9. Dezember 2022 um 14:27 #1 Bewerbung zum JediWillkommen [tabmenu] Vorwort Gliederung Guten Tag!Hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling!!Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen! Infos über mich Infos zum CC RP Story Ende -Kontaktdate -Steckbrief Die Story -Schlusswort -Reallife Daten -Eigenschaften -Online Zeiten -Aktuelle Chars Warum möchte ich Jedi werden Infos über mich [tabmenu] Kontaktdaten Reallife Daten Online Zeiten Aktuelle Chars Warum möchte ich Jedi werden TS3-Name Ares. GExtension Link Hier klicken Discord Darius. #2192 Steam Profil Hier klicken Hier etwas über mich.➨ Name: Darius➨ Alter: 15 Jahre➨ Arbeit Schule 10 Klasse Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00 -22:00 17:00 -22:00 17:00 -22:00 17:00 -22:00 14:00 -Open End 12:00 -Open End 12:00 -22:00 ➨ SGT 327th 40-3515 Ares ➨ Navy JAG WO Max-Kessel mich hat das Jedi RP im laufe meiner Spiel zeit immer mehr interessiert und da dachte ich ich versuche es mal. Infos zum Jedi [tabmenu] Steckbrief Eigenschaften Name Pod Jobebo Spezies Mensch Alter 9 Geburtsort Naboo Größe 1,30 Positiv Neutral Negativ ➨Nett ➨Neugierig ➨Ungeduldig ➨Hilfsbereit ➨Respektvoll RP Story [tabmenu] Die Story Ich bin wie an jedem anderen Tag normal aufgestanden, ich habe meine Zähne geputzt und ich habe mich umgezogen. Als ich dann durch den Jedi Tempel zum morgen Training gelaufen bin, habe ich Meister Yoda getroffen. Ich war nervös, weil Yoda vor mir stand, ich wollte es mir nicht anmerken lassen, jedoch fragte er mich „wieso nervös du bist“, darauf antwortete ich nur "ich bin nicht ehh ich bin nicht nervös“, da sagte er „hmmm nervös du nicht sein musst auch nur ein Lebewesen ich bin“ da sagte ich nur ja, aber sie sind so viel erfahrener wie ich darauf antwortete er „hmm wohl recht du hast jedoch nervös du trotzdem nicht sein musst“. Ich antwortete „Ja gut, da haben sie recht, aber ich muss jetzt auch schnell zum Training“. Also ging ich zum Training, während ich dort hingelaufen bin, stellte ich mir die ganze Zeit die Frage, wieso wusste er, dass ich nervös war. Als ich dann beim Training angekommen war, hat der Jedi uns erklärt, dass wir immer ein 1 VS 1 machen, um unsere Lichtschwert Künste zu verbessern. Eigentlich war ich sehr gut mit dem Trainingslichtschwert, aber heute war ich es nicht, weil ich mich immer gefragt habe, wieso er es wusste. Als das Training vorbei war, musste ich immer noch dran denken. Glücklicherweise habe ich Meister Yoda nochmal getroffen, also fragte ich ihn wieso er es wusste. Er sagte nur„, die macht stark, sie ist lernen du es wirst Gefühle und Emotionen von anderen zu spüren“, da fragte ich nur wie, da sagte er“Konzentrieren du dich musst, fokussiere dich auf die Person, einfacher, mit der Zeit es wird. Also versuchte ich es, ich konzentrierte mich auf Yoda und versuchte zu fühlen, was er fühlt. Zuerst klappte es nicht, ich war sehr frustriert Yoda sagte" Geduld du haben musst schwer es ist noch mal versuchen du kannst", ich versuchte es und tatsächlich ich spürte was ,ich spürte ganz viel ruhe, trauer und zweifle jedoch am meisten Stolz. Ich wollte Yoda nicht ärgern und fragte ihn nicht, wieso er trauer in sich hat, also fragte ich ihn wieso er stolz in sich trägt, er antwortete „wieso Stolz ich bin, weil fortschritt alle Jünglinge schnell machen Zukunft alle haben sie werden. Jedoch viel zu lehren alle noch haben". Ich bedankte mich und bin zur Bibliothek gegangen. Dort habe ich Meister Kenobi getroffen, ich habe ihn jedoch nicht angesprochen, aber ich sah wie er ein Planet gesucht hat, ich war neugierig und habe versucht seine Gefühle zu lesen, ich habe es geschafft ich spürte Angst und Zweifel ich fragte mich wieso, ich traute mich aber nicht zu fragen also habe ich beschlossen es dabei zu lassen und ging in meinem Zimmer, es war schon spät, ich war müde, also ging ich schlafen. Ende [tabmenu] Schlusswort Hiermit bedanke ich mich, für die Chance mich als Jedi Jünglin bewerben zu dürfen und hoffe, meine Bewerbunghat Ihnen gefallen
10. Dezember 2022 um 11:48 #3 Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung.Möge die Macht mit dir sein!