Was habt ihr so am Weihnachten bekommen?
Ist nichts besonderes, wollte mal so fragen was so bekommen haben bzw. gemacht etc.
Was habt ihr so am Weihnachten bekommen?
Ist nichts besonderes, wollte mal so fragen was so bekommen haben bzw. gemacht etc.
ich fang mal an, ich hab 80€ bar mit paar süßigkeiten zeug, nix besonderes.
Kopfhörer, 100€ und nen paar schöne Bilder von mir und meiner Familie da ich zurzeit ein Auslandsjahr mache
Nen neues Handy, Rucksack, 2 Pullis, meinen Führerschein, 70 Euro und Süßes.
Habe den Tag mit meiner Familie und abends noch mit ein paar Bekannten verbracht.
Eine schöne Zeit mit der Familie
100€
55€ erstmal für nen CW:RP Max Level ausgegeben.
meinen Führerschein
Welchen hast du gemacht?
Ich habe zu Weihnachten eine Boss Kette bekommen, Zimmerdeko, Shampoo und Deo. Und Post von der Polizei .-.
Welchen hast du gemacht?
Bin dabei den Autoführerschein, also Klasse B, zu machen.
Hahaha ja xDD Waren am Ende aber 45
wait, das geht?
wait, das geht?
Wichteln oder eher türkischer basar xDDD
Bin dabei den Autoführerschein, also Klasse B, zu machen.
Perfekt, Dito.
wait, das geht?
Wichteln
...wat
Na Weihnachtswichteln/Tauschen ._.
ich habe ein Pullover und Süßigkeiten bekommen. Das Highlite war das ich ein komplettes zimmer mit neuem Bett Schrank und Nachtisch ausrüsten darf und dies auch selber aussuchen darf
Wie jedes Jahr eine geile Zeit mit der Familie.
Es gibt nichts schöneres.
Pullover, Shot gläser, bisschin alkohol und nen Phillips hue play gradient lightstrip für meinen Fernseher
Neues Headset, Familienspiele, ein Gutschein für einen Escape Room und ein Buch zum Japanisch lernen
Thrustmaster SF1000.
Pedale + Base musste ich selber holen
So nen Lego Star Wars Scout Trooper Kopf (Hab schon Vader und Boba, also Sammlung wurde erweitert )
Und Natürlich Zeit mit der Familie. Macht für ein paar tage den PC weniger an und genießt die Zeit, ihr wisst nie wie lange ihr die Zeit noch habt
Silber Armband und eine Parajumpers "Cloud" Jacke
Und Natürlich Zeit mit der Familie. Macht für ein paar tage den PC weniger an und genießt die Zeit, ihr wisst nie wie lange ihr die Zeit noch habt
Schlaue Worte von dem Mann. Habe von meinem Vater und meiner Schwester bisschen Geld bekommen und mir eine neue Maus sowie Mauspad bestellt. Leider konnte eine wichtige Person nicht dabei sein, weswegen Weihnachten 2022 das schlechteste jemals sein wird. Ich küss dein Herz Bandit.
Und noch ein kleiner Tipp: Verteilt sehr viel liebe an alle Mitmenschen.