Hallo ich würde gerne auf Beiträge mit reagieren können
bitte
TL;DR:
Hallo ich würde gerne auf Beiträge mit reagieren können
bitte
TL;DR:
Ich bin ein Freund davon mehr Emotionen im Forum zeigen zu können #Dafür
Jo schließe mich Luxer da an, nices Meme btw
#dafür
Finde ich Super und würde mich freuen wenn diese Erweiterung das EGM Forum treffen wird.
Würde zu viel Deutungsfreiheit bieten. Wenn ich jetzt unter einer Bewerbung oder einem Vorschlag als Vorschlagverfasser ein wütend sehe, wüsste ich nicht, was genau dies aussagen soll.
Sollte man wütend sein, sollte man dies am besten erläutert, dann als Kommentar posten.
Würde zu viel Deutungsfreiheit bieten. Wenn ich jetzt unter einer Bewerbung oder einem Vorschlag als Vorschlagverfasser ein wütend sehe, wüsste ich nicht, was genau dies aussagen soll.
Sollte man wütend sein, sollte man dies am besten erläutert, dann als Kommentar posten.
*Wütender Emoji*
*Wütender Emoji*
😐
merkst du jetzt, wie nützlich es wäre? Verwirrend ist doch auch ne Option, bei der keiner sich beschwert
Die Reaktion wütend wird überwiegend sarkastisch bzw. mit Ironie benutzt. z. B. wenn ich jetzt sagen würde „MadMax, du machst mich so wütend “würde der Smiley dafür sorgen, dass diese aussage als Ironisch gedeutet wird. Siehe z. B. https://www.urbandictionary.com/define.php?term=😡
Im Zusammenhang mit der Reaktion auf ein Thema oder ein Kommentar würde dies dem Verfasser einfach nicht ein Bild über die tatsächliche Reaktion eines Nutzers geben.
Bei verwirrend ist dies gegeben, es lässt sich leicht deutend, ob der Nutzer es im Sinne von „ich verstehe den Sinn hinter dem Beitrag nicht“, „Ich finde den Beitrag unnötig“, „Ich verstehe den Beitrag an sich (z.B. durch fehlerhaften Satzbau usw.) nicht.“ reagiert.