Moin,
Ich bin Truck/Fabio 18 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Hiermit bewerbe ich mich zum CC der 501st mit der Erlaubnis von Chris und jetzt auch noch vom neuem Commander YouKo .
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Ein danke an Cast für den Banner.
Rufname |
Frost |
ID | CT-7566 |
Spezies | Klon/Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,83m |
Haarfarbe | Braun |
Heimat | Kamino |
Einheit | 501st Elite Legion |
Rang | Lance Coporal |
Eigenschaften | Eiskalt, diszipliniert und respektvoll |
Rüstung | Custom Phase II Rüstung (Was Blau ist, bleibt Blau, was Grau ist, bleibt Grau und das Crosshair beleibt rot, der Kreis an der linken Schulter soll eine Schneeflocke werden, der Helm ist ein normaler Phase 2 Helm aber mit dem Muster wie auf dem Bild) |
Attachments | Pauldron (16) Einheitsfarbe-Blau (ab SGT) Kama (18) in Grau/Blau wie auf dem Bild (ab LT) Antenne am Helm (1) Einheitsfarbe-Blau Hosenträger aus Granaten (23) Antenne an der Schulter (14) Einheitsfarbe-Blau Munitionsgurt am Arm (12) Einheitsfarbe-Blau Stirnband mit der 501st Karte (Teil der Ausrüstung der 501st) |
Waffen | DC-15A/S, DC-17, DP-23, DP-24 |
Ausrüstung | EMP-Granate, Flash-Granate und Thermal-Granate |
501st Elite Legion | Ist der Einheit treu bis zum Tod, keiner wollte mit ihm ein Team bilden, weil er zu eiskalt ist und Leute zurücklässt, aber die 501st hat ihn akzeptiert, wie er ist. Deswegen ist sein oberstes Gebot seine Brüder der 501st. Das verhalten zu den anderen der 501st ist sehr brüderlich sie halten alle zusammen. |
Commander Aran | Ein sehr guter Commander, er weiß wie er seine Einheit zu führen hat, er sieht ihn als ein Vorbild. Er ist sehr Diszipliniert und seine Missions erfolgsrate ist sehr Hoch, was er bewundert. Er führt seine Einheit zum Sieg mit minimalen Verlusten. |
Captain Rex | Er hält in für den kompetentesten Anführer. Es ist ihm immer erneut eine Ehre an seiner Seite zu kämpfen, er ist beeindruckt wie Rex zu seinen Männern hält und schätzt ihn dafür, da er das so nie kannte. Für Rex stehen seine Männer an oberster Stelle, daher hat Frost das auch übernommen. |
Lieutenant Fives | Er findet ihn absolut passend als Offizier, die Befehle, die er gibt, sind sehr oft gut durchdacht und schätzt ihn dafür, wie er seine Männer behandelt. Er setzt sich immer für seine Einheit ein, auch wenn er dadurch eine Befehlsverweigerung begeht, für ihn stehen die Jungs der 501st an erster Stelle. Er ist erstaunt, dass Fives in einer schweren Situation trotzdem Witze machen kann. Ebenfalls ist sein Einfallsreichtum sehr bemerkenswert. |
Lieutenant Echo | Er empfindet ihn als sehr disziplinierten Soldaten. Er findet, dass sein Name auch sehr gut zu ihm passt, da er die Befehle öfters wiedergibt. |
Sergeant Jesse | Er empfindet ihn als eine sehr angenehme Person, die nie seinen Humor verliert. Er findet, dass er auf einem Offiziersposten besser aufgehoben ist. |
Sergeant Blue | Versteht sich mit ihm am besten, er findet, dass er eine sehr Kompetente Person ist und zu dem ein sehr guter Medic, der ihm schon ab und zu den Arsch gerettet hat, dass wird er ihm nie Vergessen. |
Coporal Kix | Schätzt seine Arzt-Kenntnisse und wie viele Leben der 501st er schon gerettet hat. Er ist einer der kompetentesten Medic's, die er je gesehen hat. Er zollt Kix großen Respekt dafür. |
Coporal Hardcase | Kommt mit seiner Art gut klar, findet, dass er echt verrückt drauf ist, aber das macht ihn aus. Das einzige, was ihn nervt, ist, dass Hardcase manchmal sehr viel redet. |
Coporal Tup | Empfindet ihn als eine Art Mustersoldat, er befolgt stets jeden Befehl, aber hält immer zu seinen Brüdern. |
Coporal Dogma | Kommt mit ihm nicht klar, weil er auf jeden Befehl hört und nicht darauf achtet, ob der Befehl gut oder schlecht ist, für ihn ist Befehl ein Befehl, egal wie viele bei dem Befehl sterben könnten. |
