Bewerbung Bei Der Navy
Inhalt
Vorwort
OOC Teil
Allgemeine Fragen
Ingame Daten
RP Teil
RP Story
Vorwort
Zuerst Danke das sie Meine Bewerbung zur Navy anschauen und sich die Zeit dafür Nehmen diese zu Lesen und zu Bearbeiten. Ich Wünsche ihnen Viel Spaß bei Lesen
OOC Teil
Mein Name ist Pierre ich bin 16 Jahre Jung. Ich komme aus Niedersachen und Spiele Jetzt schon Seid ich Glaube März Insgesamt auf dem Server und Hatte eine Längere Pause aber seit 2 Wochen Ca wieder Aktiver und das auch fast Täglich Mindestens 3-5 Stunden.
Zuerst zu Meinen Stärken
Ich Bin Sehr Aktiv
Ich bin Sehr Lernfähig
Ich bin Meiner Persönlichen Meinung Nett aber Fair
Ich Sage erst meine Meinung wenn ich Es für Richtig imfinde das sie grade Sinn macht
Dann Zu Meinen Schwächen
Ich Habe ein Sehr Lautes Organ Machmal bin ich dann lauter als ich das Eigentlich Will
Ich bin Machmal Sehr Aufbrausend das Heißt ich kann machmal Was Anders Versthen als es eigentlich gemeint ist
Ingame Teil
Zuerst
Mein Hauptchar Adul ist Ein Mitglied der GM´s und Tragt derzeit den rang Private
Mein Zweitchar
Also Mein Zweit Char Karl ist Clone Trooper Privat Wollte Grene zu der Navy
GExtension Profil
Am Aktivsten bin ich Auf dem CW:RP Server
RP Teil
Name: Karl
Woher Kommt mein Char: Coruscant
Stärken und Schwächen vom Char Oben schon Genannt
Familien Stammbaum
Haben Keinen Stammbaum Da ich Clone Bin
RP Story
Hallo Ichh bin Karl,
Ich habe eine Schöne Zeit Gehabt fang ich doch mal Am Anfang an. Also Ich Würde Damals Dann "Geboren" Und Würde natürlich Ausgebildet in Meiner Ausbildung Habe ich Viele Freunde Gefunden die aber Leider im Ersten Richtig Kampf Gefallen sind also Die Ausbildung war Fertig und wir Kamen zu den Clone Troppern und Haben dann unseren ersten Kampf Gehabt wir Sind in einen Hinterhalt geraten und würden Schwer Beschossen ich War zu dem Zeitpunkt Ein Mitglied einer Patrouille und wir waren 10 Clone Soldaten und Davon war ich mit 3 Sehr gut Befreundet und Wir hatten immer Spaß aber dieser tag hat alles Verändert im Kampf Brauchten die Verstärkung Einheiten Ein Bisschen Länger und wir Müsste zu 10 Gegen Mehrere Droiden Kämpfen dabei sind Leider 7 Clone aus Meiner Einheit Gefallen darunter auch meine Drei Freude als die verstärkung dann Eingetroffen ist war die Situation so das wir mit den Verletzten Gerborgen Würden und die 501th,327th,212th und Die GM´s weiter Gekämpft haben in der Zeit haben wir uns in der Basis um die Verlezten gekümmer doch Leider waren die 7 Schon TOT Als wir in der Basis ankammen das war ein sehr Schwerer Schlag für mich und ich habe gesagt das ich Erstmal Keine Neuen Freude Haben will aber jetzt habe ich mich dazu entschlossen zur Navy zu Gehen da ich Nicht mehr Direkt an die Front möchte.
Dies War meine Lebensgeschichte
Danke Fürs Lesen
Mit Freundlichen Grüßen
Notrunner
Bewerbung Bei der Navy
-
- Abgelehnt
-
Notrunner -
21. Dezember 2022 um 20:51
-
-
Bitte halte dich an die Vorgaben sonst wird deine Bewerbung nicht bearbeitet.
ThemaBewerbungsvorlage
Aufnahme
Junior Crewman | Private Chief Petty Officer | Corporal Warrant Officer | Staff Sergeant Anforderungen - nicht mehr als 15 Strafeinheiten
- bisherige Aktivität von mindestens 5 Stunden in 2 Wochen
Aufnahme als Klonempfohlener Werdegang
- nicht mehr als 20 Strafeinheiten
Aufnahme als Zivilist- bisherige Aktivität von mindestens 5 Stunden in 2 Wochen Testzeit keine 1 Woche 2 Wochen Eintrittsweg IC bei einem CMD oder höher melden IC bei einem CMD oder höher melden Bewerbung verfassen Bewerbung
…Leomon14. November 2022 um 21:02 -
-
Silent
27. Dezember 2022 um 19:46 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -