Ich bedanke mich schonmal für das tolle Feedback von allen :danke:
Bewerbung zum Moderator auf dem SWRP Server
-
- Abgelehnt
-
Niner -
1. Mai 2016 um 00:03 -
Geschlossen
-
-
Ich bin klar dagegen,da ich dich nicht für eine Führungsperson halte und du in meinen augen nicht genug durchsetzungsvermögen hast,außer dem finde ich gibst du viel zu schnell auf.
-
Ich bin klar dagegen,da ich dich nicht für eine Führungsperson halte und du in meinen augen nicht genug durchsetzungsvermögen hast,außer dem finde ich gibst du vielschnell auf.
Würdest du mir bitte ein beispiel nennen, denn ich glaube das ich Durchsetzungsvermögen habe und du diesen Kommentar grade nur geschrieben hast weil ich
dir Im Eventleiterchannel die Talkpower weggenommen habe. Und du darauf beleidigst den Channel verlassen hast. LG Niner -
Er ist nett unparteisch und sehr kompetent ich bin definitiv :dafuer: :dafuer:
-
Vielen Dank Storm
-
@Niner die GM haben unter deiner Führung gemacht was Sie wollten einige von ihnen haben sogar gesagt dass Sie mich gerne wieder haben würden da du so wenig für das Regiment getan hast also spiel dich hier nicht so auf,und an die jenigen die mir das gesagt haben nächstes mal wäre es besser gewesen das team zu informieren und nicht zu sehen das jemand,der keine Qualifikation aufbringt CMD bleibt.
-
@Niner die GM haben unter deiner Führung gemacht was Sie wollten einige von ihnen haben sogar gesagt dass Sie mich gerne wieder haben würden da du so wenig für das Regiment getan hast also spiel dich hier nicht so auf,und an die jenigen die mir das gesagt haben nächstes mal wäre es besser gewesen das team zu informieren und nicht zu sehen das jemand,der keine Qualifikation aufbringt CMD bleibt.
Also jetzt reicht es wer war derjenige der kaum was gemacht hatte und dazu wenn er dann da war nur Mist gebaut weshalb er auch vom Posten geschmissen wurde. Niner und ich haben das Regiment zu 95% selbst aufgebaut und den Ruf gebessert außerdem hat Niner wenigstens was fürs Regiment gemacht im Gegensatz zu dir.
-
@Meric es ging nicht um die zeit des Vize CMD es ging um die Zeit wo er Bacara war und nicht nicht mehr im Regiment und das stimmt leider gottes,er kam online und war etwerder am event planen oder afk,haben mir einige GM auch gesagt.
-
@Meric es ging nicht um die zeit des Vize CMD es ging um die Zeit wo er Bacara war und nicht nicht mehr im Regiment und das stimmt leider gottes,er kam online und war etwerder am event planen oder afk,haben mir einige GM auch gesagt.
Dann mach hier nicht einen auf Dicke Eier wenn Niner seine Vermutung aufstellt.
-
@Meric Das ist ja ihm überlassen was er denkt,dann sollte man aber wenigstens merken das der jenige gestern einfach keine lust mehr darauf hatt.
-
Schließlich hatte er selbst als Commander was fürs Regiment getan. Auch wenn er ein bisschen zu tun im RL.
-
Das ist gut möglich aber wie gesagt wenn die Soldaten es eigenen Regimentes nicht einmal das Vertrauen in ihren CMD setzten und ihn das sagen finde ich einfach das es nicht richtig ist und sich überhaupt nicht positiv auf die Eigenschaften des jenigen auswirkt.
-
Das ist gut möglich aber wie gesagt wenn die Soldaten es eigenen Regimentes nicht einmal das Vertrauen in ihren CMD setzten und ihn das sagen finde ich einfach das es nicht richtig ist und sich überhaupt nicht positiv auf die Eigenschaften des jenigen auswirkt.
Dann hätten sie sich beschweren sollen außerdem ist er jetzt die ganze Zeit aktiv.
-
Das er jetzt on ist hilft den GM jetzt auch nichts mehr.Zumale die GM gesagt haben wenn das so eine woche weiter geht gehen Alle,oder einer und das war in dem fall dann einer!
-
Das er jetzt on ist hilft den GM jetzt auch nichts mehr.Zumale die GM gesagt haben wenn das so eine woche weiter geht gehen Alle,oder einer und das war in dem fall dann einer!
Er ist net mal mehr Commander du Genius. Knight ist schon längst UEB Bacara....
-
Es ging darum das sich das ganze abgespielt hat als er CMD war!
-
@Fives hör auf Niner schlecht zu reden.
-
Dann hätten sie sich beschweren sollen
@Fives wer lesen kann ist klar im Vorteil... -
Diese wunderschönen Diskussionen unter Bewerbungen immer...
Wozu gibt denn es denn überhaupt Konversationen oder wollt ihr es immer alle in der Öffentlichkeit austragen?Das ist genauso was wie diese Beef's auf Youtube...
Lächerlich! -
@.smitty ich sage nur meine meinung und was zur damaligen Zeit passiert ist,wenn ich erhlich bin mag ich ihn sogar aber wie gesagt was damals da abgelaufen ist das ging gar nicht in meinen Augen.
-