Commander Truck | Er findet, dass er ein guter Truppführer ist, er ist eine Person auf die man aufschauen kann, er ist Diszipliniert und zieht die Mission durch, egal on einige Männer sterben. Er weiß, wie man seine leute gut Trainiert und Diszipliniert, seine Männer gehorchen ihm aufs Wort. |
Lieutenant Ghost | Ein herzensguter Soldat, der sich immer an Befehle hält und diese druchzieht. Er denkt, dass die Mission das wichtigste ist egal ob dabei ein paar Männer sterben. |
Coporal Soap | Ein sehr Humorvoller Soldat, er sorgt für eine angenehme Stimmung abunzu allerdings hat man das gefühl, dass er nicht weiß, wo es nicht angebracht wäre. Dennoch sehr Diszipliniert. |
Coporal Gaz | Ein stiller Soldat, führt Befehle aus ohne diese zu hinterfragen. Allerdings, wenn es um seine Bruder der Galactic Marines geht, kennt er keinen halt. |
Coporal Price | Ein strenger Soldat, auch wenn er erst Coporal ist, sieht man, dass er auf höherem gut aufgehoben wäre. |
General Skywalker | Ist ihm absolut loyal und zweifelt niemals an den Entscheidungen des Generals. Er sieht ihn als den fast einzigen Jedi mit Führungsqualitäten. Er findet, dass er ein sehr guter Kämpfer ist und seiner Meinung nach sehr viel für die Siege der 501st geleistet hat. |
Commander Tano | Findet, dass sie zu voreilig handelt und somit das Leben der Männer gefährdet. Trotzdem findet er, dass sie großes Potenzial hat, da sie sich schon mehrmals weiterentwickelt hat zum guten. |
Ich wurde wie jeder andere auf Kamino ausgebildet und trainiert. Jeder sieht gleich aus, aber ist im inneren anders.
Wir wurden alle in Squads aufgeteilt und mussten mit ihnen die Ausbildung zusammen bestehen. Aber ich merkte schnell, dass ich einen anderen Ansatz als die anderen hatte, deswegen kamen wir alle nicht besonders miteinander klar. Ich hatte die Meinung, dass Leute, die zu schwach waren, zurückgelassen werden sollten. In den Trainings hatten wir eine Simulation in der Zitadelle und wir haben es 2-mal nicht geschafft, weil dort meine eiskalte Seite eine Blockade darstellte. Selbstverständlich fingen die Leute meines Squads an mich zu hassen, weil es laut ihnen meine Schuld ist, dass wir die Simulation nicht schaffen. Ich hörte es mir an, aber es hatte mich nicht weiter interessiert.
*Einige Trainingstage vergingen*
Wie an jedem Mittag war ich in der Kantine alleine am Tisch am Sitzen uns aß. Alle anderen saßen an Tischen daneben oder herum und flüsterten sich meisten irgendetwas zu, wahrscheinlich haben sie einfach nur gelästert, was mir aber egal ist, weil ich weiterhin meinen Teil durchziehe. Irgendwann mal stand einer auf und ging an mir vorbei und sagte: "Irgendwie ist es hier eiskalt geworden" , da ich eh nicht von Provokationen hielt, habe ich zu Ende gegessen und ging dann aus der Kantine in die Baracke und habe meine Waffe gesäubert. Irgendwann mal kamen die 501st auf Kamino , allerdings wusste ich den Grund nicht.
Sie kamen zu uns in die Kantine und aßen ebenfalls dort. Sie sahen mich dort alleine sitzen und kamen zu mir. So begegnete ich unter anderem Hardcase und einigen anderen Soldaten der 501st. Er fragte mich, warum ich alleine sitze, und ich antwortete: "Das ist doch unwichtig, man braucht keine freunde, um schlachten zu gewinnen", er sagte daraufhin: "Lieber lasse ich mir den Rücken von einem Freund decken, als dass dort keiner, ist der mir den rücken deckt".
Es kam ein Sergeant in die Kantine und rief die Jungs der 501st zu sich. Hardcase stand auf und sagte noch zu mir: "So wir müssen zurück an die Arbeit, hoffentlich sieht man sich wieder.... Frost". Dort hatte ich das erste Mal ein Gespräch mit einem der 501st gehabt und dachte nach, mir wurde schnell klar, dass ich ein Teil dieser Einheit werden möchte, da sie auch die ersten waren, denen es egal war wie ich drauf bin und mich so akzeptiert haben wie ich bin.
