Hallo und herzlich willkommen zu meiner
Bewerbung zum Zivilisten Custom Character.
Mein Custom Zivilist soll ein Mandalorianer namens George Mylith sein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Hallo und herzlich willkommen zu meiner
Bewerbung zum Zivilisten Custom Character.
Mein Custom Zivilist soll ein Mandalorianer namens George Mylith sein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
RP Story viel zu Kurz
RP Story viel zu Kurz
Joa kann länger sein aber wenn alles drin is was muss find ichs ok
RP Story viel zu Kurz
Es schaut meiner Meinung nach nur kurz aus, da es in Abschnitte geteilt ist. Ich habe versucht nicht einfach einen langen Text runterzuschreiben, sondern es zu Strukturieren. Aber vielen Dank für dein Feedback
Wird das ein vollwertiger Mandalorianer?
Wird das ein vollwertiger Mandalorianer?
Jap. Musste ich das mit in die RP Story schreiben?
Jap. Musste ich das mit in die RP Story schreiben?
Well .. ich finde aus deiner Geschichte kommt das eher so raus, als wenn du Mandalorianer wurdest, weil du eine Rüstung bekommen hast, nach einem Schwur.
Well .. ich finde aus deiner Geschichte kommt das eher so raus, als wenn du Mandalorianer wurdest, weil du eine Rüstung bekommen hast, nach einem Schwur.
Also ich weiß was du meinst. Mit fällt es jetzt auch auf. Eigentlich war es so gemeint, dass ich von da an ein echter Mandalorianer wurde und ein Teil der Mandalorianischen Lebensart werde. Ich ergänze das noch schnell
Was mich noch interessieren würde wäre wie du zu dem Krieg stehst. Bist du Rep. freundlich oder feindlich gesinnt?
Wie gestaltest du dein RP mit Klonen und/oder Jedi? Welche Grundhaltung hast du im Allgemeinen gegenüber der Situation der Galaxis?
Scar wurde ergänzt 👍
Puh, also finde die Story irgendwie nicht ausreichend. So abgesehen von Rechtschreibfehlern, kommt halt wenig über die Mando Kultur rüber. So du hast irgendwelchen Leuten geholfen damit sie dir helfen jemanden zu jagen. Dann hast du ne Rüstung bekommen und musstest einen Schwur sagen und Baam du warst Mando?
Einen Mandalorianer auf CW:RP zu bekommen ist wirklich sehr schwierig, wenn man so wenig schreibt.
Ich kann dir als Referenz meine alte Mandalorianer Bewerbung mal hier drunter verlinken, damit du ungefähr ein Orientierungspunkt hast.
Stooked Genosse Zeus ist jetzt ein wenig mehr. Habe eine Fortsetzung meiner RP Story in den Kommentaren hinzugefügt. Ich bedanke mich nochmal für euer Feedback!
Stooked Genosse Zeus ist jetzt ein wenig mehr. Habe eine Fortsetzung meiner RP Story in den Kommentaren hinzugefügt. Ich bedanke mich nochmal für euer Feedback!
Habe mir das jetzt noch nicht durchgelesen, aber mein Problem ist halt wie er dazu kommt. So also das ist halt so hier pop. So funktioniert das halt nicht einfach. Voralpen bekommt man nicht einfach ein Beskar‘gam, die wurden eigentlich immer vererbt weil sie so teuer und wertvoll waren und du bist nicht durch einen Schwur ein Mandalorianer. So du musst nicht einmal das Grundgesetz oder sowas auflesen
Stooked habe jetzt noch ein paar Dinge in versucht in die Story mit einzubringen. (Ebenfalls in dem Teil den du schon Gelesen hast "Mandalorianische Krieger" und in der Fortsetzung in meinem Kommentar "Mandalorianische Kultur".
RP Story viel zu Kurz
Soll er einen Roman schreiben oder was erwartest du ?
Rp Story passt von der Länge, Inhalt hab ich überflogen und geht auch ganz fit
Bei gründe melde dich bitte an Assault