Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Mapping-Developer. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen der Bewerbung und hoffe sie gefällt euch. Ich Freue mich auf positive sowie negative Kritik.
INFO: Wenn ihr auf das Titelbild klickt kommt ihr zu meinem selbst erstelltem Video
1. Vorwort
2. Sachverzeichnis
3. IC / OOC Infos
4. Stärken / Schwächen
5. Meine Ziele / Motivation / Erfahrung
6. Portfolio
7. Schluss
Hallo nochmal, ich bin in der Community bekannt unter dem Pseudonym Beat. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und werde in 13 Tagen 17. Meine Hobbys sind Volleyball spielen, am PC sein und mit Freunden rausgehen.
DC: Abubakr Pettke#1998
Forum: Beat
Mo-Do | Fr-So | Freie Tage |
1-2h | 2-4h | 2-4h |
GEx: Hier klicken
Name | Rang | Einheit |
Kean | CPL | RMC / 2nd 212th |
Trap | PVT | CT |
Hilfsbereit | Teamfähig | Lernfähig |
Launisch | Rechtschreibung | / |
Meine Ziele lauten wie folgt:
1. Eine neue Kamino Map machen, mit dem Team, wenn sie auch lust haben.
2. Maps bearbeiten um die Performance zu verbessern
3. Maps bearbeiten um den Spielspaß der User zu verbessern
Kurz gesagt ich habe Bock. Ich habe Bock zu Mappen und mit dem Team zusammen zuarbeiten. Desweiteren will ich auch den Wünschen der User nachgehen und diese Umsetzen. Mir macht das Mappen sehr spaß auch wenn man manchmal leichte ausraster kriegt [E.M.A] Ernergiker .
Ich benutzte Hammer schon seid ca. 6-7 Monaten, ich habe viel dazu gelernt und auch coole neue Leute kennengelernt. Angefangen mit [E.M.A] Delta/Zeta der sich die ganze Zeit und den Aufwand gemacht hat mir das Mappen beizubringen. Ich bin ihm sehr dankbar, denn ohne ihn wäre ich jetzt nicht da, wo ich ohne ihn wäre, nähmlich ohne Hammer auf EGM. Kurze Zeit danach habe ich auch [E.M.A] Ernergiker kennengelernt der mir auch geholfen hat. Dann bin ich dem M:RP Team als Developer beigetreten und arbeite an der Hauptmap, die dann zur Beta da sein soll. Ich habe klare Vorschläge bekommen und diese auch mit guter Bewertung und Zustimmung der Super-Administrative ausführen können. Dann bin ich dem SW:TOR Team beigetreten und konnte auch neue coole Leute kennenlernen. Gleichzeitig neben M:RP arbeite ich auch ein Mapteil für den SW:TOR Server ab.
Das meiste sieht man im Video was ich so gemacht habe. Die Map die dort am Anfang gezeigt wird die noch relativ klein ist, wird eine neue Map die ich gerade von neu angefangen habe zu erstellen.
Hier der Link nochmal: Zum Video geht es hier lang
Portfolio:
Portfolio: (in Bildform) |
Bilder (M:RP)
Bilder CW:RP
Portfolio: (Bilder für Star wars) Fortschritt heute: |
INFO: Die Brücke wird verschönert und verbessert, habe es leider nicht mehr geschafft sie heute fertigzustellen
Bilder
Weitere Bilder und Fortschritte:
Kantine grob angefangen zu machen
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Bis denne