22. Dezember 2022 um 21:59 #1 Bewerbung zum WO Real Life [tabmenu] Vorwort Stärken und Schwächen Moin erstmal und willkommen zu meiner Bewerbung zum Navy WO! Ich bin Fynn, 15 Jahre alt und in meiner Freizeit lese ich gerne spiele Tennis und natürlich CW:RP Stärken:-Lerne Schnell -Geduldig-KommunikativSchwächen:-Vergesslich-Nicht emphatisch Allgemeine Fragen [tabmenu] Wieso möchte ich in die Navy Erfahrungen Ich möchte in die Navy da ich schon etwas Erfahrung auf CW:RP gemacht habe und gerne (nochmal) die Navy ausprobieren will Wie schon vorhin angedeutet war ich schonmal in der Navy, musste diese dann aber aus privaten Gründen verlassen. Jetzt wo ich wieder etwas aktiver auf CW:RP spiele habe ich wieder richtig Bock auf Navy RP bekommen und würde mich freuen wenn ich wieder ein Teil dieser sein kann! Ingame Daten [tabmenu] Meine Chars Kontaktmöglichkeiten 327thLCPL MakRMCPVT CassusTEBPFC TecJedi OrdenJüngling Resmi Polo TS3: KushinskyDiscord: Fynn#8941*GExtension* Daten zum Char [tabmenu] Steckbrief Stärken und Schwächen Familie NameHeinrich LangeAlter48HerkunftCoruscant Stärken:-Eigeninitiative-Verantwortungsbewusst-Rationales denkenSchwächen:-Introvertiert-Denkt nicht nach was er sagt FamilieNameStatusMutterAmria LangeLebendVaterTrent LangeLebendSchwesterMina LangeLebend RP-Story [tabmenu] Die Anfänge Das Praktikum 5:00 Morgens, mein Wecker klingelte mit einem schrillen unangenehmen Ton, ich schaltete ihn aus und stand auf es war kalt in der Barracke doch das tat nichts zur Sache ich zog mir meine Uniform an und ging Richtung Cafeteria. Zu meiner Überraschung war ich der erste dort, ich holte mir einen Kaffee und setzte mich auf einer der leeren Bänke. Dieser Ort war schlimm, es war dunkel kalt und uninteressant ich wollte lieber direkt einer Flotte zugewiesen werden doch ich hatte keine Wahl. Nach dem Frühstück startete das Programm mit ein paar Liegestützen und einem Mini Parcour, nichts besonderes, danach gingen wir in den Taktikunterricht über wo wir einen Test mit dem Thema Flottenverlegungen geschrieben haben, ich war ein Durchschnittsanwärter, weder besonders herausstechend noch besonders schlecht, den Test habe ich mit 53 von 55 möglichen Punkten bestanden also mal einer der besten, doch ich wusste das ich mich darauf nicht ausruhen kann wir waren nämlich damals im letzten Jahr wir waren am Anfang der Jahres 16 in einer Klasse und zu dem Zeitpunkt nach dem Test nur noch 10 ich musste jeden Test so gut machen wie dieser eine letzte! Der Tag begann spannender zu werden als plötzlich der Leiter der Akademie hereinkam, ein ehemaliger Admiral, und sagte: "Guten Morgen, Rekruten ich habe Neuigkeiten für euch, schon morgen werdet ihr die Möglichkeit bekommen einem LT der Navy bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen!" Er gab uns einen Bogen wo wir uns eintragen konnte, was ich natürlich tat. Natürlich bestand der Rest des Tages darin das alle darüber geredet haben und der Unterricht war auch nicht mehr ernst zu nehmen, es redete ständig irgendwer im Unterricht darüber und man konnte sich nicht wirklich konzentrieren, doch das war nicht schlimm. Um 18:30, nach dem Abendbrot, war dann der Tag für mich zu Ende, ich fiel erschöpft ins Bett und schlief ein. Am nächsten morgen dann gingen wir alle zu Hauptplatz wo man uns allen einen LT zuwies und wir in ein Nu-Class stiegen das uns zu einer Venator über Kuat schickte. Dort angekommen begrüßte mich mein LT freundlich und erklärte mir den heutigen Tagesablauf: Wir hatten erstmal etwas freie Zeit in der er mir die Systeme auf der Brücke erklären würde, danach erwartete uns eine Lieferung medizinischer Vorräte die wir kontrollieren müssten und dann hatten wir etwas Papierkram zu erledigen. Auf der Brücke erklärte er mir wie angekündigt die Systeme der Venator und fragte mich in welcher Abteilung ich denn interessiert sei worauf ich antwortete dass ich an der NIS und NTS interessiert sei. Als wir fertig mit den Systemen waren blieb uns noch ein bisschen Zeit bis die Lieferung eintraf und wir gingen ein bisschen durch die Venator, währenddessen unterhielten wir uns etwas und vergasen dabei ganz die Zeit, als die Lieferung dann eintraf erklärte er mir das dies wichtig für die NTS sei und ich viel lernen könne. Wir durchsuchten die Kisten wobei wir Hilfe der ST bekamen als ich plötzlich eine kleine unscheinbare Kiste die zwischen den anderen fand in der sich tatsächlich Schmuggelgut befand, der Lieferant wurde vorerst festgenommen aber anscheinend wusste er davon nichts da er später freigelassen wurde. Nachdem alles gönnten wir uns erstmal einen Kaffee in der Cafeteria und er erzählte mir viel über den Job und die Verantwortung die man als Navy hat. Am Ende des Tages verabschiedete ich mich von ihm und wir flogen mit dem Nu-Class wieder zur Akademie zurück. Das war einer der besten Tage meiner Ausbildung und ich erinnere mich gerne an ihn zurück.
25. Dezember 2022 um 22:38 #4 Zitat von Kushinsky was heisst in arbeit ._. Das heißt wir stimmen drüber ab
27. Dezember 2022 um 19:43 #6 Silent Zugspitze Bewerbung ist angenommen, bitte labeln und verschieben.Melde dich bei einem CMD+ für deine Einweisung.