*Der letzte Versuch der Simulation*
Die Jungs meines Squads warteten auf mich, da sie ohne mich nicht starten konnten. Ich kam, nachdem ich meine Waffe zu Ende gesäubert hatte. Sie sagten nur "CT-7566 wo warst du so lange". Ich antwortete darauf "nennt mich Frost". Wir gingen auf die Flache, die uns nach unten bringt. Ich sagte zu ihnen "ich habe mich von heute auf morgen nicht geändert, allerdings habe auch ich jetzt einen Grund um bedingt diese Simulation zu schaffen". Wir kamen unten an und gingen direkt in Deckung.
Wir deckten uns gegen seitig und schalteten die erste Linie an Droiden aus und rückten vor. Ich hatte eine sehr gute Präzision. Deswegen war ich derjenige, der von uns als Letztes ging, da er, mit der DC-15A, die Droiden auf dem Turm und die, die etwas weiter entfernt waren ausschaltete. Wir rückten bis kurz vor der Mauer der Zitadelle vor und alles lief bis dahin gut. Die Kanonen aus der Mauer beschossen uns mit Dauerfeuer, sodass wir keine Chance mehr hatten, vorzurücken, da kam uns die Idee, dass einer das Feuer der Kanonen auf sich lenkt und der Rest dann allesamt auf die Kanonen schießt, um dies lahmzulegen. Dieses gelang uns auch und wir gingen hoch auf die unterste Ebene der Zitadelle. Wir zerstörten dort alle droiden, wir dachten gar nicht daran, unsere Enterhaken zu benutzen, sondern stellten und an die mauer und machten eine Räuberleiter und zogen uns alle gegenseitig der Mauer hoch und kamen dann schlussendlich so an die flagge und schafften die Simulation. Wir bekamen alle unsere Abzeichen zur bestandenen Simulation.
*Einige Zeit später*
Die Ausbildung war bestanden und wir waren von nun an richtige Soldaten. Wir waren alle in unseren weißen Rüstungen aufgestellt in einem großen Block angeführt von Major Blitz, der uns den Befehl gab "Company Marsch". Somit war die Zeit auf Kamino beendet und wir gingen in Marschformation die Rampe ins Schiff hoch.
Einige Jahre sind vergangen seit der Ausbildung, dieses Mal sind wir irgendwo im äußeren Rand stationiert.
Immer noch mit meinem Squad von der Ausbildung vereint, sind wir auf einem Außenposten in einem irgendeinem Sektor und Tag für Tag passiert nichts Auffälliges dort, alles langweilig wie die ganze Zeit davor auch schon. Es ist eine kleine Basis, die wir zu 6 bemannen, einmal das alte Squad und ein Sergeant, der dort alles beaufsichtigt. Draußen ist immer eine Person, die sich draußen alles ansieht und Status durchgibt, wenn nicht auffälliges gesehen wurde, wird gewechselt.
*Funkstille*
Einer der Jungs aus dem Squad, der draußen nach Ausschau hielt, irgendwann mal bemerkten wir, dass er nicht mehr auf unseren Funk geantwortet hatte. Also gingen 2 weitere nach draußen und schauten nach, sie fanden ihn nicht und der Sergeant gab den Befehl wieder hereinzukommen und die Türen zu verriegeln. Wir sahen einige Droiden auf dem Weg zu dem Außenposten kommen, wir wussten nicht, wie sie sich dorthin bewegen konnten ohne, dass wir es merkten, allerdings hatten wir auch keine Zeit darüber nachzudenken. Wir haben einen Funk an eine Flotte in der Nähe abgegeben, diese sagte uns, dass sie etwas Zeit brauchen um zu kommen und wir so lange durchhalten müssten. Es ging los, wir haben unsere Waffen genommen, aufmunitioniert und dann ging es auch schon los, einige von uns haben sich im Vorraum positioniert, der Rest im Hauptraum. Die Droiden marschierten ein, ich und 2 andere waren im Vorraum, wir versuchten, so viele Droiden auszuschalten, wie es ging, um die Endzahl an feindlichen Droiden zu verringern. Langsam überrannten sie uns und wir waren gezwungen in den Hauptraum zurückzugehen, auf dem Weg dorthin, bekam einer einen Kopfschuss von hinten, wir kamen im Hauptraum an und zerstörten die Türsteuerung um die Droiden erstmal etwas von uns wegzuhalten. Sie kamen allerdings auch ganz schnell rein, wir drängten einige von ihnen zurück und in der Zeit hatte der Sergeant seinen letzten Funk abgegeben an die Flotte, dass wir überrannt werden und es nicht mehr lange schaffen. Sie antworteten, wir sind in T-2 Minuten da. Wir waren gezwungen auch den Hauptraum zurückzulassen, in der Zeit starben alle außer ich und der Sergeant. Wir wurden von den Droiden in die letzte Ecke gedrängt, uns gingen schon langsam die Munition aus, aber wir gaben nicht auf. Irgendwann hatte auch meine Waffe aufgehört zu schießen, wegen mangel an Munition, doch dort lag noch eine DC-17s von einem der Verstorbenen, der Sergeant versuchte das Stück zu der Leiche vorzurücken, um mir die Waffe zu bringen, dies schaffte er auch, wurde aber am Bein erwischt. Ich habe den Sergeant für diese Tat meinen Respekt gezollt und beschützte ihn bis zum bitteren Ende. Auf einmal hörte man etwas aus der Richtung des Hauptraumes.
