Bewerbung zum Mee Deechie | Helixo

• Mee Deechi - Anakinworld

VORWORT

Ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass ich so kurz nach meiner Annahme als Abgeordneter von Kamino eine neue Bewerbung schreiben muss, doch hatte ich kein Interesse am Aufstieg zum Senator von Kamino, da mich dieser Planet nicht so wirklich interessiert und mich zu sehr an Kaminoanisches Rollenspiel fesselt. Nichts desto trotz möchte ich mich selbst hiermit nun als Lore-Senator eines Planeten vorschlagen, der mich wirklich fasziniert. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung und hoffe auf positive Rezension.

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Klexxer 17. Dezember 2022 um 02:26

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag zum Mee Deechie | Helixo“ zu „Bewerbung zum Mee Deechie | Helixo“ geändert.
  • Stack 18. Dezember 2022 um 00:19

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • */me packt Klugscheißerbrille aus und setzt sie auf*

Alssooo, kurze Bewerbung, das steht schonmal fest. Aber anders als andere, die den Char vor dir gespielt haben, hast du seinen Charakter verstanden. Das gefällt mir wiederum. Ich denke mal den Rest, ob du ihn wirklich gut im RP ausspielen kannst, werde ich dann wohl Ingame sehen.

*/me setzt die Brille wieder ab*

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Stack 19. Dezember 2022 um 16:23

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 8. Januar 2023 um 18:01

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.