Aayla möchte ihren Droiden haben | Vorschlag der 327th für QT-KT
-
- Zurückgezogen
-
[E.M.A] tommat2608 -
11. Dezember 2022 um 01:26
-
-
Als CMD Bly bin ich dafür da er das RP in der 327th erweitern würde und neue Möglichkeiten schaffen könnte.
#Dafür
-
Als Vorschlagsersteller bin ich natürlich
#Dafür -
Ich finde das die 327th mehr RP situationen durch den Droiden haben kann und deswegen bin ich
#Dafür -
Soll die 327th Ihren Astromech bekommen, sehe da keine Nachteile. Schaut einfach das keiner damit rumtrollt.
#Dafür
-
Ich mag Astromechdroiden und finde das sie in jeder Einheit vertreten sein könnten, deswegen bin ich
#Dafür
-
Sie hatte einen Astromechdroiden... Also Why not!
Gönne es der Buddy Einheit.
#SowasVonDafür!
-
Hast du auch mit dem TEB geredet?
-
Hast du auch mit dem TEB geredet?
Leider noch nicht
-
Ist das dir selbe Ausrüstung die auch R2 und R4 haben? Bei den Droiden kenn ich mich dahingehend nicht aus.
-
Ist das dir selbe Ausrüstung die auch R2 und R4 haben? Bei den Droiden kenn ich mich dahingehend nicht aus.
Soweit ich weiß nicht ganz da ja damals für r2 das flickzeug entfernt wurde
-
Was ist mit den Charaktereigenschaften?
-
Soweit ich weiß nicht ganz da ja damals für r2 das flickzeug entfernt wurde
Und die haben auch einen anderen Fusions Cutter
-
QT ist anders als R2 regelmäßig gelöscht worden. Dadurch konnte er anders als R2 keinen Charakter entwickeln... Es ist bezeichnend, dass in eurem Steckbrief nirgendwo Charaktereigenschaften stehen, weil keine existieren.
Das ganze einen Lore-"Char "zu nennen ist also lächerlich. Wenn QT sein RP strickt durchzieht, müsste er durchgehend neben dem Delta-7 von Aayla afk farmen...
Dagegen
-
Da es RP Mäßig sehr viele Vorteile gibt, würde ich da nichts gegen setzen. Denke einen Droiden mehr, schadet nicht.
-
QT ist anders als R2 regelmäßig gelöscht worden. Dadurch konnte er anders als R2 keinen Charakter entwickeln... Es ist bezeichnend, dass in eurem Steckbrief nirgendwo Charaktereigenschaften stehen, weil keine existieren.
Das ganze einen Lore-"Char "zu nennen ist also lächerlich. Wenn QT sein RP strickt durchzieht, müsste er durchgehend neben dem Delta-7 von Aayla afk farmen...
Dagegen
Ein Lorecharakter ohne Charaktef ist, wie Catch bereits sagte, unnötig. Zudem finde ich es auch Schwachsinn dem Droiden bessere ausrüstung (Fusioncutter und Flickzeug) als R2 und R4 zu geben und vorher nicht mit dem TEB gesprochen zu haben. Ich sehe durch eigenschaftslosen Droiden keinen Mehrwert.
Dagegen
GExtension "Klick mich"
-
Ebenfalls werden die Spieler zusätzlich eine Einweisung bei dem TEB absolvieren.
Desweiterin kann er dem TEB helfen und Unterstützen was auch ein guter vorteil für sie ist.
"Hast du auch mit dem TEB geredet?"
Leider noch nicht
Finde schön, wie man Einheiten in Vorschlägen erwähnt und anpreist wie man mit ihnen zusammenarbeiten wird ohne diese vorher zu fragen, ob sie das überhaupt wollen.
-
Der Vorschlag wird erstmal zurückgezogen
-
[E.M.A] tommat2608
11. Dezember 2022 um 16:16 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
[E.M.A] tommat2608
11. Dezember 2022 um 16:16 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.