*501st Vorrücken, zerstört die Droiden und sichert die Verletzten*
Mit einem Mal drehten sich die ganzen Droiden, die in unsere Richtung geschaut haben, um und schossen Richtung Hauptraum. Da der Sergeant noch verwundet war und nicht mitkämpfen konnte, nahm ich auch seine DC-15s und schoss beidhändig mit beiden DC-15s den Droiden in den Rücken, somit wurden sie schnell von beiden Seiten ausgelöscht und der Außenposten wurde wieder eingenommen. Die Mediziner gingen sehr schnell zu dem Sergeant, da der Rest verstorben sei. Zu mir kamen einige Jungs mit blauer Rüstung, einen davon hatte ich schon mal gesehen, wie hieß er nochmal.... ach stimmt Hardcase. Er kam auf mich zu und sagte: "so sieht man sich wieder Frost", ich salutierte ihm und er salutierte zurück und sagte: "Gute Arbeit Soldat". Ebenfalls kam noch jemand auf mich zu, er hatte ein Pauldron und Kama an, er sagte: "Du bist aus deinem Squad der einzige überlebende und hast trotz dessen standhaft weiter gekämpft, sowas brauche ich in der 501st." Ich salutierte ihm und sagte Sir ja Sir.
*Somit war der Aufenthalt auf dem Außenposten beendet und war nun selber Teil der blauen Schlümpfe*
Endlich war ich Teil der 501st, die Einheit, in der in der ich meinen Platz gefunden hatte. Ich lernte erstmal die Jungs der 501st kennen, wir waren auf einem Republikanischem Außenposten stationiert, wo nicht viel los ist. So hatte ich Zeit die Jungs kennenzulernen und mich ein bisschen hineinzufinden. So lernte ich auch die ganzen Jungs der 501st kennen. Ebenso lernte ich auch Sergeant Blue kennen ein Medic der 501st, Ich unterhielt mich öfters mal mit ihm und mit der Zeit wurde er mein bester Freund. Ich verstehe mich mit Blue am besten aus der Einheit. Die anderen Jungs sind auch klasse, allerdings finde ich diesen "Dogma" sehr eigenartig, ich verstehe mich nicht so gut mit ihm, er folgt jedem Befehl blind was in meinen Augen ein Fehler ist. Wir haben in der Zeit der Stationierung viele verschiedene Trainings zusammen gemacht und somit stimmte ich mich nach einiger Zeit auf die Einheit ab und lernte jede Formation kennen.
*So vergingen auch einige Jahre mit der 501st*
Endlich war es so weit, nach einer langen Zeit wurden wir wieder auf einen großen Einsatz gerufen. Wir waren auf unserer Venator stationiert. Wir haben noch nichts genaueres gesagt bekommen allerdings sollten wir uns Einsatzbereit im Hangar treffen. Als dann alle Bereit waren kam auch schon General Skywalker zu uns und gab uns ein Briefing. Wir sollten einen Planeten einnehmen der Geonosis hieß, hierzu wurden wir in mehrere Team aufgeteilt. Die Teams sollten an mehereren Fronten gleichzeitig angreifen. Wir gingen in die LAAT und der Hangar öffnete sich und wir flogen loß.
