Verschenke SWTOR Stuff

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hab im Adventskalender eine Blurrg Shotgun Pistole und 50k Credits für SWTOR Gewonnen.

Da ich nicht da spiele, verschenke ich es lieber.

Antwortet mal, wer es will.

Gruß

• Freezy 23. Dezember 2022 um 01:55

Hat den Titel des Themas von „Verschenke oder Tausche SWTOR Stuff“ zu „Verschenke SWTOR Stuff“ geändert.
  • Die 50k nehme ich gerne

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Nehme die auch. Weil im Gegensatz zu Ice spiele ich aktiv auf dem Server. Kuss

✧                                                                                                                                                                                                                                                               Keanu                                                                                                                                                                                                                                                                 ✧
    [tabmenu]
  • Nehme die auch. Weil im Gegensatz zu Ice spiele ich aktiv auf dem Server. Kuss

Lüge! Das Einzige was du Aktiv Machst ist die Akte füllen.

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Lüge! Das Einzige was du Aktiv Machst ist die Akte füllen.

Du hast das Eating vergessen Crimlok ist Zeuge!

Cast
    [tabmenu]
  • Forenverwaltung ist fertig, die Schenkungen wurden übermittelt.

Kann also geschlossen und archiviert werden.

• Mandelcar 23. Dezember 2022 um 14:35

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Jut

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png