Mit der Erfahrung: Da hast du auch Recht und da bin dir und Erne sehr dankbar das ich mir da auch hilft und mir immer wieder neues zeigt. Ich Versuche diese neuen Dinge auch gut umzusetzen und hoffe das es klappen wird.
Stiche...
Mit der Erfahrung: Da hast du auch Recht und da bin dir und Erne sehr dankbar das ich mir da auch hilft und mir immer wieder neues zeigt. Ich Versuche diese neuen Dinge auch gut umzusetzen und hoffe das es klappen wird.
Stiche...
Habe es geändert, damit man nur die Maps sieht.
Portfolio: (in Bildform) |
Alles anzeigen
Portfolio: (in Bildform) Bilder (M:RP)
Bilder CW:RP
Um dir das nochmal klar zu machen: Mit schlechtem Sneakpeak war gemeint, dass man in deinem Video wenig gesehen hat. Das hier betitel ich als gutes Sneakpeak.
Die Map sieht gut aus, muss ich dir lassen.
Um dir das nochmal klar zu machen: Mit schlechtem Sneakpeak war gemeint, dass man in deinem Video wenig gesehen hat. Das hier betitel ich als gutes Sneakpeak.
Die Map sieht gut aus, muss ich dir lassen.
Schön das ich dich doch noch überzeugen konnte. 🙃 Freut mich
INFO: Ich werde neue Änderungen an Maps hier ankündigen und auch ins Portfolio der Bewerbung packen
Hey Beat,
nette Bewerbung, ich drück dir die Daumen, hab aber eine Frage:
Wie kommt es, dass dein Sneakpeek starke Ähnlichkeiten zu rp_highlands ( https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1685125362 ) hat?
Wie ich das verstehe, wirbst du ja dafür als dein Werk in einem Portfolio, aber die Map ist ja nicht von Grund auf von dir.. Am Besten erwähnst du, dass es ein Edit ist und nicht dein eigenes geistiges Werk.
Kleiner Vergleich:
Deine Map:
Original:
Hey Beat,
nette Bewerbung, ich drück dir die Daumen, hab aber eine Frage:
Wie kommt es, dass dein Sneakpeek starke Ähnlichkeiten zu rp_highlands ( https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1685125362 ) hat?Wie ich das verstehe, wirbst du ja dafür als dein Werk in einem Portfolio, aber die Map ist ja nicht von Grund auf von dir.. Am Besten erwähnst du, dass es ein Edit ist und nicht dein eigenes geistiges Werk.
Genau, danke dir. Hoffe das es keine Unklarheiten gab. Ich möchte wie Tira schon erwähnt hat sagen das ich die M:RP Map nicht von grundauf gemacht habe, sondern viel dran geändert und bearbeitet habe.
Danke dir nochmals MaD-LunaX
Wie kommt es, dass dein Sneakpeek starke Ähnlichkeiten zu rp_highlands ( https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1685125362 ) hat?
Die RP_Highland wurde von der M:RP Projektleitung als Basis Map ausgesucht da diese viel Potential bietet, die Mapper wurden angewiesen dort bestimmte Sachen zu verändern und das hat Beat m.M.n. auch gut hingekriegt und es ist auch klar erkennbar das er die nötigen Kentnisse hat um den Posten auszuführen.
War vermutlich nur ein Versehen das sowas nicht direkt beschrieben wurde aber es wurde von seiner Seite ja auch nie wirklich direkt behauptet das es zu 100% seine Map ist.
Außerdem ist er in der E.M.A (Aber nur so halb weil er es nicht im Namen stehen hat :C)
Außerdem ist er in der E.M.A (Aber nur so halb weil er es nicht im Namen stehen hat :C)
kann meinen Namen erst in paar Wochen ändern
INFO: Ich bin aktuell etwas angeschlagen und habe heute mit der Kantine angefangen, diese findet man unter dem Portfolio, sie ist grob angefangen also bitte nicht wundern. Ich werde morgen weitere Bilder und fortschritte der M:RP Map zeigen.
Bis denne
Beat ich bin dein Unterstützter. Man sollte Personen mit Schaffenskraft keine unnötigen Steine in den Weg legen. Deine Hater haben keine Minute im Hammer Editor für die Community geopfert.
Finde das du dich echt reinhängst und immer weiter dazu lernst. Meiner Meinung hast du eine Chance verdient
Ich habe deine Bewerbung zwar nicht durchgelesen, aber ich weiß, dass du im M:RP Team Arbeit reinsteckst und auch da glaube ich nen guten Job machst.
Man kann zwar halten von dir was man will, aber man macht keinen Fehler dich in die Map Devs aufzunehmen. da du das kannst und vor allem auch machst.
Moin Beat ,
bitte komm diesen Samstag dem 10.12 zur Admin-Besprechung.
Dort werden wir gemeinsam mit den Mappern über dich sprechen.
Du wirst dort ebenfalls nochmal die Chance haben von dir zu überzeugen.
MfG @xXRyanXx
Die Bewerbung ist abgelehnt, die Gründe dafür wurden dir bereits genannt.
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.