Bewerbung zur Navy | Blockkanone

  • Bewerbung zur Navy
    33777-blockibanner-2-png

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorstellung
    2. Motiv
    3. Erfahrungen
    4. Stärken und Schwächen
    5. Charaktere auf CWRP
    6. Steckbrief
    7. RP Story
    8. Schlusswort

    Vorstellung

    Mein Name ist Hendrik, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Luzern, Schweiz. Ich beende momentan meine Ausbildung als ICT-Fachmann EFZ. Ich bin Teil von EGM seit Anfang 2018 und spiele auch seit dem CWRP. Ausserdem bin ich Gamer, Cosplayer und Geek.

    Motiv

    Das RP der Republic Navy reizt mich sehr. Ausserdem denke ich, dass es dort noch immer Personalmangel gibt. Dazu kommt das meine Ziele stark mit den Vorstellungen von Stooked, wie er sie in seiner Bewerbung geschildert hat, übereinstimmt. Mein Ziel ist nicht nur genereisch binds zu spammen, sondern proaktives RP zu machen. Dabei möchte ich einen sowohl für mich als auch für andere einen Interessanten und vielschichtigen Charakter bieten.

    Erfahrungen

    Ich war schon mal Teil der Navy über ein Jahr lang. Deswegen bin ich teils mit den Prozessen der Navy vertraut, bis auf die Dinge, die sich verändert haben.

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Schnelle Auffassungsgabe Stur
    Logisches Denken Diskussionsfreudig
    Star Wars-Geek Ernst
    RP-Erfahren

    Charaktere auf CWRP

    Name ID Rang Fraktion Unterfraktion Zusatzfraktion Level
    Eagle 73-1500 Private Clone Trooper - - 124
    Blackhawk 73-2500 Corporal Starfighter Corps - - 112
    Zon Las - Zivilist Zivilisten - - 80
    Bail Organa - Senator Senat - - 90

    Gextension

    Steckbrief

    Name Payclay Shuther
    Spezies Etti
    Geschlecht Männlich
    Heimatplanet Etti V
    Wohnhaft Etti V | Privatresidenz
    Geburtsdatum 63 VSY
    5:6:28 vor der grossen Eichung
    937 NSR
    Ausbildung Universitätsabschluss der CSA Institute of Technology in Information & Cybersecurity
    CSA Officer auf der Security Division Academy au Etti IV
    Flottenoffizier Ausbildung auf der Corporate Sector Authortity Fleet Academy
    Passerelle zum Navy Offizier auf der Naval Academy auf Coruscant
    Beruf CSA Officer
    CSI Agent
    Flottenmitglied der Picket-Flotte
    Republic Navy Officer
    Sprachen Ettian
    Basic
    Grösse 1,85 Meter
    Gewicht 80kg
    Augenfarbe Schwarz
    Haarfarbe Schwarz
    Hautfarbe Hell
    Körperbau Mischung Ecto- und Mesomorph
    Charaktereigenschaften Analytisch, Entschlossen, Diszipliniert, Loyal

    RP Story

    Payclay Shuther ist auf Etti V, ein Planet im Korporationssektor im Outher Rim, 5. Tag des 6. Monats 24 Jahre vor der grossen Eichung geboren. Paycay Suther machte seinen regulären Schulabschluss auf Etti V im Alter von 16 Jahren. Er besucht noch auf Etti V eine weiterführende Schule für drei weitere Jahre und beendet diese mit 19 Jahren. Daraufhin besucht er das CSA Institute of Technology auf dem Nachbarplaneten auf Etti IV und macht nach 8 Semestern mit 24 Jahren seinen Abschluss in Information & Cybersecurity.

    Noch während seinem Studium meldete sich Paycal Shuther bei der Security Division Academy auf Etti IV an. Direkt nach dem Studium begonnen begonnen beendete er die Ausbildung zum CSA Officer nur nach 4 Monate und Diente in erweiterter Ausbildung für weitere 8 Monate in der Ground Force auf Etti IV. Nachdem wurde er wie vorgsehen versetzt in Situational Enforcement, spezifischer noch in die Abteilung Information Procedures im Espo Hauptquartier auf Bonadan beim Spaceport Southeast II. In den Information Procedures arbeitete Payclay Suther für 5 1/2 Jahre und hat dort in den über 5 Jahren in allen Abteilungen arbeitet: Datendiebstahl, Erpressuung, Wirtschaftsspionage und Patentverletzung. Nachdem Payclay um eine Versetzung gebeten hatte weg von der Situational Enforcement machte Payclay Suther eine Weiterbildung zum Flottenoffizier auf der Corporate Sector Authority Fleet Academy auf Bonadan. Nach der Weiterbildung, die ein Jahr dauerte wurde Payclay Suther dann versetzt in das Counterterrorist Security Team. Jedoch blieb Payclay Suther dort nicht lange, denn es dauerte nur 6 Monate bis ihn die Coporate Sector Intelligence rekrutierte. Für diese Arbeitete er 8 Jahre lang als CSI Agent. In dieser Position ging Payclay Suther zum ersten Mal ausserhalb vom Corporationssektor und sah weite Teile der Galaxis. In seinem Dienst als CSI Agent liierte und vermählte sich mit einer Agentin der CSI.

