Der Frosch bekommt 2 Hörner am Kopf | Bewerbung zum RM Saesee Tiin
-
- Zurückgezogen
-
[E.M.A] tommat2608 -
3. Dezember 2022 um 16:14
-
-
Testzeit angetreten am 03.12.2022 und wird besprochen am 11.12.2022
-
Ich muss sagen, ich sehe dich in dem Posten des Ratsmitgliedes nicht.
Dein Jedi ist auch recht Trollig in meinen Augen.
Des Weiteren hattest du noch nie ein richtiger Führungsposten IC so etwas wie ein General, du hast nur dein FLT Jedi dieser hat aber keine Befehlsgewalt wie ein HG.
-
Den Punkt versteh ich doch in letzter Zeit versuche ich mein Rp stark zuverbessern damit sowas nicht vorkommt.
Des Weiteren hattest du noch nie ein richtiger Führungsposten IC so etwas wie ein General, du hast nur dein FLT Jedi dieser hat aber keine Befehlsgewalt wie ein HG.
Natürlich doch versuche ich mich in meiner Test Zeit zu beweisen das ich das hinbekomme und mich dazu eigne.
LG Froschi
-
Ich als ehemaliger Saesee kann sagen, das abgesehen von dem Posten des RM, das rp von Saesee sehr schwierig ist, weswegen ich sehr gespannt auf deine Testzeit bin.
-
Sassasanye Teen ist ein Lorechar, der zu dir passt.
-
Ich muss sagen, ich sehe dich in dem Posten des Ratsmitgliedes nicht.
Ich schließe mich meinem Vorredner an, sehe dich nicht in dem Posten, die befehlsgewalt als HG ist sehr hoch und neigt schnell dazu missbraucht zu werden. Bin auf die tzeit gespannt.
LG Handy leandros
-
Ziehe meine Bewerbung zurück!
-
[E.M.A] tommat2608
5. Dezember 2022 um 20:24 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
[E.M.A] tommat2608
5. Dezember 2022 um 20:24