Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Stärken
6. Schwächen
7.Steckbrief
8. RP-Teil
9. Schlusswort
1.Vorwort
Guten Tag SWRP Community
Ich möchte mich zu Mace Windu Bewerben!
2.Real-Life Daten
Name: Calvin
Alter:14
Hobbys: Zocken wat denn sonst?^^
3. InGame Daten
Name: Astaron
Rang: Sgt
Regiment: Bear Squad
ID: 1399
Online Zeiten:
Wochentags ab 15:00 bis 22:00 Uhr
Wochenende sobald ich wach bin bis spät in die Nacht
Kann sich jederzeit ändern!!!!!!
5.Stärken
Sehr Geduldig
Sehr Aktiv
Habe ein gewisses Durchsetzungsvermögen (wenn ich muss)
Teamfähig
Freundlich
Höre auf meine Vorgesetzten (meistens ohne zu fragen)
6.Schwächen
Mache manchmal etwas mist
7.Steckbrief
Spezies: | Mensch |
Volk: | Korunnai |
Geschlecht: | Männlich |
Haarfarbe: | Schwarz |
Augenfarbe: | Braun |
Körpergröße: | 1,88 Meter |
Körpermasse: | 84 Kilogramm |
Besondere Merkmale: | Amethyst-farbenes Lichtschwert , Glatze |
8.RP Teil
Mit vierzehn Jahren konstruierte ich mein eigenes Lichtschwert mit einem besonderen Kristall. Dieser entwickelte eine amethyst/purpurfarbene Klinge. Ich bekam später den Rang eines Jedi-Meisters zugesprochen und wurde zu einem Mitglied des Jedi-Rates ernannt. Zur Zeit meiner Aufnahme in den Rat war ich der bisher jüngste Jedi, der dem Hohen Rat der Jedi beitrat – erst mit Anakin Skywalker, der durch Palpatines Wunsch hin einberufen wurde, änderte sich diese Tatsache. Ich galt auch als einer der besten Lichtschwertkämpfer seiner Zeit und entwickelte einen eigenen Kampfstil – den Vaapad. Diese VII. Form des Lichtschwertkampfes beherrschten nur ich und mein Padawan Depa Billaba sowie der später zur Dunklen Seite übergelaufene Schwertkampflehrer Sora Bulq.
Innerhalb und außerhalb des Rates wurde ich als starker und gerechter Meister geschätzt, der den Orden in Hinblick auf seine Weisheit, meine Autorität und seinem beachtlichen Verhandlungsgeschick bereicherte.
In den folgenden Jahren verfolgte die Galaktische Republik sowie der Orden der Jedi mit großer Sorge den Aufstieg einer separatistischen Bewegung unzufriedener Sternensysteme, die sich unter der Führung des Grafen Dooku zu einer Konföderation unabhängiger Systeme zusammenschlossen und der republikanischen Regierung somit den Rücken kehrten. Trotz der zunehmenden Gewalt in der Galaxis glaubte ich nicht daran, dass der ehemalige Jedi Dooku derartige Konflikte heraufbeschwor und die Republik an den Rand eines Krieges trieb. Im Jahr 22 VSY sollte der Galaktische Senat über die Aufstellung einer republikanischen Armee abstimmen, um einen drohenden Konflikt abwehren zu können. Diese Wahl wurde allerdings vertagt als Attentäter ein Mordanschlag auf Senatorin Padmé Amidala verübten. Zusammen mit dem Loyalisten-Komitee, einigen Ratsmitgliedern und Kanzler Palpatine traf Mace die Übereinkunft, Padmé in den Schutz von Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker zu stellen.
Im Laufe der Ermittlungen nach dem Attentäter blieb Obi-Wan in Kontakt mit Yoda und mir, um uns über alle neuen Erkenntnisse zu informieren. So erfuhr ich nicht nur, dass auf dem Planeten Kamino eine mehrere Millionen Mann starke Armee von Klonkriegern produziert wurde, sondern dass sich die Konföderation auf dem Planeten Geonosis bereits ihr Militär rüstete und sich auf einen Krieg vorbereiteten. Kurz darauf nahm Dooku Obi-Wan, Anakin und Padmé fest und verurteilte sie in der Arena der Gerechtigkeit zum Tode.
Die neuen Erkenntnisse verhärteten die Fronten zwischen der Republik und der Konföderation. Während Yoda nach Kamino reiste, um die Armee von Klonkriegern nach Geonosis zu begleiten, führte ich ein Eingreiftrupp von über 200 Jedi nach Geonosis. Ich hoffte, Dooku ohne großes Blutvergießen zum Aufgeben zwingen zu können und positionierte dazu eine Gruppe von Jedi unauffällig an vielen strategisch wichtigen Punkten, die sich überall in den Reihen des Publikums verteilten. Ich selbst schlich mich zum Eingang der königlichen Loge, um Dooku persönlich mit seinem Lichtschwert zu konfrontieren. Doch nachdem ich meine Ordensbrüder aufforderte, sich zu erkennen zu geben, und Dooku seine separatistische Droidenarmee in die Arena schickte, zündete Jango Fett seinen Flammenwerfer und zwang den mich von der Loge in die Arena zu springen. Kurz darauf sprang Jango hinterher, wo er leicht von mir überwältigt werden konnte. Mit einem kurzen Lichtschwerthieb enthauptete ich den Kopfgeldjäger.
Die Arena füllte sich schnell mit Heerscharen von Droiden und obwohl wir uns zunächst erfolgreich verteidigen konnten, erlagen wir allmählich der nachrückenden Verstärkung. Als Dooku seiner Armee Einhalt gebot und den Jedi das Angebot zum Aufgeben unterbreitete, waren von uns 200 Jedi nur noch vierzehn übrig. Dennoch wollte ich mich nicht ergeben und Dooku sah sich gezwungen, das Feuer wieder zu eröffnen. In diesem Augenblick tauchte Yoda mit den Klonkriegern auf, die uns aus der Arena transportierten.
Das Kanonenboot von mir und Yoda landete schließlich auf einem Aufmarschgebiet außerhalb der Arena, das vor Attacken von hinten durch eine Gebirgskette geschützt ist. Von da an trennten sich unsere Wege und ich führte eine Kommandoeinheit von Klonkriegern an, die im folgenden vermehrt mit B2-Superkampfdroiden, OG-9 Spürspinnendroiden und DSD1-Zwergspinnendroiden zu kämpfen hatten. Während der Schlacht trat eine überraschende Wende ein und die Republik konnte an sämtlichen Fronten die Droidenarmee zurückdrängen. Schließlich gab Dooku den Befehl zum Rückzug und flüchtete selbst nach Coruscant. Somit war diese Schlacht zwar gewonnen, doch sollte sie nur der Auftakt eines dreijährigen Krieges werden, der als die Klonkriege in die galaktische Geschichte einging. Besorgniserregend war auch Dookus Aussage gegenüber Obi-Wan Kenobi, der nach ein Mitglied des Senats unter dem Einfluss der Sith stehen würde.Weder ich noch ein anderes Mitglied des Hohen Rates ahnte zu diesem Zeitpunkt, dass diese Aussage tatsächlich der Wahrheit entsprach, denn hinter dem dunklen Schleier von Dookus Meister Darth Sidious steckte in Wirklichkeit der Oberste Kanzler der Republik, Palpatine.
9. Schlusswort
Ich würde mich freuen wenn ich Mace Windu werde!
Ich hoffe es hat euch gefallen!