[legend='<strong>RP-Story</strong>','grey']
[Logbuch Eintrag Nummer **** von Senator Lucius Zayn]
Kurz und Knapp .. heute habe ich erfolgreich neue Lieferungen, für meine Freunde der Schwarzen Sonne, an wertvollen Waffen erhalten und diese direkt weitergegeben.
Durch die Lieferung baue ich mir weiter und weiter meine Zusammenarbeit mit der Schwarzen Sonne auf.
Für mich springt da eine Zukunft voller Ruhm raus, denn die Schwarze Sonne ist eine Truppe, die viel ansehen hat.
~~ ~~~~ ~~
Ich lauschte im Senat der Debatte zum Gesetz zur Regelung der Militärausgaben zu und war hin und hergerissen von den Ansprachen der Senatoren, sodass ich mich nur schwer entscheiden konnte.
Am Ende war es für mich eine Zustimmung für die Kriegsbefürworter.
Aber ich hatte nicht wirklich zugehört, da mir die nächsten Lieferungen im Nacken liegen, welche ich in Auftrag gegeben habe.
Immer wieder piept mein Datapad und die neuen Mittelungen der Lieferung stehen dort beschrieben.
Mehrere Frachten Spice sollten unentdeckt an der Landezone B-12 in den Unteren Ebenen durchkommen, weshalb ich mich heimlich um die Schmierung der Beamten kümmern musste.
~~~ ~~~~
Die Lieferung kam an und meine Partner waren zufrieden.
Nun musste ich mich aber um die Weiterbildung von neuen Beamten kümmern, damit ich so aussehe, als wenn ich etwas für die Bevölkerung mache.
Die Sicherheit steht natürlich zu jederzeit an oberster Stelle und ich kümmere mich nebenbei natürlich um meine Angelegenheiten.
Ich verfasste ein Dokument zur Erhöhung der Kapazitäten an Beamten in den Oberen Ebenen, aber lasse die Unteren Ebenen erstmal ruhen, damit meine Partner dort ihre Arbeit verrichten können.
~~~~
[Logbuch Eintrag Ende][/legend]
[legend='<strong>Schlusswort</strong>','grey']
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich so eine Chance auf eine Test-Zeit bekommen kann.
Ich bin nicht so aktiv im "Politischen" da sein drinnen, jedoch würde ich mich dort gerne eingliedern und einige neue Erfahrungen sammeln.
Mit freundlichen Grüßen[/legend]