auch wieder.
-
Joa jetzt gehts auch wieder.
Wurden ja auch neue Bilder hinzugefügt xD
-
Das einzige was gerade kommt ist nur von euch wegen den Thema Bilder aber Kritik habe ich noch keine bekommen 😂
-
Du hast mehr Bilder statt Text. Würde man diese Bewerbung um einige Ecken bearbeiten, wäre der optische Eindruck sicher anders.
-
Du hast mehr Bilder statt Text. Würde man diese Bewerbung um einige Ecken bearbeiten, wäre der optische Eindruck sicher anders.
also ich weiß ja nicht aber ich habe mehr Text als Bilder und die Bilder die da sind sollen einfach nur die Überschrift sein zu dem was ich jetzt schreibe deswegen verstehe ich gerade den Kontext dahinter nicht
-
Das einzige was gerade kommt ist nur von euch wegen den Thema Bilder aber Kritik habe ich noch keine bekommen 😂
Zu gute bewerbung als dass man sie kritisieren kann
-
Florian/Coin
3. Dezember 2022 um 20:49 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
3. Dezember 2022 um 20:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.