    In den letzten zwei Jahren im Dienst der Corporate Sector Intelligence arbeitete er vermehrt auf einem schweren Kreuzer der Dreadnought Klasse, bis ihm persönlich vom Viceprex of Security eine Position als Captain eines Invincible-Class Dreadnought angeboten wurde. Payclay sagte dem zu und wurde Captain der Irregular of Micri, Kennung CSA-PF-IC-0050. Zwei Jahre in seiner Dienstzeit als Captain brachen die Klonkriege aus. Im dritten Jahr verabschiedete der Senat, dass föderale Flotten, wie die Picket-Flotte, die Flotte der Corporate Sector Authority, lizenziert werden müsse. Nachdem Senator Kendiry Neonal die Flottenlizenzieren liesse, wurden verschiedene Schiffe unteranderem auch die Invincible-Class Dreadnoughts nicht genehmigt. Daraufhin überwachte Payclay Suther die Ausserbetriebnahme der Irregular of Micri auf Oslumpex V, als plötzlich die Konföderation der Unabhängigen Systeme in den Sektor einfiel. Nach einem politischen Schachmatt genehmigte der Verteidigungsminister doch die gesamte Flotte der CSA und Payclay Suther kämpfte unmittelbar an Seite der Republikanischen Flotte unteranderem bei der Raumschlacht bei Reltooine mit.

    Nachdem die Konföderation Unabhängier Systeme vertrieben wurde unterredete Payclay Suther sich mit dem Viceprex of Security. Nach einem langen Gespräch kam Payclay Suther zum persönlichen Entscheid, dass das er der Republikanischen Flotte beitreten wird, damit er dazu beitragen kann diesen Krieg zu beenden und die Seperatisten zurückzuschlagen. Er nannte dafür persönliche Gründe und das es der Picket Flotte untersagt wurde, den Feind hinter die Grenzen des Korporationssektors zu verfolgen. Er versicherte, dass er nach dem Krieg in die alte Position eines CSI Agenten zurückkehren würde.

    Die Republic Navy anerkannte auf Anfrage der Security Division Administration seine Ausbildung als Flottenoffizier an und auch Teils seine Erfahrung als aktiver Flottenoffizier in der Picket Flotte, sofern dieser eine Paserelle, eine Übergangsweiterbildung besuchen würde. Daher wurde ihm direkt der Rang eines Warrant Officer in der Flotte gegeben.

    Payclay Suther besuchte das Seminar für 4 Monate, als Übergang in die Republic Navy. Diese Paserelle machte er auf Naval Academy im Herzen von Coruscant. Zur Überraschung von Payclay war er nicht der einzige, der an der Übergangsweiterbildung teilgenommen hat. Nachdem der Krieg ausgebrochen sind, wurden Teilverbände aus verschiedenen bereits exisitierenden, teils Planetaren oder Sektor Flotten in die Republikanische Flotte eingegliedert und dies passiert noch immer fortlaufend solange der Krieg dauert. Daher kommen von vielen anderen System auch die planetaren Navy Offiziere, die an der Paserelle Teilnehmen um dann den Dienst in der Republikanischen Navy zu leisten. Payclay Suther konnte sich auf der Akademie mit einigen Offiziersanwärtern anfreuden, so blieb er öfters von sozialen Unternehmungen fern, um Hologespräche mit seiner Frau zu führen sofern auch Sie Zeit hatte. Der Unterricht in der Akadmie war durch die Erfahrungen recht einfach. Jedoch konnte er einiges neues lernen vorallem über die Recht neuen Schiffstypen, die von der Flotte benutzt wurden. Zwar wusste er bereits davor einiges, jedoch nicht alles in solchem Detail. Die Akademie absolvierte er mit Bravur. Nach dem Abschluss der Paserelle wurde er der 4. Flotte zugeteilt und konnte nun mit 42 Jahren den Dienst antreten.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch gefallt meine Bewerbung. Bei Fragen oder Problemen bin ich gerne erreichbar.

    Ich freue mich über jegliche positive oder konstruktive Kritik, also lasst gerne eine da.

    bis dahin

    Freundliche Grüsse

    Blockkanone

    4 Mal editiert, zuletzt von Blockkanone (11. Dezember 2022 um 16:27) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  • Sehr ausführliche Bewerbung.

    Sie ist schön übersichtlich und nicht voll mit unnützen schnick schnack. Gefällt mir sehr gut!

    Allerdings sind mir die ein oder anderen Rechtschreibfehler aufgefallen aber nicht jeder macht Mal Fehler.

    Von mir ein #dafür!

    9yBbBf5.png

    Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Zugspitze 11. Dezember 2022 um 15:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Silent 18. Dezember 2022 um 15:32

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Silent 18. Dezember 2022 um 15:32

    Hat das Thema aus dem Forum Navy nach Archiv verschoben.