Redemption Cup 2

• Scheiß Schwitzer. Du wirst Ausgeschlossen

Sadge

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Weird Champ wer den Grind nicht versteht

ong, die sind einfach keine hustler

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Könnte ein interessantes Turnier werden, bin aktuell immo 3 Reyna Main 8)

Du wirst mich so schlafen legen

Externer Inhalt youtu.be

CWRP
    [tabmenu]
  • Ich trete deinem Team dankend bei

spiele für'n paulaner garten :,)

Externer Inhalt youtu.be

CWRP
    [tabmenu]
  • Sollten sich nicht mindestens 5 Teams stellen werde ich ein Wingman Turnier starten wollen. Ihr erhaltet nächsten Sonntag spätestens die Information. Ich empfehle allen sich vorsichtshalber einen Partner zu suchen.

• Sollten sich nicht mindestens 5 Teams stellen werde ich ein Wingman Turnier starten wollen. Ihr erhaltet nächsten Sonntag spätestens die Information. Ich empfehle allen sich vorsichtshalber einen Partner zu suchen.

Ravix HEHEHEHA

Externer Inhalt youtu.be

CWRP
    [tabmenu]
  • Ich möchte kein Vorbote schlechter Neuigkeiten sein aber es verbleiben knapp 8 Stunden für weitere Anmeldungen. Andernfalls werde ich das Turnier nicht durchführen können.

• Ich werde das 5v5 Turnier mit 5 Teams durchführen. Spiele werden in der nächsten Woche anfangen. Ich werde es diesmal so machen und jeden Teamleader via Foren Konversation anschreiben und gemeinsam eine Gruppe erstellen. Das Bracket ist morgen fertig und die Gruppe wird morgen Abend erstellt.

Teamleader haben die Verantwortung in der Gruppe gemeinsam einen Spieltag sowie Uhrzeit festzulegen. Teamleader haben eine Frist von 7 Tagen von Spiel zu Spiel ihren nächsten Spieltag festzulegen. Nicht kommunizierte Probleme, oder nicht erreichen von Teamleadern wird als eigen verschulden betrachtet.

Ansonsten freue ich mich auf die Spiele!

• @xXRyanXx Wolfy hat sein Team auch angemeldet gehabt ? Ging das unter wir waren Team Wölfe oder Wolfsrudel irgendwie sowas und wolfy hat mit dir ja geredet gehabt wegen Wechselspieler Wechsel weil wir sind auch ein 5 er Team die sich angemeldet haben für das 5 gegen 5 wollte da nur Mal nachfragen...

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Nichts anderes ist im Docs. Sonst reicht es nach und ich editiere es. Die Spiele starten erst am 6. Da das mein wahrscheinlich letztes ist sollte ich mich nicht umentscheiden will ich es euch nicht verwehren. Macht es aber bitte bis heute Abend noch.