Bewerbung zur KGJ Sektorleitung | von Wolfy
-
- Zurückgezogen
-
WolfyFabian -
7. Dezember 2022 um 14:46
-
-
Einfach halbe Bewerbung besteht aus Bild.
Also du bist ja echtn guter, Wolfy, aber wenn es schon mit den Zivis nicht geklappt hat denkst du wirklich es klappt bei den KGJ die um einiges Aufwendiger sind ?
Einfach mal bisschen Realistisch denken.
-
Also du bist ja echtn guter, Wolfy, aber wenn es schon mit den Zivis nicht geklappt hat denkst du wirklich es klappt bei den KGJ die um einiges Aufwendiger sind ?
Einfach mal bisschen Realistisch Denken.
Zivi hatte er zurückgezogen, er wurde nicht abgelehnt.
-
Einfach mal bisschen Realistisch denken.
Ja da mir bewusst geworden ist, dass ein Normaler zivilist langweilig ist und das hier ist auch eine größere Herausforderung der ich mich stellen will.
-
Eine 2 Stunden Aktivität für eine Passiv:RP Fraktion finde ich ganz schön übertrieben, ausserdem haben wir doch nichtmal Aktivitätsprobleme. Finde das solltest du nochmal überlegen. Generell ist in der Bewerbung nicht ganz so viel drin
Und was meinst du mit Regelwerk komplett umstrukturieren?
-
Eine 2 Stunden Aktivität für eine Passiv:RP Fraktion finde ich ganz schön übertrieben, ausserdem haben wir doch nichtmal Aktivitätsprobleme. Finde das solltest du nochmal überlegen. Generell ist in der Bewerbung nicht ganz so viel drin
Umstrukturieren meine ich damit dass viele Regeln nicht richtig umgesetzt werden dazu 2 Stunde habe ich eher gedacht für Meisterjäger weil die sowas wie eine FE Position ist.
-
Umstrukturieren meine ich damit dass viele Regeln nicht richtig umgesetzt werden dazu 2 Stunde habe ich eher gedacht für Meisterjäger weil die sowas wie eine FE Position ist.
Das mit den Regeln unterstütze ich, merke das auch ab und zu gerade gestern mit dem Kopfgeld auf Wrath...
Finde trotzdem das du deine Bewerbung etwas bearbeiten solltest und etwas mehr reinschreiben könntest, habe an sich nichts gegen dich als Leiter bin aber fürs erste #dagegen
-
Das mit den Regeln unterstütze ich, merke das auch ab und zu gerade gestern mit dem Kopfgeld auf Wrath...
Finde trotzdem das du deine Bewerbung etwas bearbeiten solltest und etwas mehr reinschreiben könntest, habe an sich nichts gegen dich als Leiter bin aber fürs erste #dagegen
Das Kopfgeld was ausgesetzt wurde, wurde eventmäßig ausgesetzt.
Außerdem sind ist der Kodex nicht das Regelwerk, sondern die Ingame "Regeln", an die man sich als Kopfgeldjäger halten sollte, wenn man keine Probleme will.
Der Kodex ist keineswegs verpflichtend einzuhalten und dementsprechend kann man das ganze frei ausspielen.
-
Kannst du eine Situation schildern, in der das KGJ Regelwerk nicht richtig umgesetzt wurde?
-
Kannst du eine Situation schildern, in der das KGJ Regelwerk nicht richtig umgesetzt wurde?
In der Regel möchte ich z.b. Die Regeln anpassen mit der Arbeit gegen die Republik
-
Wegen der 2 Stunden kann man reden aber es muss sich immer bei jeder Fraktion was ändern um diese Attraktiver zu machen
-
Kushinsky wenn du willst können wir gerne mal reden und dann kann ich deine Wünsche mit einbringen
-
In der Regel möchte ich z.b. Die Regeln anpassen mit der Arbeit gegen die Republik
Regelwerk on Kopfgeldjäger-Gilde§1 Allgemein §1.1 Die Fraktionsleitung behält sich jederzeit das Recht vor, sich über bestehende Regelungen hinwegzusetzen. §1.2 Der Fraktionsleiter nimmt sich…trello.comAlso, ich wüsste nicht wo da was steht.
Jedem KGJ sollte es, gerade damit das Roleplay der verschiedenen Personen frei bleibt, selbst überlassen sein mit wem er zusammenarbeiten möchte und gegen wen er arbeitet.
-
Kushinsky wenn du willst können wir gerne mal reden und dann kann ich deine Wünsche mit einbringen
Jo klar können wir gerne mal machen
-
https://trello.com/c/QGicQXEM/262-regelwerk
Also, ich wüsste nicht wo da was steht.
Jedem KGJ sollte es, gerade damit das Roleplay der verschiedenen Personen frei bleibt, selbst überlassen sein mit wem er zusammenarbeiten möchte und gegen wen er arbeitet.
Vielleicht würde ich da noch paar Regeln in diesem Sinne reinmachen um dort noch etwas Regelung zu finden
-
Jo klar können wir gerne mal machen
Wenn du im TS bist ich mache mal jetzt einen Channel namens KGJ und dann kannst ja da rein kommen
-
Wenn du im TS bist ich mache mal jetzt einen Channel namens KGJ und dann kannst ja da rein kommen
Heute komme ich nichtmehr, morgen gerne
-
Das mit den Events hättest du schon früher machen können, die aktivitätspflicht von bis zu 2std ist viel zu stark 2std haben kloneinheiten als Aktivität in meinen Augen überzogen, deshalb vorerst Dagegen
-
Ein Saarländer. Wie toll, dass es Menschen gibt die nicht weit weg wohnen. Inhaltlich auch eine schöne Bewerbung, wenn auch sehr knapp gehalten.
-
Das mit den Events hättest du schon früher machen können, die aktivitätspflicht von bis zu 2std ist viel zu stark 2std haben kloneinheiten als Aktivität in meinen Augen überzogen, deshalb vorerst Dagegen
Über die Aktivität können wir gerne drüber reden klar das ist nur der Vorschlag den ich einbringen wollte und das eig. nur maximal bei Meisterjäger aber ich verstehe deine Interpretation und würde das mit den zwei stunden auch erstmal weg lassen.
-