Bewerbung zum Senator | by xLuke

• 10 Things You Didn't Know About Coruscant — CultureSlate
    Hallo erstmal..

Mit dieser Bewerbung möchte ich euch etwas über mich erzählen und Eindrücke geben, warum ich für diesen Posten genommen werden sollte !

Ich hoffe, dass ihr die Bewerbung ok findet, sonst könnt ihr gerne Kommentare verfassen und mir ggf. Tipps, Erweiterungen und Kritik geben.

Viel Spaß beim Lesen und hoffe auf Positive Resonanzen !

Und ja, ich bin es wieder und ich bewerbe mich gerne.

Da ich aber nach etwas strebe, sehe ich keine Probleme, wenn ich das finden möchte, was mir passt.

u6kWuJb.jpg

Zu mir als Person ..

Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe gelegentlich Zeit, um mein Hobby auf dem Server auszuführen!

u6kWuJb.jpg

IC-Daten + Weiteres
    Republic Intelligence Service ARFCorporal S-17 Crown
    Jedi OrdenJedi MeisterJocasta Nu

GExtension

u6kWuJb.jpg

Aktivitäten und co.
    MontagUnterschiedlich, aufgrund meines Realen Lebens, kann ich keine genauen Angaben geben
    Dienstag" "
    Mittwoch" "
    Donnerstag" "
    Freitag" "
    Samstag" "
    Sonntag" "

Zeiten können dato variieren, aufgrund von Ausbildung, Praktikum, Schule und Freizeit.

Die Aktivität und Pflichten werde ich trotzdem voll und ganz vollführen können.

u6kWuJb.jpg

Wieso ich mich bewerbe..

Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.

Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des PassivRP´s mit den Ehemaligen und derzeitigen Charakteren.

Mit meinen Erfahrungen im PassivRP sind dort wieder zu finden: Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat, Kopfgeldjäger, Republic Navy Dodd Rancit.. usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

Desweiteren Verkörpere ich gerne Lore-Charaktere auf dem Server.

u6kWuJb.jpg

Steckbrief zu Lucius Zayn

aYEyq4p.jpg

Name:Lucius Zayn
    Spezies:Mensch
    Heimat:Coruscant
    Tätigkeit:Senator von Coruscant
    Aussehen:Augenfarbe blau, Hautfarbe weiß, 1,76 Meter Groß,
    Zugehörigkeit:Ungewiss, Korruptionsarbeit mit der Schwarzen Sonne, Huttenkartell und anderen Untergrund Fraktionen aber unter einem anderen Namen.
    Weiteres:Lucius Zayn ist ein Senator, welcher sich nicht viel um die Angelegenheiten im Senat kümmert, sondern sein eigenen Ruhm im Vordergrund hält.
    Sein Merkmal dabei ist die Arbeit der Korruption, welcher er aber verdeckt hält, um nicht sein Ruf als Senator zu ruinieren.
    Außerdem pflegt Lucius viele Kontakte zur Unterwelt und trifft sich manchmal mit einigen von den, um neue Ideen für den Machtgewinn zu erstellen.

u6kWuJb.jpg[legend='<strong>RP-Story</strong>','grey']

[Logbuch Eintrag Nummer **** von Senator Lucius Zayn]

Kurz und Knapp .. heute habe ich erfolgreich neue Lieferungen, für meine Freunde der Schwarzen Sonne, an wertvollen Waffen erhalten und diese direkt weitergegeben.

Durch die Lieferung baue ich mir weiter und weiter meine Zusammenarbeit mit der Schwarzen Sonne auf.

Für mich springt da eine Zukunft voller Ruhm raus, denn die Schwarze Sonne ist eine Truppe, die viel ansehen hat.

~~ ~~~~ ~~

Ich lauschte im Senat der Debatte zum Gesetz zur Regelung der Militärausgaben zu und war hin und hergerissen von den Ansprachen der Senatoren, sodass ich mich nur schwer entscheiden konnte.

Am Ende war es für mich eine Zustimmung für die Kriegsbefürworter.

Aber ich hatte nicht wirklich zugehört, da mir die nächsten Lieferungen im Nacken liegen, welche ich in Auftrag gegeben habe.

Immer wieder piept mein Datapad und die neuen Mittelungen der Lieferung stehen dort beschrieben.

Mehrere Frachten Spice sollten unentdeckt an der Landezone B-12 in den Unteren Ebenen durchkommen, weshalb ich mich heimlich um die Schmierung der Beamten kümmern musste.

~~~ ~~~~

Die Lieferung kam an und meine Partner waren zufrieden.

Nun musste ich mich aber um die Weiterbildung von neuen Beamten kümmern, damit ich so aussehe, als wenn ich etwas für die Bevölkerung mache.

Die Sicherheit steht natürlich zu jederzeit an oberster Stelle und ich kümmere mich nebenbei natürlich um meine Angelegenheiten.

Ich verfasste ein Dokument zur Erhöhung der Kapazitäten an Beamten in den Oberen Ebenen, aber lasse die Unteren Ebenen erstmal ruhen, damit meine Partner dort ihre Arbeit verrichten können.

~~~~

[Logbuch Eintrag Ende][/legend]

u6kWuJb.jpg[legend='<strong>Schlusswort</strong>','grey']

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich so eine Chance auf eine Test-Zeit bekommen kann.

Ich bin nicht so aktiv im "Politischen" da sein drinnen, jedoch würde ich mich dort gerne eingliedern und einige neue Erfahrungen sammeln.

Mit freundlichen Grüßen[/legend]

Crimson DawnYuji Satomayo
    327thTeach
    SenatOnaconda Farr
  • xLuke 12. Dezember 2022 um 20:01

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • In Arbeit: Testzeit von 3 Wochen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 13. Dezember 2022 um 20:23

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 30. Dezember 2022 um 10:24

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.