Stooked goes full Navy | Bewerbung zum FAL
-
- Angenommen
-
Stooked -
6. Dezember 2022 um 22:15
-
-
Muss ich eigentlich irgendwas zu dir sagen außer das du das schaffst
-
Ich bitte dich darum, es gibt keine bessere Wahl.
#DAFÜR
-
von allen die momentan in Frage kommen wärst du die beste Wahl #Dafür
-
Moin Stooked,
Dein RP ist richtig gut, es gefällt mir extrem und als aktueller Admiral und auch als VT Fleet Admiral hast du dich richtig gut geschlagen. Gibt kein besseren
#Dafür
-
Wenn du netter wirst gerne
-
Mark abi
Machst super authentisches Roleplay und mit dir was aufzubauen macht super Spaß
-
Kein besserer Kandidat als er.
-
Du machste eine Sehr kompetente Arbeit in der Navy und an Erfahrung mangelt es auch nicht. Also wieso nicht !
-
Eine überaus kompetente Person, keiner in der Navy ist besser für diesen Posten geeignet als Stooked.
-
Super dude kann nix schlechtes über ihn sagen die FEB macht er auch immer super und hat er auch meistens aleine geleitet habe nix negatives
-
Ein feini, hat Ahnung und ist Aktiv. Make FAL great again!
-
Super RP und viel Erfahrung. Was spricht noch dagegen?
-
Einfach der Beste den man wählen kann, weiß viel macht viel und bringt die navy auf die Top 1
#Dafür
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 10.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Deine Testzeit startet heute und geht, sollte sich kein anderer bewerben bis nächsten Samstag, dem 10.1
-
Ich liebe sie.
-
echt schöne Bewerbung
-
Salarza/Zetzu
10. Dezember 2022 um 19:29 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Ben der Bot
10. Dezember 2022 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.