Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
hiermit Bewerbe ich mich als Jüngling.
- Informationen über deine Ingame-Charaktere.
- Onlinezeiten.
- GExtension Profil.
- Stärken und Schwächen.
- Warum möchtest du Jedi werden?
- Steckbrief deines Charakters
- Roleplay-Story
- Schlusswort
Informationen über deine Ingame-Charaktere:
Aktuell habe ich zwei Roleplay Charaktere.
Der erste ist 17-5538 Harper, Corporal des 212th Attack Battalion in der Untereinheit 2. Airborne. Harper ist ein loyaler und sehr disziplinierter Klonsoldat der Regeln und Vorschriften sowie Befehle ziemlich ernst nimmt. Zudem ist er sehr loyal und hält immer zu seiner Einheit.
Der zweite ist 00-5508 Avis, ein CT Privat und ein ziemlich neuer Charakter den ich erstellt habe. Er ist loyal, humorvoll und leichtsinnig.
Onlinezeiten:
Alles in allem bin ich ziemlich aktiv und meist ziemlich flexibel was Onlinezeiten angeht.
Wenn nichts dazwischenkommt bin ich eigentlich jeden Tag online und das mindestens 2-3 Stunden oder länger.
GExtension Profil:
TS3: Crash_LPs/Harper
Discord: Crash_LPs#6142
Steam: Crash_LPs
GExtension:
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen Geduld, Aufmerksamkeit, Kreativität und gutes Roleplay, es fällt mir sehr einfach mich in Rollen hineinzuversetzen. Auch bin ich stehts motiviert und positiv eingestellt und immer sehr höflich.
Zu meinen Schwächen hauptsächlich mangelnde Selbsteinschätzung, in manchen Situationen die mangelnde Kommunikation und ein ''Gedächtnis wie ein Sieb'', zudem bin ich manchmal etwas tollpatschig.
Warum möchtest du Jedi werden?
Wie ich vorher schon Erwähnt habe bin ich sehr erfahren was Roleplay angeht und ziemlich gut darin mich in meinen Rollen einzufinden.
Ich möchte CW:RP und Roleplay aus einem anderen Blickwinkel, dem Blickwinkel eines Jedi betrachten. Ich möchte Spaß am Roleplay und andere an diesem Spaß teilhaben lassen.
Steckbrief:
Name: Dema Marux
Spezies: Zabrak
Heimatplanet: Iridonia
Hautfarbe: Orange
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Persönlichkeit: Selbstsicher, Geduldig
Roleplay-Story:
Die Versammlung, der wichtigste Test eines Jünglings
Das erste was Dema sah als er erwachte, war das flackernde Licht in seiner Kabine. Das Schiff schien nun ruhig. Hatten sie Ilum erreicht? Er lauschte und konnte ein pfeifen von draußen hören, es scheint ein Schneesturm zu sein. Er verließ seine Kabine und schloss sich den 5 anderen Jünglingen an sodass sie sich nun mit Meister Yoda auf den Weg zum Tempel machen konnten. Es war kalt, Dema mochte die kälte nicht, doch von solch einer Kleinigkeit würde er sich nicht aufhalten lassen. Sie stapften durch den Schnee und betraten den Tempel. ''In die Hölle des Kristalls ihr gehen werdet.'', meinte Meister Yoda. Dema blickte in die Richtung in die der Meister zeigte, doch dort war vor dem Hölleneingang eine Riesige Wand aus Eis. Er sah sich um und merkte mehrere runde Luken über dem Eingang des Tempels und plötzlich öffnete sich eine von diesen. Ein Lichtstrahl durchbrach den Raum des Tempels und traf direkt auf den Kristall der in der Mitte der Raumes Hing. Das warme Sonnenlicht traf durch den Kristall und wurde auf die Eiswand gerichtet, welche zu einem Wasserfall schmolz. ''Beeilen ihr euch solltet, nicht viel Zeit euch bleibt.'', als Dema den Meister diese Wörter sagen hörte sprintete er los, hinein in den Hölleneingang ohne auf die anderen Jünglinge zurückzublicken. Er irrte eine Weile in den Gängen umher ohne zu Wissen wo er lang ging und plötzlich sah er etwas, ein kleines Blinken am Ende des Ganges, es schien eine Sackgasse, doch etwas schien ihn anzuziehen, ihn zu rufen. Er lief weiter darauf zu, doch als er dass Ende des Ganges erreicht hatte sah er nichts. Er war ein wenig enttäuscht und als er sich umdrehte, hörte er ein Knacken unter sich. Er blickte auf seine Füße und konnte gerade noch sehen wie das Eis brach, er fiel. Er rutschte an der glatten Wand hinunter und kam schließlich mit einem Dumpfen Geräusch unten an. Sofort überprüfte er ob er sich was gebrochen hatte, doch er schien nicht verletzt zu sein. Er blickte um sich und musste feststellen das er in einem Loch festsaß. Was sollte er tun? Die Wand war glatt und machte es unmöglich zu klettern. Er saß sich auf den kalten Boden, schloss die Augen und dachte nach. Er grübelte doch er wusste nicht wie er aus dieser Lage herauskommen sollte, zudem lief seine Zeit ab, bald wird die Hölle wieder verschlossen sein. Er musste handeln. Er blickte nach oben und versuchte die Höhe abzuschätzen. Vielleicht 5 oder 6 Meter? Er dachte weiter nach doch plötzlich fühlte er etwas, es war das selbe Gefühl wie zuvor. Er schloss die Augen und fokussierte sich auf das Gefühl, eine Minute verging, er öffnete die Augen wieder und drehte sich um. Dort im Eis, erblickte er ihn, einen Kristall. Er Schlug auf das Eis ein um den Kristall freizusetzten, wieder und wieder. Das Eis brach, doch nicht nur der Kristall kam hervor, auch ein gang wurde freigesetzt. Er steckte den Kristall ein und begann damit dem Gang zu folgen, es schien endlos Weiterzugehen, doch schließlich erblickte er den Ausgang. Er hatte noch Zeit, noch ein drittel des Eingangs war offen. Als er herauskam schienen die anderen Jünglinge auf ihn zu warten. als sie sich alle wieder versammelt hatten sprach Meister Yoda: ''Die Prüfung bestanden ihr habt, nun in den Tempel zurückkehren ihr müsst. Sicher aufbewahren die Kristalle ihr solltet.'' Und so kehrten sie zum Schiff zurück, einen Schritt weiter auf ihrem langen Weg zum Jedi.
Schlusswort:
Ich bedanke mich bei allen fürs lesen. Tipps und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag/Abend.