Hallo wie gehts denn so? | Bewerbung zu Obi Wan Kenobi

  • header.gif

    scale?width=1200&aspectRatio=1.78&format=jpeg

    Bewerbung Obi Wan Kenobi
    [tabmenu]
    Über Kenobi
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]
    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Hallo ich muss erstmal sagen ich finde das die Bewerbung im Bereich des Steckbriefes einfach nur aus Jedipedia raus kopiert wurde zum Mindestens kommt mir das so vor, dazu kommt das die Beziehungen ziemlich mager aussieht. Mal schauen wie die Testzeit wird.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Finde die Beziehungen schade Obi wan hat wirklich engere Bekannte als Yoda hätte man mit ein wenig Recherche auch rausbekommen.

    ~Am Handy getippt

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Finde die Beziehungen schade Obi wan hat wirklich engere Bekannte als Yoda hätte man mit ein wenig Recherche auch rausbekommen.

    ~Am Handy getippt

    Habe das ganze mit dem Handy gemacht wurde etwas schlecht xd aber verstehe es und Testzeit wird dann besser.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Ich möchte dafür sorgen dass Kenobi nicht wie ein Troll gesehen wird sondern als der Schlaue und selbstbewusste Mann der er war.

    Mit Meinem RP möchte ich auch die Handlungen von Obi Wan widerspiegeln und zeigen, dass er mehr als ein Char ist.

    Des weiteren möchte ich mich im Rat dazu auch einbringen und wenn möglich auch in den Räten helfen.

    Egal was passiert ich werde Obi Wan nicht so spielen wie andere diesen Spielen werden ich habe eine andere Sicht auf diesen.

    Dazu habe ich maximal 20 mal die Ganzen Filme wieder Mals geschaut und möchte wie dieser Agieren.

    Sind für mich keine Argumente warum man genau DICH nehmen sollte.

    Egal wie oft du die Filme geschaut hast, egal wie oft du jede Szene gesehen hast, es ist was ganz anderes SELBER in der Rolle zu sein.

    Erklär uns doch mal, welche Sicht auf Obi-Wan du hast, denn da gehst du nicht drauf ein, sondern lässt es einfach so fragend stehen.

    Auch finde ich die Zeile mit „..möchte zeigen das er mehr als nur ein Char ist..“ ziemlich fragwürdig.

    Was soll ich darunter verstehen, dass er mehr als nur ein Charakter für dich ist? Das ist er halt nunmal, so wie jeder andere Star Wars Charakter EIN Charakter ist.


    Deine Vorgänger haben tolle und sehr gute Arbeit geleistet auf dem Charakter, wieso denkst du, dass du dich bei den mit einreihen kannst? Die Frage interpretiere ich unter „wieso ich“.

    Hallo ich muss erstmal sagen ich finde das die Bewerbung im Bereich des Steckbriefes einfach nur aus Jedipedia raus kopiert wurde zum Mindestens kommt mir das so vor, dazu kommt das die Beziehungen ziemlich mager aussieht.

    Hat er recht.

    Der Steckbrief ist übernommen, schlimm ist das nicht, aber eine kleine kreative Änderung wäre nicht schlecht gewesen.

    Wie auch der Punkt „Beziehungen sind mager..“, finde ich auch so.

    Für mich sieht das danach aus, als wenn du die Bewerbung einfach raushauen wolltest. ( Auch wenn am Handy verfasst, sollte man sie dann nicht so leichtfertig raushauen und dann sagen „Testzeit wird besser“)

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan

    2 Mal editiert, zuletzt von xLuke (3. Dezember 2022 um 07:28)

  • why dachte bleibst cin drallig aber mal schauen wie du dich als kenobi machst

    Stimme dort Daffi zu ich finde es einwenig traurig weil das RP echt Spaß gemacht hat und dazu war der Chat auch mal besetzt.

    Aber ich könnte mir vorstellen das du das RP als Obi-wann auch gut hinbekommen könntest ich bin gespannt auf deine Test Zeit

  • Ich muss sagen da hast du schon recht meine Ausdrucksweise ist in diesem Sinne etwas Schwammig.

    In dem Sinne dass Obi Wan ein eigentlich Ruhiger und Pflichtbewusster Jedi war möchte ich diesen auch so ausspielen.

    In Verhandlungen bin ich auch gut und kann solche Situationen auch Managen. Des weiteren war Obi Wan aber auch Schlau und Gerissen wenn es um Pläne ging und diese mit Anakin oder Cody auszuarbeiten würde mir auch sehr viel Spaß machen.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Der Grün angestrichene Text zu nach sehe ich ein dass ich mir nicht so die Gedanken gemacht habe einen Steckbrief selbst zu versuchen aber zu der Sache "Testzeit wird besser" Weiß ich dass das Theoretische eher sehr oft Schlechter Läuft als das Praktische Roleplay.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Ist zwar kein muss, mich würde trotzdem interessieren ob du die 212th mal nach ihrer Meinung gefragt hast.

    Gestern habe ich die Meisten Gefragt selbst den Commander und gegen mich haben sie nichts und ich könnte es ja mal ausprobieren.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Kann sein das ich es übersehen habe aber was sind deine Ziele

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Kann sein das ich es übersehen habe aber was sind deine Ziele

    Meine Ziele habe ich in den Ganzen Texten eher mit eingebaut in der Regel ist es erstmal den Char so zu versuchen auszuspielen wie er im Film & Clone Wars war des weiteren mich nicht auf den Rang zu konzentrieren sondern um das RP mit der Userschaft und der 212th zu festigen. Dann kommt auch noch das dazu dass ich als Ratsmitglied auch später meine Aufgaben erfüllen muss. Und auch die ganzen Prüfungen machen kann mit den User. Aber auch möchte ich den Zusammenhalt mit der 212th haben und richtig mit Cody zusammenarbeiten. Für eine RPliche Bindung zwischen Obi Wan und Cody.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Ich muss sagen da hast du schon recht meine Ausdrucksweise ist in diesem Sinne etwas Schwammig.

    In dem Sinne dass Obi Wan ein eigentlich Ruhiger und Pflichtbewusster Jedi war möchte ich diesen auch so ausspielen.

    In Verhandlungen bin ich auch gut und kann solche Situationen auch Managen. Des weiteren war Obi Wan aber auch Schlau und Gerissen wenn es um Pläne ging und diese mit Anakin oder Cody auszuarbeiten würde mir auch sehr viel Spaß machen.

    Für mich immer noch nichts aussagekräftiges.

    Das sind 0815 Antworten, wie man ihn spielen könnte, aber keine Argumente weshalb man dich nehmen sollte.

    Schön und gut, dass du ihn so spielen möchtest.

    Der Grün angestrichene Text zu nach sehe ich ein dass ich mir nicht so die Gedanken gemacht habe einen Steckbrief selbst zu versuchen aber zu der Sache "Testzeit wird besser" Weiß ich dass das Theoretische eher sehr oft Schlechter Läuft als das Praktische Roleplay.

    Ich mein, dass das Argument "Testzeit wird besser" nicht deine Leistung der geschriebenen Bewerbung verändert und du so eventuell mehr hättest reinbringen können.

    "Testzeit wird besser" kann ich auch sagen, wenn ich 2 Wörter in eine Bewerbung schreibe.

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan
  • Forenverwaltung ich nehme die Bewerbung doch erstmal zurück möchte mir erstmal Gedanken machen.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Silent 3. Dezember 2022 um 11:14

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Silent 3. Dezember 2022 um 11:15

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.