*Beschuss von feindlichen Geschützen*
Bereits in der Luft wurden wir von den feinden abgeschossen. Viele LAAT wurden in der Luft zerstört. Nach einiger Zeit kamen wir auch am Boden an und das erste was ich bemerkte, dass der Planet sehr stickig war und es stank. Unsere Aufgabe war es einen Außenposten einzunehmen. Dieser war gut bewacht und es war schwer diesen einzunehmen, wir haben dabei viele Männer verloren allerdings schafften wir es schluss endlich diesen Einzunehmen. Wir nahmen den Außenposten ein und Versammelten uns erstmal. Ich funkte erstmal den Commander an sagte ihm Bescheid, dass der Außenposten uns gehört. Kurz daraufhin wurden wir von Feindlich Truppen sowie Panzern angegriffen, wir waren dem Schutzlos ausgeliefert, da wir keine Panzer hatten, aber der Außenposten hatte ein Paar Geschütze, die wir benutzen um die Panzer zu Zerstören. Wir haben viele Männer Verloren, wir wurden so langsam in die Ecke gedrängt. Ich sah sehr viele meiner Brüder sterben, links, rechts, überallen fallten sie um. Der Leiter des Teams starb durch einen Schuss in die Brust. Ohne lange nachzudenken übernam ich das Kommando und gab schnell die Befehle. Ich versuchte so gut es ging den Außenposten zu verteidigen, da dieser ein wichtiger Posten mit Informationen war. Alle starben, nur noch ich war am leben, standhaft kämpfte ich weiter bis zum bitteren ende. Aufeinmal sah ich hinter den Feinden blaue bolzen fliegen. Es war ein Republikanischer Panzer, der UT-AT der Galactic Marines. Sie beschossen die Feinde von hinten und machten sich so den Weg zu mir frei. Dort kam ein Trupp zu mir dort lernte ich den Trupp 141 kennen. Ein humorvoller Marine kam zu mir und sagte: "wir dachten uns, dass du etwas hilfe gebrauchen konntest". Sie stellten sich mir vor:
Truck: Mein name ist Commander Truck, ich leite diesen Trupp, schön dich kennenzulernen.
Ghost: Lieutenant Ghost aber für dich nur Ghost.
Soap: Alles noch dran? mein Name ist Soap.
Gaz: *ein kurzer Nicker*
Truck: Ja das ist Gaz, er ist eher still.
Price: *Nicker* Price
Nachdem sie sich vorgestellt hatten, tat ich das selbe. Sie gaben mir ihre Anerkennung, dass ich versucht hatte den Außenposten alleine zu verteidigen. Ich kam sehr schnell gut mit ihnen klar, was ich auch nicht so wirklich verstand, weil eigentlich sich alle von mir Distanziert hatten, die nicht zur 501st gehörten. Ich denke deswegen verstand ich mich um so besser mit denen, jeder von denen war unterschiedlich, allerdings schienen sie ein gutes Team zu sein. Da alle Männer aus meinem Team tot waren, ging ich mit dem Trupp mit diese wurden von Commander Bacara und High General Mundi erwartet. Ich gab an Commander Aran den Status weiter und so ging ich mit dem Trupp 141 richtig feindliche Hauptbasis. Auf dem Weg dorthin, trafen wir auf viele Feinde, die wir aber auslöschten. Kein schuss kam durch den UT-AT, ein richtiges Monster ist dieser Panzer. Nach einiger Zeit kamen wir an unserem Ziel an, dort standen schon die anderen Teams bereit gemeinsam rein zu stürmen. Der High General Mundi fragte per Funk ob alle bereit waren. Nachdem alle bereit waren gingen wir schon rein dort wartete ein Battalion an Droiden, wir flankierteten sie von allen Seiten und Zerstörten schnell alle Droiden die restlichen Geosianer wurden gefangen genommen und die Basis war eingenommen. Wir Zerstörten die feindliche Droiden Fabrik die wir dort gefunden hatten und somit war der Einsatz beendet.
Nach der Schlacht von Geonosis wurde erstmal alle Verwundeten versorgt und zu einer Medic Station gebracht. Die Toten wurde geborgt und angemessen abtransportiert. Nachdem diese ganzen sachen erledigt waren, rief mich Commander Aran zu sich. Ich machte mich unverzüglich auf den Weg. Als ich bei ihm ankam standen dort nebem dem Commander, Captain Rex, Lieutenant Fives und Lieutenant Echo. Sie sagten mir, dass ich gute Arbeit geleistet hatte und ich bekam eine Auszeichung ebenso bekam ich dadurch eine Phase II rüstung die ich nach meinem Belieben zusammenstellen durfte.
Ts3 Name | Truck |
Garry's Mod Stunden | 4343,7 Std |
CW:RP Stunden | 2450 Std |
Ich danke euch fürs Durchlesen der Bewerbung und ich hoffe
die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich freue mich auf Positive als auch Negative Kritik.