Ich finde, dass Mountain einen guten Nachfolger rein RP-lich darstellen kann. Aber auch ich hab das Witzeln und Nerven in einem RMC-TO von dir einmal aushalten müssen, weil du mit 2 weiteren Dudes einfach meintest, das TO zu stören. Nicht so geil.
Naja, deine Äußerungen werden vermutlich dieselben sein wie zu Lerrox, deshalb will ich hier nicht weiter drauf eingehen.
Im Generellen finde ich, dass du auch gut das SeriousRP durchziehen kannst (wenn du willst), dementsprechend würde ich dir die Rolle zutrauen, vor allem wegen deiner Erfahrung im Delta Squad.
Aber meiner Meinung nach musst du dich speziell als Bewerber zum Einheitsleiter noch in der Kritikfähigkeit üben, da du echt ziemlich oft dein Ego mit der Sturheit durchsetzen willst.
Daran würde ich als Einheitsleiter auf jeden Fall arbeiten, nicht dass du meinst, da jetzt noch mehr dein Ding durchzusetzen, weil Boss.
Alles in allem sei gesagt: Die Rolle im RP wirst du auf jeden Fall verkörpern können und ich würde mir etwas Kritikfähigkeit und Kooperation mit Gesprächspartnern wünschen. Daran wirst du sicherlich arbeiten können.
RC Boss sei dir gegönnt!